Seite 79 von 339 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 5078
  1. #1171
    Die Fernsehauftritte sind also noch geheim... Ich hoffe ja so sehr, dass die vier beim GNTM-Finale auftreten, das wäre sooooo mega!

  2. #1172
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die Fernsehauftritte sind also noch geheim... Ich hoffe ja so sehr, dass die vier beim GNTM-Finale auftreten, das wäre sooooo mega!
    Würd auch mega gut passen! 4 No Angels und 4 Finalistinnen!!! Da könnte man bestimmt nen coolen Auftritt auf die Beine stellen, wie die Models mit Engelsflügeln zu einem Song der Engel laufen!
    Geändert von svendisney (06-05-2021 um 18:04 Uhr)

  3. #1173
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die Fernsehauftritte sind also noch geheim... Ich hoffe ja so sehr, dass die vier beim GNTM-Finale auftreten, das wäre sooooo mega!
    Ich glaube nach dem GNTM Finale am nächsten Tag ist dann gleich das Let's Dance Finale

    Ich denke mal eine von den beiden Sachen ist sowieso sicher

  4. #1174
    Ich denke, dann ist Lets Dance wahrscheinlicher, weil RTL sie zur Zeit so pusht. Dann möchte ich zwei Auftritte. Ein Mal All cried out in der Swing Version 2.0 und ein Streetdance Remix mit Feelgood Lies, Rivers of Joy und Lets go to bed 🤣🤣

  5. #1175
    Alles, was ich möchte, ist, dass möglichst viele (oder überhaupt einer) der TV-Auftritte live ist. Also Live-Gesang. Nicht der Playback-Quatsch.
    Für die Flori-Show war das ok. Da singt niemand live und es ging um den BÄM-Effekt mit Choreo/Comeback etc.
    Aber hofffffenlicht haben sie bei den eventuellen nächsten Auftritten die Chance live zu singen.
    we keep the spirit alive

  6. #1176
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Alles, was ich möchte, ist, dass möglichst viele (oder überhaupt einer) der TV-Auftritte live ist. Also Live-Gesang. Nicht der Playback-Quatsch.
    Für die Flori-Show war das ok. Da singt niemand live und es ging um den BÄM-Effekt mit Choreo/Comeback etc.
    Aber bitte, bitte, bitte ab nun live.


    Ich hoffe auch mal das wenn SILWY die nächste Single werden sollte, die chancen dafür besser sind. Balladen werden ja doch schon mal eher live gesungen als Uptempo Songs.

  7. #1177
    GNTM und Let's Dance Finale kurz nacheinander? - ich will die Mädels bei beiden Events sehen YAAAAAS!

  8. #1178
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten morgen alle zusammen!



    danke, mrbody! das ist wirklich eine interessante beobachtung. wieso hat bmg das video neu hochgeladen, obwohl es definitiv nicht zum cheyenne-records-katalog gehört? ein fehler? oder tatsächlich schon ein hinweis, dass der song auf "20" erscheint?

    ansonsten bleibt ja nicht viel von "destiny": "a reason", "make a change" und ich werfe noch "i don't wanna talk about it" in den raum.



    absolut. ich liebe es, wie sehr sie die no angels liebt. und sie ist eine absolut starke bank für shows und live-auftritte.



    danke, marcel1990! ich sehe das genau so. sind wir nicht alle aus dem alter raus, dass wir fans der einzelnen mitglieder bashen oder die einzelnen mitglieder gegeneinander ausspielen müssen? das ist einfach so falsch!

    ich fand es übrigens gestern sehr interessant, wie sandy den ausstieg von jess beschrieben hat. sie sagte (nicht zum ersten mal übrigens), dass es der erste große bruch in der band war, dass das gleichgewicht plötzlich nicht mehr da war und sofort spürbar gewesen wäre, dass jess sehr fehlt in der band.
    promiflash verwurstet es auch schon (sogar mit non-sense umfrage): promiflash.de/news/2021/05/05/sandy-ueber-jessicas-no-angels-rauswurf-da-hat-was-gefehlt.html



    ich fand sie teilweise richtig langweilig. es wurde keine richtigen "geheimnisse" aufdeckt, sondern meist geschichten, die wir schon kennen. außerdem haben sie den massiven erfolg von den ersten bands gar nicht richtig gefasst. das war schon sehr bruchstückhaft, obwohl sie ja eigentlich nur wenige bands in den fokus gestellt haben.

    und warum dee eigentlich jede szene kommentieren musste, indem er immer wieder sich selbst feierte, ist für mich schleierhaft. hat er nicht mittlerweile auch einen alu-hut auf? wieso findet er noch statt?



    es ist echt so bitter, dass hervorragende pop-songs nun durch gellers billig-beat zu absolut nichtssagenden schlager-songs werden.

    ich verstehe natürlich, was sie vorhaben: sie müssen anschlussfähig sein an das publikum von florian silbereisen und möchten den kern der songs beibehalten, damit der wiedererkennungswert da ist. fair enough! hier geht es um cash. aber was uns bisher präsentiert wurde, ist doch eigentlich unverschämt. kein mut. keine innovation. keine entwicklung.

    ich persönlich kann mit den neuen versionen nichts anfangen und hätte niemals geller engagiert. das aber ist geschmackssache. über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ich freue mich auch für alle fans, die sich über die neuen versionen freuen und bin glücklich, dass sie glücklich sind.

    ich wäre allerdings volles risiko eingegangen und hätte versucht, die no angels vollkommen neu zu interpretieren. dass das nicht jede*r so sieht, ist klar. mein wünsche an die neuen versionen sind ja auch nicht mehrheitsfähig. "let's go to bed" von einem heutigen house-dj neu mixen zu lassen, bei "atlantis" donovan gegen haftbefehl auszutauschen und "daylight" als kygo-version zu veröffentlichen und nach wenigen wochen ein remix-album zu veröffentlichen mit club-versionen aller songs von "20" im 2000er style, würde viele fans offensichtlich total erschüttern. aber es gibt ja ein "dazwischen" - also zwischen geller-versionen und meinem wunsch. und wahrscheinlich wäre das genau der richtige weg gewesen...

    nunja, warten wir "rivers of joy" ab. nadja findet die neue version offensichtlich sehr gut. und ich habe hoffnung, was den song von nasri angeht.

    "20" auf amazon:
    box: #36
    standard: #47
    mp3: #54
    vinyl: #339


    Daylight in Your Eyes
    iTunes:
    #193 Mexico

    das ist super erfreulich und die gestrige show hat ihnen wirklich toll genützt! sie sollten wirklich ab jetzt in dauer-promotion gehen. jeder kleine auftritte lässt die vorbestellungen steigen. und die haben sie mittlerweile wirklich bitternötig.

    hier bitte abstimmen: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-18-21
    Als ob Haftbefehl das machen würde. Und auch Kygo...wieviel Geld man da in die Hand nehmen müsste, um solche Leute zu bezahlen.
    Das ganze Projekt, war doch die Idee vom Geller oder nicht? Der hat ihnen das ganze Konzept mit Vertrag, Auftrittsmöglichkeiten präsentiert und sie haben angenommen.
    Das ist jetzt echt nicht bitchy gemeint, aber realistisch gesehen, ist es einfach nicht zu erwarten, dass man als Plattenfirma eine 2000er Band nach den Verkaufszahlen von WTTD annimmt und dann extrem Geld für weltweit angesagte Produzenten oder Gangstarapper ausgibt, die wahrscheinlich nicht mal Bock auf eine deutsche Girlgroup haben, also macht das Ganze mit Geller schon Sinn.
    Sie haben jetzt ja auch nicht so selber zusammen getan, Songs geschrieben und sich damit bei Plattenfirmen und Produzenten beworben. Der Geller ist ja quasi der Kopf des ganzen Projekts, dem die Band zugestimmt hat. Dass plötzlich RTL/ RTL2, Vox so stark und positiv mit im Boot sind, es Werbespots schon viele Wochen vor VÖ gibt, denke das war schon alles Teil des Deals. Noch vor einigen Jahren gabs da ganz andere Töne.

  9. #1179
    Ja aber das mit dem ganz anderen Tönen und negativen Berichten das ist ja auch wieder so typisch deutsch ich meine wie oft wird hier Heidi Klum belächelt oder Rammstein als Nazis abgestempelt
    oder wenn Helene Fischer nur eine Million verkauft anstatt zwei Millionen ist es schon ein Flop
    Über große STARS Negativ zu berichten macht einfach viel mehr Spaß....
    Außerdem ist auch bei vielen negativen Kommentaren immer ein bisschen Neid dabei
    Das wird auch wieder so kommen falls 20 auf die eins geht , dann werden einige wieder schreiben ja das lag aber nur an der Fanbox und und und...

  10. #1180
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Alles, was ich möchte, ist, dass möglichst viele (oder überhaupt einer) der TV-Auftritte live ist. Also Live-Gesang. Nicht der Playback-Quatsch.
    Für die Flori-Show war das ok. Da singt niemand live und es ging um den BÄM-Effekt mit Choreo/Comeback etc.
    Aber hofffffenlicht haben sie bei den eventuellen nächsten Auftritten die Chance live zu singen.
    oh ja - endlich wieder live-gesang der no angels!
    könnten sie bei silbereisen live singen oder ist da immer alles playback? (ich weiß es nicht weil ich diese show noch nie gesehen habe.)

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das ganze Projekt, war doch die Idee vom Geller oder nicht? Der hat ihnen das ganze Konzept mit Vertrag, Auftrittsmöglichkeiten präsentiert und sie haben angenommen.
    ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass geller es initiiert hat.
    all bisherigen hinweise deuten für mich eher darauf hin, dass geller ins boot geholt wurde zu einem zeitpunkt und dann gemeinsam das konzept und der plan entwickelt wurde aber er nicht initiator ist. das liest sich natürlich immer besser und organischer. deswegen kann ich nachvollziehen, wenn sie die geschichte als öffentliche geschichte verbreiten.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dass plötzlich RTL/ RTL2, Vox so stark und positiv mit im Boot sind, es Werbespots schon viele Wochen vor VÖ gibt, denke das war schon alles Teil des Deals. Noch vor einigen Jahren gabs da ganz andere Töne.
    das trägt ja alles ganz eindeutig die handschrift von bertelsmann und hat mit geller sicherlich sehr wenig zu tun.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Als ob Haftbefehl das machen würde. Und auch Kygo...wieviel Geld man da in die Hand nehmen müsste, um solche Leute zu bezahlen.

    Das ist jetzt echt nicht bitchy gemeint, aber realistisch gesehen, ist es einfach nicht zu erwarten, dass man als Plattenfirma eine 2000er Band nach den Verkaufszahlen von WTTD annimmt und dann extrem Geld für weltweit angesagte Produzenten oder Gangstarapper ausgibt, die wahrscheinlich nicht mal Bock auf eine deutsche Girlgroup haben, also macht das Ganze mit Geller schon Sinn.
    das waren eher beispiele für die art, wie ich mir "20" gewünscht hätte (innovativ, riskant, neu-erfindung/re-interpretation der no angels). tausch halt haftbefehl mit einem rapper aus der zweiten reihe aus oder tausch ihn mit samy deluxe oder moses pelham aus. letztgenannte sind beide freunde von nadja. sandy hat es ja auch geschafft, nasri ins boot zu holen. kontakte haben sie auch selbst einige mehr, die sicherlich bock drauf haben, einen alten song gemeinsam mit ihnen komplett neu zu interpretieren.

    jetzt weglesen, wobbleshaker ():
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-18-21
    Geändert von oed2 (07-05-2021 um 09:14 Uhr)

  11. #1181
    Noangelsnet hat die Bye Bye No Angels Doku vollständig hochgeladen

    https://youtube.com/channel/UCxYxHMUL5w76m_mF0PiPXqA

  12. #1182
    Hatte die Instaseite noangelsnet eigentlich jemals auch die Website noangels.net?
    Weil noangels.net ja nun tatsächlich die neue offizielle Website der No Angels ist
    Weiß das jemand?
    we keep the spirit alive

  13. #1183
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Noangelsnet hat die Bye Bye No Angels Doku vollständig hochgeladen

    https://youtube.com/channel/UCxYxHMUL5w76m_mF0PiPXqA
    musste ich doch grad ein paar Tränchen verdrücken .
    Aber schön das die Doku nun komplett zu sehen ist.

  14. #1184
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten morgen alle zusammen!



    oh ja - endlich wieder live-gesang der no angels!
    könnten sie bei silbereisen live singen oder ist da immer alles playback? (ich weiß es nicht weil ich diese show noch nie gesehen habe.)



    ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass geller es initiiert hat.
    all bisherigen hinweise deuten für mich eher darauf hin, dass geller ins boot geholt wurde zu einem zeitpunkt und dann gemeinsam das konzept und der plan entwickelt wurde aber er nicht initiator ist. das liest sich natürlich immer besser und organischer. deswegen kann ich nachvollziehen, wenn sie die geschichte als öffentliche geschichte verbreiten.



    das trägt ja alles ganz eindeutig die handschrift von bertelsmann und hat mit geller sicherlich sehr wenig zu tun.



    das waren eher beispiele für die art, wie ich mir "20" gewünscht hätte (innovativ, riskant, neu-erfindung/re-interpretation der no angels). tausch halt haftbefehl mit einem rapper aus der zweiten reihe aus oder tausch ihn mit samy deluxe oder moses pelham aus. letztgenannte sind beide freunde von nadja. sandy hat es ja auch geschafft, nasri ins boot zu holen. kontakte haben sie auch selbst einige mehr, die sicherlich bock drauf haben, einen alten song gemeinsam mit ihnen komplett neu zu interpretieren.

    jetzt weglesen, wobbleshaker ():
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-18-21
    Ja verstehe, was du meinst. Sehe ich ja genauso wie du.
    Aber wie gesagt, da muss eine Plattenfirma auch richtig Geld investieren dann.

    Habe gerade das Acoustic Angels Album an, das ist mal ne gute Verwendung der alten Songs, da können die 2021 Versionen absolut nicht mithalten, obwohl ich mich an Daylight mittlerweile gewöhnt habe. TMBAA 2021 ist aber

  15. #1185
    Rivers of Joy wurde als Track 5 bekanntgegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •