Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29697576777879
Ergebnis 1.171 bis 1.177 von 1177
    Die Fernsehauftritte sind also noch geheim... Ich hoffe ja so sehr, dass die vier beim GNTM-Finale auftreten, das wäre sooooo mega!
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die Fernsehauftritte sind also noch geheim... Ich hoffe ja so sehr, dass die vier beim GNTM-Finale auftreten, das wäre sooooo mega!
    Würd auch mega gut passen! 4 No Angels und 4 Finalistinnen!!! Da könnte man bestimmt nen coolen Auftritt auf die Beine stellen, wie die Models mit Engelsflügeln zu einem Song der Engel laufen!
    Geändert von svendisney (Gestern um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach dem GNTM Finale am nächsten Tag ist dann gleich das Let's Dance Finale

Ich denke mal eine von den beiden Sachen ist sowieso sicher

Ich denke, dann ist Lets Dance wahrscheinlicher, weil RTL sie zur Zeit so pusht. Dann möchte ich zwei Auftritte. Ein Mal All cried out in der Swing Version 2.0 und ein Streetdance Remix mit Feelgood Lies, Rivers of Joy und Lets go to bed 🤣🤣

Alles, was ich möchte, ist, dass möglichst viele (oder überhaupt einer) der TV-Auftritte live ist. Also Live-Gesang. Nicht der Playback-Quatsch.
    Für die Flori-Show war das ok. Da singt niemand live und es ging um den BÄM-Effekt mit Choreo/Comeback etc.
    Aber hofffffenlicht haben sie bei den eventuellen nächsten Auftritten die Chance live zu singen.
    http://ioff.de/signaturepics/sigpic48097_7.gif

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Alles, was ich möchte, ist, dass möglichst viele (oder überhaupt einer) der TV-Auftritte live ist. Also Live-Gesang. Nicht der Playback-Quatsch.
    Für die Flori-Show war das ok. Da singt niemand live und es ging um den BÄM-Effekt mit Choreo/Comeback etc.
    Aber bitte, bitte, bitte ab nun live.

Ich hoffe auch mal das wenn SILWY die nächste Single werden sollte, die chancen dafür besser sind. Balladen werden ja doch schon mal eher live gesungen als Uptempo Songs.
    Bild:
    ausgeblendet

GNTM und Let's Dance Finale kurz nacheinander? - ich will die Mädels bei beiden Events sehen YAAAAAS!

Lesezeichen