Seite 202 von 229 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 3429
  1. #3016
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Von denen habe ich noch keine Antwort
    justice for wttd

  2. #3017
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Universal hat mir geantwortet!!!

    die Künstler / Band "No Angels" sind nicht bei Universal Music unter Vertrag. Bitte wenden Sie sich an das Label,‎ BMG Rights Management (Warner).
    danke, mrbody! ich habe leider keine antwort erhalten.

    unglaubliche antwort, da sie ja wissen, dass bmg in dem fall "gar nichts" machen kann. hast du ihnen nochmal geantwortet und ihnen erklärt, um was es genau geht und dass der katalog ab 2007 und bis 2009 bei ihnen liegt und nicht bei bmg?

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    BMG antwortet dann sicher man soll sich an Universal wenden

    ich fürchte auch, dass es so kommen wird.

    aber vielleicht ist das auch einfach der erfolgsversprechendere weg? dass wir bmg fragen, ob sie nicht auch den rest des katalogs kaufen und dann alle alben auf vinyl veröffentlichen? mit bmg haben wir doch bisher auch gute erfahrungen machen können, was die kommunikation betrifft, oder? über instagram ging ja zumindest etwas über cheyenneswelt.

    und vielleicht sollten wir auch ganz direkt geller ansprechen und fragen, welche möglichkeiten es da gibt? er hat doch einigen von uns schon mehrfach geantwortet und scheint da doch auch wert drauf zu legen, sich ein wenig um die fans zu kümmern.

    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    justice for wttd
    aktion! aktion! aktion!

    bitte mitvoten: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-25-21

  3. #3018
    Jemand eine Ahnung was mit den Midweeks ist?

  4. #3019
    Midweek Charts #19

  5. #3020

  6. #3021
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten morgen alle zusammen!



    danke, mrbody! ich habe leider keine antwort erhalten.

    unglaubliche antwort, da sie ja wissen, dass bmg in dem fall "gar nichts" machen kann. hast du ihnen nochmal geantwortet und ihnen erklärt, um was es genau geht und dass der katalog ab 2007 und bis 2009 bei ihnen liegt und nicht bei bmg?
    Ich habe eigentlich in der Mail alles genau beschrieben
    Aber wegen dieser Antwort wollte ich jetzt nicht noch mal eine Mail senden

    Aber meint ihr eigentlich die Mädels selber würden das gut finden wenn plötzlich universal so ein eigen Ding macht mit ihren Sachen von 2007-2009?

  7. #3022
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Aber meint ihr eigentlich die Mädels selber würden das gut finden wenn plötzlich universal so ein eigen Ding macht mit ihren Sachen von 2007-2009?
    sandy und nadja haben schon oft erwähnt, dass "welcome to the dance" ihr lieblingsalbum ist; das lieblingsalbum von jess ist "destiny". bei "welcome to the dance" würden sie ja sogar noch (minimal?) mitverdienen weil sie an vielen songs mitgeschrieben haben. ich würde daher sagen, dass sie es gut finden würden. es ist ja auch eine tolle bestätigung für sie, wenn die nachfrage groß ist, dass es zur veröffentlichung kommt.

    eine "welcome to the dance"-vinyl wäre so passend zum album! ich könnte mir sogar vorstellen, dass die als kleinere, limitierte auflage sogar ganz okay laufen würde. sie könnten ja sogar auf die ganz sichere nummer gehen und genau so arbeiten wie fynn kliemann: über die noangels-website die vorbestellungen starten und diese nur für einen bestimmten zeitraum ermöglichen. danach gehen sie erst in die produktion und produzieren genau die menge an vinyls, die vorbestellt wurde. wenn sie da mit bundles arbeiten, könnten sie total nachhaltig aber gleichzeitig auch fan-gerecht produzieren. ein chart-einstieg wäre zu 100% garantiert und mit hohen bundles-preisen, entsprechendem vorlauf und bewerbung unter den fans gäbe es mit sicherheit sogar eine höhere peak als damals 2009.

    ich glaube allerdings, dass bmg und geller da wenig bock drauf haben weil der katalog ab 2007 universal gehört und bmg und geller natürlich wollen, dass ihr aktuelles album im fokus steht und gekauft wird und keine veröffentlichungen, mit denen sie nichts zu tun haben. ich glaube daher, dass der weg über bmg/geller gehen müsste, damit die veröffentlichung über die entsprechenden kanäle laufen kann.

  8. #3023
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Midweek Charts #19
    gut hoffentlich hält es sich bis Freitag noch ein bissl über Wasser

  9. #3024
    Freunde mich immer mehr mit WTTD an. Hatte das Album nie bewusst gehört weil ich zu der Zeit kein großer Fan war.

  10. #3025
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Freunde mich immer mehr mit WTTD an. Hatte das Album nie bewusst gehört weil ich zu der Zeit kein großer Fan war.


    es ist für mich das allerbeste no angels album. für mich zeigt das album, zu was sie als künstlerinnen in der lage sind. sie haben ein gemeinsames konzept entwickelt, schrieben an den songs mit, waren überall involviert und haben stimmlich so eine krasse leistung abgeliefert.

    du musst dir zusätzlich noch die eddie thoneick remixe von "welcome to the dance" (dub + vocal) anhören. ich liebe beide sehr! ich habe auch schon zig mal angefragt, ob die endlich mal bei spotify hochgeladen werden können. natürlich erhalte ich auch da keine antwort vielleicht sollte mrbody ran, der ja offensichtlich alle rumkriegt und antworten geliefert bekommt auf seine und unsere fragen.

    ich bin noch immer dafür, dass wir am 11. september einen kleinen "welcome to the dance"-tag einlegen: alle downloaden das album, streamen die songs, spammen universal und bmg mit anfragen zu.

  11. #3026
    WTTD ist geil, hat mit dem Titeltrack und Rebel aber auch 2 der schlimmsten No Angels Songs aller Zeiten mit drauf

  12. #3027
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    WTTD ist geil, hat mit dem Titeltrack und Rebel aber auch 2 der schlimmsten No Angels Songs aller Zeiten mit drauf
    Da ist was dran haha. Aber mit Thunderstorm und One Life auch mitunter die besten no Angels Songs aller Zeiten :-)

  13. #3028
    kann mit wttd nicht viel anfangen, aber "thunderstorm" ist wirklich toll

  14. #3029
    Ich mag Rebel
    we keep the spirit alive

  15. #3030
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also Rebel find ich aber auch toll

    WTTD ist aber für mich neben Cold As Ice der schlechteste NoA Song. Kann ich null mit anfangen. Und dann noch dieser grottige Remix


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •