Seite 92 von 193 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2892
  1. #1366
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Die ist ja echt für gar nichts zu haben
    Vany ist die deutsche Victoria Beckham. Eine muss halt immer rumzicken.

  2. #1367
    Unter dem neusten Post der Engel wird zum ersten Mal der Titel eines neuen Songs als Hashtag verwendet! :-0 Vielleicht wird ja doch ein neuer Song die 2. Single…

  3. #1368
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Kann Sandys Instagram Story jedem nur nahelegen, der ständig meint wie sehr LA ihr Gesicht nun wäre
    Feier es richtig so kennt man sie gar nicht
    Ich bin doch keine 65
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Vany ist die deutsche Victoria Beckham. Eine muss halt immer rumzicken.
    Ach keine Ahnung was diese Vanessa gebashe immernoch soll. Es ist allgemein bekannt das der Druck in der Öffentlichkeit zu stehen ihr psychisch sehr zugesetzt hat, sie unter Depressionen litt usw. Sie hat ja zuletzt auch nochmal betont das sie die No Angels an sich in guter Erinnerung behält und im Herzen trägt, aber eben nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen möchte. Nur geht eben nicht das eine ohne das andere.
    Wir wissen alle wie die Mädels nach dem ESC und dem HIV Skandal medial zerissen wurden. Man muss sich ja nur mal jetzt die Kommentare auf YT und co. durchlesen. Man braucht in diesem Geschäft ein verdammt dickes Fell und wenn Vanessa das nicht hat und sich deshalb diesem psychischen Druck nicht nochmal aussetzen möchte ist das ihr gutes Recht. Sie ist da keinem was schuldig und sie soll ihr Leben so leben wie sie es gern möchte und wie sie es für das beste hält. Das Engagement bei den No Angels war ja kein Vertrag für die Ewigkeit.
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #1369
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Kann Sandys Instagram Story jedem nur nahelegen, der ständig meint wie sehr LA ihr Gesicht nun wäre
    da ich das einmal hier erwähnt habe, reagiere ich mal drauf.. dass sie eine neue nase hat, ist doch offensichtlich.. natürlich geht sie zum dermatologen und daran ist nichts verwerfliches. sie steht in der öffentlichkeit und lebt in la, ich weiß nicht, was daran so absurd sein soll? es ist ja dezent gemacht, sie sieht super aus.
    wenn man sich lucy genau ansieht, stellt man auch fest, dass sie vor ein paar monaten noch anders aussah.. ich nehme an, sie hat sich fürs jubiläum etwas botox spritzen lassen. ist das eine kritik? nein.. bloß eine feststellung.

    alle von ihnen helfen hier und da nach, ist doch klar.

  5. #1370
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    da ich das einmal hier erwähnt habe, reagiere ich mal drauf.. dass sie eine neue nase hat, ist doch offensichtlich.. natürlich geht sie zum dermatologen und daran ist nichts verwerfliches. sie steht in der öffentlichkeit und lebt in la, ich weiß nicht, was daran so absurd sein soll? es ist ja dezent gemacht, sie sieht super aus.
    wenn man sich lucy genau ansieht, stellt man auch fest, dass sie vor ein paar monaten noch anders aussah.. ich nehme an, sie hat sich fürs jubiläum etwas botox spritzen lassen. ist das eine kritik? nein.. bloß eine feststellung.

    alle von ihnen helfen hier und da nach, ist doch klar.
    Über die Nase mag ich mir mein Urteil bilden ich weiß nur dass man mit make up und tapes eine Menge erreichen kann.
    So wie Sandy sich in ihrer Story gerade zeigt sieht aber niemand aus der sich Botox hat spritzen lassen und von einem LA-Gesicht ist das halt auch weit entfernt.

  6. #1371
    .
    Geändert von svendisney (15-05-2021 um 14:58 Uhr)

  7. #1372
    Letztendlich geht es Sandy eher um die Art und Weise wie es die Leute schreiben und da gehen manche unter die Gürtellinie. Und dann ist es ihr gutes Recht, dagegen was zu sagen.

  8. #1373
    Dieser Felix Nieder nutzt natürlich sofort wieder die Chance durch die Geschichte mit Sandy auf den “No Hate im Internet” Zug aufzuspringen und betont natürlich auch nochmal, dass er ja letztens gehatet wurde durch den No Angels Livestream und dass er auch ein L.A. Boy ist und sich mit 27 Jahren auch schon was im Gesicht hat machen lassen…

    #nocomment

  9. #1374
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Dieser Felix Nieder nutzt natürlich sofort wieder die Chance durch die Geschichte mit Sandy auf den “No Hate im Internet” Zug aufzuspringen und betont natürlich auch nochmal, dass er ja letztens gehatet wurde durch den No Angels Livestream… #nocomment
    Ich find den ganz unangenehm

  10. #1375
    Selbstdarsteller durch und durch.

    Sandys Story hat mir aber auch schlechte Laune gemacht. Fand ich dann doch sehr albern.

  11. #1376
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Selbstdarsteller durch und durch.

    Sandys Story hat mir aber auch schlechte Laune gemacht. Fand ich dann doch sehr albern.
    Verstehe nicht, was daran albern sein soll? Diesen Leuten muss man einfach auch mal sagen, dass sie die Fressen halten können. Da ist nichts albern dran.
    Und wenn du jetzt meinst, sie könne einfach drüber stehen. Wieso sollte sie das?

  12. #1377
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, was daran albern sein soll? Diesen Leuten muss man einfach auch mal sagen, dass sie die Fressen halten können. Da ist nichts albern dran.
    Und wenn du jetzt meinst, sie könne einfach drüber stehen. Wieso sollte sie das?

  13. #1378
    Es geht mir darum WIE sie das gesagt. Da sollte man nach 20 Jahren im Geschäft schon etwas cooler reagieren und nicht aus einer Laune heraus so einen Text schreiben. Den Text dann wieder zu löschen lässt das ganze noch alberner wirken. So hat das für mich einfach Senna Niveau.

  14. #1379
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Es geht mir darum WIE sie das gesagt. Da sollte man nach 20 Jahren im Geschäft schon etwas cooler reagieren und nicht aus einer Laune heraus so einen Text schreiben. Den Text dann wieder zu löschen lässt das ganze noch alberner wirken. So hat das für mich einfach Senna Niveau.
    Ich habe nur die Story gesehen, aber keinen Text.

  15. #1380
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Vany ist die deutsche Victoria Beckham. Eine muss halt immer rumzicken.
    So ganz stimmt das bei den Spice Girls aber nicht. In den ersten Jahren nach dem 1.Comeback war es vor allem Mel C die sich gegen ein Comeback aussprach. Ich denk schon dass sie zurückkam, weil ihr als Solokünstlerin doch langsam der Erfolg ausblieb ab 2012. Victoria Beckham hat es eigtl. gar nicht mehr nötig, sie hat durch die Spice Girls, ihre Modefirma und zusammen mit ihrem Mann ausgesorgt. Ebenso Geri Horner.

    Ich denk, Vany hat ja schon vor dem 1.Casting nicht ernsthaft auf eine dauerhafte Karriere als Society Lady oder Girl Group Member spekuliert und ich denk spätestens bei Something about us war es allen klar...

    Ich bin ihr trotz allem nicht böse. Ich denk ja eher , dass es vorallem Lucy und Nadja die ständig in der Rainbow Press zu lesen/sehen waren...wobei man sagen muss ohne Lucy wären die No Angels doch schon längst Geschichte. Ich hoffe trotzdem es reicht nochmal für ein einziges ganz neues Album , von mir aus auch mit Pop ala Ellements aber 2021/2022...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •