Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
  1. #31
    "Die Raritäten-Jäger" schaue ich ganz gerne. Finde es immer so drollig, wenn Drew nach Hause kommt und sein Hund ihm in die Arme springt Und es ist nicht so reisserisch aufgesetzt wie "Auction Hunters" z.B.
    Geändert von Pickmans_Modell (07-03-2021 um 15:54 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #32
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie bei "Naked Survival" muss man immer ab und zu daran denken, wer das wohl gefilmt hat, ein Team ist also doch immer in der Nähe.

    Gestern habe ich beim Zappen noch ein bisher nicht erwähntes Genre gesehen: "Boarder Control <irgendwo>"! Da werden Koffer aufgeschlitzt, Teddybären zerlegt, Pässe gescheckt und die Eigentümer werden immer nervöser!
    Wahrscheinlich sehen wir hier dann geheime Dreharbeiten für ne neue Folge

    Das Sniefröhrchen. Staffel 1 Folge 4


  3. #33
    Habe neuerdings "Repair Shop" auf HGTV für mich entdeckt

    Schon faszinierend, was die da für Fitzelarbeit leisten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #34
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Habe neuerdings "Repair Shop" auf HGTV für mich entdeckt

    Schon faszinierend, was die da für Fitzelarbeit leisten
    Das hab ich auch schon gesehen. Großartige Arbeit, die die da leisten.
    Müssen das die Besitzer der kaputten Schätzchen eigentlich bezahlen?
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  5. #35
    Da habe ich gestern reingezappt, nur kurz, und mir ist gleich aufgefallen wie langsam und ruhig das ist. Sowas gefällt mir ja auf Anhieb.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #36
    Zitat Zitat von Flurfunk Beitrag anzeigen
    Müssen das die Besitzer der kaputten Schätzchen eigentlich bezahlen?
    Vielleicht einen Teil

    Bei manchen Sachen (z.B. den alten Gemälden) entstehen wahrscheinlich erhebliche Kosten. Möchte nicht wissen, wie lange die Handwerker/Restauratoren da wirklich dran sitzen. Jedenfalls mehr als die eine Stunde lang

    Und die Landschaft um den Repair Shop finde ich ja auch ganz entzückend

    Edit:
    Der befindet sich in einem Freilichtmuseum bzw. dort wird gedreht:

    https://www.wealddown.co.uk/the-repair-shop/
    Geändert von Pickmans_Modell (18-03-2021 um 15:16 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #37
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Ich hab das jetzt mal auf der Producer-Seite nachgelesen (hab ich über deinen link gefunden). Der Bewerbungsbogen ist schon recht heftig.
    Also vermutlich kostet das die Besitzer nichts, was ja eine super Sache ist bei diesen Antiquitäten. Zumindest steht nirgends etwas über Kostenbeteiligung.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  8. #38
    Kennt ihr "Inside West Coast Customs"? Da werden Autos aufgepimpt, früher gab es die bei MTV "Pimp my Ride". Läuft auf DMAX.
    https://www.fernsehserien.de/inside-west-coast-customs

  9. #39
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Da habe ich gestern reingezappt, nur kurz, und mir ist gleich aufgefallen wie langsam und ruhig das ist. Sowas gefällt mir ja auf Anhieb.
    Das mag ich ja auch an diesen britischen Serien - nicht so laut, immer irgendwie geerdet Man vergleiche nur die zwei Hautärztinnen auf TLC

    Bei den Amis haben mir bisher eigentlich nur Anthony Bourdain () und Andrew Zimmern gefallen. Hat jetzt nichts mit dem Essen zu tun. Aber beide waren mir symphatisch und konnten Wissen übermitteln. Und es war nie übertrieben und laut dargestellt.

    Bei den anderen "Fresssendungen" z.B. geht mir ja schon dieser stereotype laute und hektische Grundtenor auf den Keks

    Edit:
    Darum habe ich mich auch bis eben an "Gordon Ramsays Roadtrip" auf Pro7Maxx versucht. Aber zu 80 % nur Blödeleien, die man nicht braucht.

    Dann lieber die Wiederholung vom Promi Backen.
    Geändert von Pickmans_Modell (20-03-2021 um 20:18 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #40
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Hat jemand Flirty Dancing auf TLC gesehen? Das fand ich ganz nett.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  11. #41
    .
    Geändert von Kalb (25-03-2021 um 14:48 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #42
    Seit HGTV im Free TV ist, bin ich völlig "süchtig" danach - im Grunde egal, welche Sendung. Das ist auch so hervorragend pandemiegeeignet (ein Sender, auf dem Dich zuverlässig NICHT der 359 Brennpunkt zum Thema ohne neue Erkenntnisse erreicht).

    Ich liebe jede Sorte von Sendungen zu Tiny Houses (auch wenn ich viel zu viel Gerümpel habe, um selbst in eins zu ziehen und ich glaube auch vielen der Käufer nicht, daß das ihr Hauptwohnsitz wird), Hauskauf in einer neuen Stadt oder Wohnungssuche im neuen Land (natürlich ist es scripted und viele haben in Wirklichkeit schon längst was gehabt... egal). Das schönste ist der Moment, wo sie sich aus 3 Möglichkeiten für eine entscheiden müssen und jeder sagt "nimm die eins" und sie nehmen das grauenhafteste in der Auswahl.

    Ich mag Jasmine Roth, die Vorstadthäuser individualisiert, die Supermakler, Flipping in Idaho (die beiden MUSS man mögen). Klar - Joana und Chip Gaines in Waco Texas.

    Aber am allerallerliebsten mag ich Erin und Ben Napier und wir wollen alle nach Laurel Mississippi ziehen! UNBEDINGT.


    Jeder Superheld hat seinen schwachen Punkt

  13. #43
    Oak Island heute: Während die Grabungsleiter die Funde relativ sachlich sehen, ist Mr. Off am Ende nicht zu bremsen: "...muss die Geschichte Nordamerikas und vielleicht der ganzen Welt neu geschrieben werden". Und dazu Bilder von der Bundeslade und vom heiligen Gral! Es fehlt nur noch die Indiana-Jones-Musik!

  14. #44
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Oak Island heute: Während die Grabungsleiter die Funde relativ sachlich sehen, ist Mr. Off am Ende nicht zu bremsen: "...muss die Geschichte Nordamerikas und vielleicht der ganzen Welt neu geschrieben werden". Und dazu Bilder von der Bundeslade und vom heiligen Gral! Es fehlt nur noch die Indiana-Jones-Musik!
    hab da neulich was zu shakespeare gesehen. kurz gegoogelt und natürlich fehlte jegliches indiz. aber spannend gemacht wars schon. geheime buchstabencodes und so

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #45
    Kuckt jemand "In 90 Tagen zum Altar" bzw Dating ohne Grenzen bei TLC? Es geht um US-Bürger, die ihre meist online gefundenen Lieben mit Verlobtenvisum in die USA holen. Ich gestehe, ich bin süchtig 🙈


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •