Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
  1. #46
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Ich hab das ausschnittweise gesehen. Unfassbar für mich, wie blauäugig die teilweise sind.
    Er 24, wahlweise aus Afrika oder von irgendeiner Karibikinsel , sie 49 aus USA. Aber es ist die ganz große Liebe Völlig überraschend kommt es im Alltag zu Problemen, weil er vielleicht
    doch nur die Greencard haben will.
    Dann gibt es noch die annähernd gleichaltrigen Paare, die sofort schwanger werden, egal wie groß die Schwierigkeiten in der Beziehung sind.
    Und den armen Kerl, der sein ganzes Geld seit Jahren nach Russland überweist und sie versetzt ihn, obwohl er das Flugticket bezahlt hat (haben die sich jetzt mal getroffen?).
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  2. #47
    Cesar und Maria.... Ich habe eine Recap-Folge gesehen, zu der Maria zugeschaltet war und nein, sie haben sich nie getroffen. Sie hat viel herumgeeiert und mehr oder weniger gesagt, dass sie ihrer Meinung nach die letzten Jahre nicht in einer Beziehung mit ihm war. Und dass er ihr viel weniger Geld geschickt hätte als er behauptet.
    Ich bin negativ fasziniert von Darcey (operierte Mittvierzigerin, die zuerst unsterblich in einen 24 jhrgen Holländer verliebt war und dann in einen leicht unterkühlten Briten, der mit ihren Gefühlsausbrüchen überhaupt nicht klar kam). Diese vor sich hergetragene Bedürftigkeit schafft mich 😑
    Positiv überrascht haben mich die drei Mormonenpaare. Die wirkten irgendwie stabil, fröhlich, herzlich.

  3. #48
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich Opfer hab das jetzt unverzüglich programmiert.

  4. #49
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Kuckt jemand "In 90 Tagen zum Altar" bzw Dating ohne Grenzen bei TLC? Es geht um US-Bürger, die ihre meist online gefundenen Lieben mit Verlobtenvisum in die USA holen. Ich gestehe, ich bin süchtig
    Ohja, hab jetzt mal mit Staffel1 angefangen
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #50
    Ab 7. Januar 2024 kann man auf Kabel1 Doku wieder älteren Männer beim Wühlen im Schlamm zuschauen: Oak Island Staffel 10 startet! Wie immer ist man wohl kurz vor der Entdeckung des Schatzes!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •