Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Madison Beer | SINGLE: "Boyshit" | ALBUM: "Life Support"



    Madison Beer hat ja hier noch gar keinen Thread. Nach unzähligen Singles und einer EP hat sie nun endlich ihr Debütalbum "Life Support" veröffentlicht, welches sich in den Top 20 der iTunes-Charts in England und den USA befindet, sowie in den Top 15 der Apple Music Charts. Bisher eher als Influencerin belächelt, hat es Madison in den letzten Jahren geschafft ihre Musikkarriere immer weiter aufzubauen und ihr Debütalbum hat einige positive Kritiken erhalten.

    Zu ihren bisher größten Hits gehören "Dead", "Home With You", "Hurts Like Hell", "Selfish" und und die Jax Jones Single "All Day and Night".



  2. #2

  3. #3
    Kenne sie nur von KDA. Boyshit ist schon länger auf meiner Playliste, ist ganz nett.

  4. #4
    Finally hast dich getraut Kevin.


    Tolles Album. Madison.

  5. #5
    Ich liebe sie. K/DA und ISC Girl!

  6. #6
    Endlich ein Thread.

    Madison. Das Album ist richtig geil. BOYSHIT

  7. #7
    Ihre neue Single ist soooo toll.

    "Home To Another"



    Album "Silence Between Songs" erscheint am 15.09.


  8. #8
    Gibt jetzt einen Timbaland Remix von der aktuellen Single. Das klingt so dated, seltsam und gleichzeitig auch cool.


  9. #9
    Nächster Song "Spinnin"


  10. #10
    Wieso hat Rüdiger "Showed Me" nicht gepostet? Klasse Nummer von der Bier Maddie.



  11. #11
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    [CENTER]
    Dieses natürliche Bild

  12. #12
    Rüdiger liebt eben Natürlichkeit.



  13. #13
    Das neue Album ist ziemlich ruhig geworden. Braucht bei mir noch ein paar Durchläufe. Aber "Home To Another One" ist

  14. #14
    Nachdem sie bei Strictly aufgetreten ist trendet sie gerade in UK und belegt jeweils Platz 1 bei den Songs (Showed Me (How I Fell In Love With You) und Platz 1 bei den Alben auf iTunes.
    Geändert von Ruudy (09-10-2023 um 00:07 Uhr)

  15. #15


    She can sing.



    Neue Konzertdaten für DE:
    03.03.24 Köln
    07.03.24 München


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •