Seite 74 von 82 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1228
  1. #1096
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was wäre deiner Ansicht nach ein Kracher, den alle kennen? Gottschalk, Klum, Karl Lauterbach?
    Bernhard Langer
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #1097
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Dritte enttarnte Person, die einige nicht kennen. Es fehlt 1 Kracher. Besser 2.
    Also es mag sein, dass Kathrin Müller-Hohenstein jetzt nicht die aller prominenteste ist. Aber ehrlich gesagt, kenne ich niemanden, der Franziska van Almsick nicht kennt.

    Und Henning Baum fällt für mich in die selbe Kategorie wie Tom Beck. Meiner Meinung nach Beide schon sehr bekannte deutsche TV-Schauspieler, aber man kann natürlich das deutsche TV-Programm so selektieren, dass man noch nie von einem der Beiden gehört hat.

    Wenn nur noch Leute mitmachen dürfen, die sicher ALLE kennen, dann findet man niemanden mehr. Denn es wird immer jemanden geben, der eine Person nicht kennt. Ich z.B. kannte in der letzten Staffel Nelson Müller nicht. Erst Google hat mich aufgeklärt, woher man den hätte kennen können.

  3. #1098
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Es wundert mich, dass manche tatsächlich noch über die indizien nachdenken. Is doch offensichtl, dass man anhand der indizien niemals draufkommen würde.
    Also, deutsche Dichter bringe ich tatsächlich mit Henning Baum in Verbindung

  4. #1099
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Was ich nicht kapiere: Wer bitte votet für den Monstronauten??? Erst hagelt es mächtig kritische Kommentare wegen des einfallslosen Kostüms, und dann muss er noch nicht einmal wackeln. Ob da Kiddies mitvoten? Mama, Papa, bitteeee, der ist sooo niiiedlich.....

  5. #1100
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Also es mag sein, dass Kathrin Müller-Hohenstein jetzt nicht die aller prominenteste ist. Aber ehrlich gesagt, kenne ich niemanden, der Franziska van Almsick nicht kennt.

    Und Henning Baum fällt für mich in die selbe Kategorie wie Tom Beck. Meiner Meinung nach Beide schon sehr bekannte deutsche TV-Schauspieler, aber man kann natürlich das deutsche TV-Programm so selektieren, dass man noch nie von einem der Beiden gehört hat.

    Wenn nur noch Leute mitmachen dürfen, die sicher ALLE kennen, dann findet man niemanden mehr. Denn es wird immer jemanden geben, der eine Person nicht kennt. Ich z.B. kannte in der letzten Staffel Nelson Müller nicht. Erst Google hat mich aufgeklärt, woher man den hätte kennen können.
    Also nach den bisherigen Demaskierungen ist die aktuelle Staffel meiner Meinung nach überdurchschnittlich prominent besetzt.

    Angela Merkel, Steffi Graf und Josef Ratzinger unter den Masken zu erwarten ist halt auch eher unrealistisch.

  6. #1101
    mir dauert die Sendung einfach viel zu lange. Das zieht sich immer ins unendliche. Werbung, Ruth, Singen, wieder Ruth, wieder Werbung. usw.
    Die Staffel taugt mir irgendwie nicht so, ich weiß nicht, ob es nur an Ruth liegt und das es sich halt so endlos zieht. Steven Gätjen fand ich gestern aber ganz erfrischend.

  7. #1102
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    mir dauert die Sendung einfach viel zu lange. Das zieht sich immer ins unendliche. Werbung, Ruth, Singen, wieder Ruth, wieder Werbung. usw.
    Die Staffel taugt mir irgendwie nicht so, ich weiß nicht, ob es nur an Ruth liegt und das es sich halt so endlos zieht. Steven Gätjen fand ich gestern aber ganz erfrischend.
    Naja, mittlerweile läuft ja sogar nicht nur Ruth oder Werbung, sondern Ruth UND Werbung.

    Diese penetranten Programmhinweise auf andere Pro7/Sat.1-Shows (Late Night Berlin, The Voice Kids, Frühstücksfernsehen etc.) nerven mich
    mittlerweile noch mehr als die richtige Werbung zwischen der Show. Zumal auch noch immer jemand aus diesen Shows für eine der Masken getippt wird, um die Programmhinweise besser einbauen zu können.
    Geändert von Niederrheiner (03-03-2021 um 09:27 Uhr)

  8. #1103
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Dann können sie die sein lassen.

    Dritte enttarnte Person, die einige nicht kennen. Es fehlt 1 Kracher. Besser 2.
    Naja, wenn kennen schon "alle"? Es soll sogar Leute geben, die nicht wissen, wer Angela Merkel ist.

  9. #1104
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Korrekt - und nach dem Auftritt haben sie ihr einen Käfig vor die Nase gesetzt. Da musste sie auch nicht laufen.

    Beim Entscheidungstreffen kam sie aber eindeutig reingelaufen !! Ohne jede Hilfe. Habs mir auf joyn gerade nochmal angeschaut.



    Habe auch dieses selbständige Laufen im Kopf. Also ist das zumindest jetzt belegt.

    Allerdings ist eine Idee hier im Thread nicht ohne! ZWEI Leoparden. Einer, der herumgelaufen ist, um die Leute (so wie mich) von dem Gedanken an eine blinde oder besonders große Sängerin abzulenken und einer, der singt.



    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Über Henning Baum habe ich mich sehr gefreut

    Beim Flamingo bin ich inzwischen komplett ratlos. Eigentlich tendiere ich jetzt eher zu einer Frau. Aber die Beine sind doch recht stämmig
    Momentan bin ich immer noch bei einer Frau beim Flamingo. Da der Flamingo um die Leibesmitte etwas kompakter ist, tendiere ich zu einer älteren Frau. Kann aber natürlich auch ein Mann sein. Ausschließen möchte ich das nicht.




    Was mir aufgefallen ist bei allen drei bisher enttarnten Promis: verschwitzt, kaum Make-Up und sie sahen trotzdem, oder gerade deshalb, alle so toll aus. Sehr jung.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1105
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Was ich nicht kapiere: Wer bitte votet für den Monstronauten??? Erst hagelt es mächtig kritische Kommentare wegen des einfallslosen Kostüms, und dann muss er noch nicht ein-mal wackeln. Ob da Kiddies mitvoten? Mama, Papa, bitteeee, der ist sooo niiiedlich.....
    Und ich kapier nicht, wieso so viele den Monstronauten so schrecklich finden Viel alberner als die anderen sieht er mit seinem Kostüm nun auch nicht aus. Da nervt mich eher das Küken mehr. Und warum sollte jemand fliegen, nur weil ausgerechnet er nun das unbeliebteste Kostüm anhat. Das erschließt sich mir jetzt nicht so recht.

    Und gesungen hat er doch toll

    Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich schon immer auf Pullover mit überlangen Ärmeln stand

  11. #1106
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich bin mir gar nicht so sicher, dass der Leopard eine Sängerin ist. Würde Cassandra Steen so dünn obenrum klingen? Und untenrum gab es gestern einige schräge Töne... Bei der ersten Sendung habe ich gedacht, sie hat den Ton hinten raus, aber nicht die Technik um unfallfrei dorthin zu gelangen. Schwierig.

    Und der Monstronaut hat gestern durchgehend gepresst, das ist als Nichtsänger sehr schwierig. Aber vielleicht ist dieser Thore ja ein Naturtalent
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  12. #1107
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Und ich kapier nicht, wieso so viele den Monstronauten so schrecklich finden Viel alberner als die anderen sieht er mit seinem Kostüm nun auch nicht aus. Da nervt mich eher das Küken mehr. Und warum sollte jemand fliegen, nur weil ausgerechnet er nun das unbeliebteste Kostüm anhat. Das erschließt sich mir jetzt nicht so recht.

    Und gesungen hat er doch toll

    Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich schon immer auf Pullover mit überlangen Ärmeln stand
    Weil es einfallslos ist, ein Kostüm zwei Mal zu bringen.

  13. #1108
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Was ich nicht kapiere: Wer bitte votet für den Monstronauten??? Erst hagelt es mächtig kritische Kommentare wegen des einfallslosen Kostüms, und dann muss er noch nicht einmal wackeln. Ob da Kiddies mitvoten? Mama, Papa, bitteeee, der ist sooo niiiedlich.....
    Gestern fand ich die Performance geil.


    Henning
    Ich finde bisher eine tolle Promiauswahl und es war bisher immer eine Überraschung - auch wenn beim Quokka einige soooo sicher waren.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1109
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Beim Stier lese ich viele Kommentare (fb), die Florian Silbereisen rausgehört haben wollen????? wtf

  15. #1110
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Was ich nicht kapiere: Wer bitte votet für den Monstronauten??? Erst hagelt es mächtig kritische Kommentare wegen des einfallslosen Kostüms, und dann muss er noch nicht einmal wackeln. Ob da Kiddies mitvoten? Mama, Papa, bitteeee, der ist sooo niiiedlich.....
    also, erstmal hat er eine grandiose Musik-Auswahl, allein schon dafür würde ich für ihn voten.
    Endlich mal musikalisch Stimmung in der Bude

    Und 2. ist es für viele klar, dass Thore darunter steckt. Durch VL damals ist er ja schon ziemlich bekannt und war sehr beliebt,
    aber auch durch "the voice", das sich ja ebenfalls großer Beliebtheit erfreut.
    Klar, dass soviele für ihn voten.

    Für mich geht es eh mehr um die Musik / Musikauswahl, das Kostüm ist mir relativ wurscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •