Seite 38 von 82 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1228
  1. #556
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Btw: Nicht besensicher, aber vllt zahnbürstensicher: Flamingo = Isabell Varell. Die hat so eine rauchige, dunkle Stimme.
    ich schriebs vorhin schon, das Isabel zu klein ist mit 160 cm. die person im flamingo ist ca. 170-175 cm

  2. #557
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bei den Indizien kam eben: tausend gute Gründe.
    Also isses Campino.

  3. #558
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Thomas Anders als Besenstimme nehme ich nicht mehr entgegen, nur noch Gegenmeinungen

  4. #559
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ich schriebs vorhin schon, das Isabel zu klein ist mit 160 cm. die person im flamingo ist ca. 170-175 cm
    Der Flamingo trägt doch ziemlich hohe Absätze. Also ich kann da die Größe nicht wirklich schätzen.

  5. #560
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Der sagt aber von sich selbst, daß er nicht singt sondern schreit. Ich weiß nicht, ob er seine Stimme so unter Kontrolle hat um den typischen Klang zu verschleiern.
    Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Aber ich glaube auch nicht, dass er seine Stimme sonderlich verstellen kann. Würde ihn aber dennoch gerne in der Sendung sehen.

  6. #561
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Thomas Anders als Besenstimme nehme ich nicht mehr entgegen, nur noch Gegenmeinungen
    Pfff, dann eben nicht

  7. #562
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Das war einer seiner ersten TV-Auftritte: https://www.youtube.com/watch?v=WuPKUQYJ3wE
    Waren damals auch die Friseure zu?

    Aber im Ernst: Ich finde Schildi klingt sehr nach ihm. Seine Stimme ist inzwischen etwas älter. Deshlb schließe ich auch Alex Klaws aus. Seine Stimme klingt noch jünger als Schildis.

  8. #563
    Ah, die Einschlafen-Durchschlafen-Meditation von Thomas Anders gibt es auch bei Spotify. Mal sehen, wann ich abends ne Stunde Zeit und Lust habe, mir das an zu hören.

  9. #564
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Der sagt aber von sich selbst, daß er nicht singt sondern schreit. Ich weiß nicht, ob er seine Stimme so unter Kontrolle hat um den typischen Klang zu verschleiern.
    Der war ja bei dieser (sehr erfolgreichen) Puppen-Show letztens schon dabei...

  10. #565
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ja, aber Jochen Schropp hat doch erzählt, dass die Teilnehmer:innen extra Kostüme zugeteilt werden, die eher von ihrer Persönlichkeit ablenken sollen.
    Bei Ross und dem Flamingo wäre das doch sehr plakativ.
    Das Kostüm von Ross hat Brüste und Ross versucht wie eine Frau zu singen. Finde ich daher nicht wirklich plakativ.

  11. #566
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Rae lässt sich von Ruths dämlichen Tipps anstecken. Haben die diese Staffel den Auftrag besonders absurde Tipps zu nennen?

  12. #567
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Jürgen war bei Pretty in Plüsch

  13. #568
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und man hat ihn bei der Puppenshow sofort erkannt.

  14. #569
    Im "Love of my own" Video von Thomas gibts einen Papagei

  15. #570
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Bei den Indizien kam eben: tausend gute Gründe.
    Also isses Campino.
    Oder Andreas Martin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •