Seite 1 von 82 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1228
  1. #1

    The Masked Singer - ab 02.03.2021

    Weiter geht es dann hier



    der vorherige Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...2021-20-15-Uhr

    viel Spaß


    Da es neulich wegen des großen Ansturms zu Server-Probleme kam, werden wir jetzt jede Woche kurz vor der Sendung einen neuen Thread eröffnen. Neue Threads mit wenigen Postings belasten die Server weit weniger als vollere.

    Da nach der Sendung ja eine Woche lang die Analysen weiter gehen, machen wir keine Sendungs-Threads auf (wie z.B. bei BB), sondern ersetzen einfach den jeweiligen Thread.

    Wir hoffen, dass heute alles gut läuft!



    Besenliste:

    Dino:
    Niederrheiner: Sasha
    Tapsey: Jürgen Vogel

    Einhorn:
    Schakal: Mimi Fiedler (20 Besen)
    TheOnly1: Cathy Hummels
    Es war Franziska van Almsick
    (es wurden keine Besen gefuttert )

    Flamingo:
    sports-boy: Ross Anthony
    Niederrheiner: Ross Anthony (Besen)
    Esel1234: Ross Anthony


    Küken:
    sports-boy: Tanja Schumann
    Tapsey: Anke Engelke
    Rewer: Judith Rakers

    Leopard:
    Niederrheiner: Juliette Schoppmann (Besen)
    Gilles: Joy Denalane
    sports-boy: Cassandra Steen

    Monstronaut:
    Rosa: Thore Schölermann
    MichiGer: Thore Schölermann
    albatros: Detlef D! Soost

    Quokka:
    Tapsey: Tom Gerhardt
    Es war Henning Baum

    Schildkröte:
    Schakal: Thomas Anders
    Miami Twice: Thomas Anders
    Niederrheiner: Thomas Anders
    kreatur: Alexander Klaws

    Schwein:
    Premiere0815: Inka Bause
    Es war Katrin Müller-Hohenstein
    (es wurde kein Besen gefuttert )

    Stier:
    MichiGer: Guildo Horn
    Rewer: Guildo Horn
    Geändert von Clairchen (02-03-2021 um 22:11 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Socca
    Dem Namen bin ich nachgegangen und wurde bei YT dann zu Inas Nacht geführt. Da singt jedoch nicht er sondern derjenige welcher angeblich ja gespoilert hat, dass er dabei sein könnte also eine gewisse Ähnlichkeit zur Stimme vom Flamingo mach ich da schon aus .Klingt doch gar nicht so verkehrt. Noch etwas Gesangstraining (war vor 4 Jahren) ... ^^

    /watch?v=WwAhEc5_IoU (ab 47:47 min.)
    An ihn dachte ich eher wegen seiner langjährigen Ehe mit Mirja Und dann las ich, dass er in Argentinien geboren wurde. Würde zu dem spanischen Akzent in der ersten Folge passen.


    Zitat Zitat von Esel1234
    Der ist zu breit für das Kostüm, glaube ich.
    Über die Brust ist der Flamingo aber ziemlich breit

  3. #3
    Beim Flamingo bin ich mittlerweile bei Romy Haag. Da würde schon so einiges passen.

  4. #4
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Beim Flamingo bin ich mittlerweile bei Romy Haag. Da würde schon so einiges passen.
    Bitte wer? Da wette ich wieder mit meinem Kioskverkäufer um die Ecke dagegen!

    Ja, könnte obenrum breiter sein Flamingo. Gibt es denn Erkenntnisse über die genauere Größe des Flamingos?! Mit dem Gefieder ist das ja recht schwer auszumachen

  5. #5
    Und Sky du Mont würde ich ein bisschen auch mit einem Rollator in Verbindung bringen


    Romy Haag ist auch keine schlechte Idee Rein von der Person her. Aber ich denke auch, dass sie zu unbekannt ist.

  6. #6
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Beim Flamingo bin ich mittlerweile bei Romy Haag. Da würde schon so einiges passen.
    Romy Haag werde ich nie vergessen: https://www.youtube.com/watch?v=UIfGqScGYys
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  7. #7
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Was meint ihr, warum Opdi letzte Woche zum Einhorn sagte "Du musst noch eine Runde schwimmen". Verplappert?

  8. #8
    Mensch, kann man nicht mal den Besen-Eintrag bzgl. Juliette bei einem Threadwechsel irgendwie verschwinden lassen oder so?



    Der Leopard ist Cassandra Steen. Das hör ich jetzt auch.

  9. #9
    Armer Opdi!

    Seine Borussia spielt an Opdis alter Arbeitsstätte heute gegen die andere Borussia.
    Viertelfinale! Tolles Spiel! Die Stimmung brodelt!

    Das wär bestimmt sein Spiel im Ersten gewesen.

    Und jetzt sagt er ein Küken, einen Flamingo und ne Schildkröte an.

    Geändert von Niederrheiner (02-03-2021 um 16:27 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, warum Opdi letzte Woche zum Einhorn sagte "Du musst noch eine Runde schwimmen". Verplappert?
    Mir ist aufgefallen, dass er das dann zu allen anderen auch gesagt. Vielleicht, um seinen Versprecher zu "übertünschen"

  11. #11
    Krass, bei TAFF auf Pro 7 gehen sie grad explizit auf Ross Antony ein und vergleichen grad die Stimme des Flamingos
    mit früheren Stimm-Proben von Ross. Das würden die doch niemals machen, wenn es wirklich Ross wäre, oder?

  12. #12
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Krass, bei TAFF auf Pro 7 gehen sie grad explizit auf Ross Antony ein und vergleichen grad die Stimme des Flamingos
    mit früheren Stimm-Proben von Ross. Das würden die doch niemals machen, wenn es wirklich Ross wäre, oder?
    Was kommt denn raus bei dem Vergleich?

    Mit Sicherheit keine klare Übereinstimmung.

  13. #13
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Was kommt denn raus bei dem Vergleich?

    Mit Sicherheit keine klare Übereinstimmung.
    Das haben die eher dem Zuschauer überlassen, ob er das jetzt ist oder nicht.
    Die würden einen ja aber niemals überhaupt mit Vergleichsproben (!) drauf stoßen und das für viele so auflösen.

  14. #14
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute müsste es aber mal jemand sein, der nichts mit Sport zu tun hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #15
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mensch, kann man nicht mal den Besen-Eintrag bzgl. Juliette bei einem Threadwechsel irgendwie verschwinden lassen oder so?

    Nee, nehmt mir nicht das Grinsen immer wenn ich den EP lese

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •