Seite 58 von 82 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1228
  1. #856
    Ich hoffe Flamingo und Stier schaffen es weiter.

  2. #857
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Peter Maffay steckt bestimmt nicht in dem Kostüm
    Wer weiß

  3. #858
    wahrscheimnlich ist Guildo Horn SO sicher (enttarnt), dass es für viele langweilig ist.

  4. #859
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Peter Maffay steckt bestimmt nicht in dem Kostüm
    Wäre ein cooler Teilnehmer

  5. #860
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Ich glaube, Flamingo und Stier sind relativ sicher weiter.

  6. #861
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Ich frage mich, wieviele Leute nicht mehr einschalten müssen, damit die das runterfahren? Also letzte Woche hat es mich so genervt, dass ich weit vor der Demaskierung ausgeschaltet habe.
    die Werbung ist der Preis dafür, dass nicht alle 10 Minuten zum Anrufen aufgefordert wird, dieses ständige "Rufen Sie an" finde ich persönlich noch schlimmer

  7. #862
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wer weiß
    Der steht nicht auf Klamauk.

  8. #863
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    wahrscheimnlich ist Guildo Horn SO sicher (enttarnt), dass es für viele langweilig ist.
    Naja, wenn es danach ginge, hätten ein Gil oder Max Mutzke etc. nicht so weit kommen dürfen. Vor allem bei Max war es ab Ton 1 glasklar. Kam trotzdem weiter und gewann.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #864
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    die kostüme sind mir schnurzegal, also welches KOSTÜM weiterkommt. die sind nett anzuschauen, aber ich finde das weiterkommen sollte von der performance abhängen, nicht vom kostüm
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  10. #865
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich denke, Flamingo oder Quokka muss gehen.

  11. #866
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke an alle für die Lied-Info vom Küken.

  12. #867
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sollen Guildos Fans mal abstimmen.

    Quokka würde beim nächsten Auftritt bestimmt mehr Gas geben.

  13. #868
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    die Werbung ist der Preis dafür, dass nicht alle 10 Minuten zum Anrufen aufgefordert wird, dieses ständige "Rufen Sie an" finde ich persönlich noch schlimmer
    Geht mir auch so.

  14. #869
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    die Werbung ist der Preis dafür, dass nicht alle 10 Minuten zum Anrufen aufgefordert wird, dieses ständige "Rufen Sie an" finde ich persönlich noch schlimmer
    Die Nettowerbezeit ist trotzdem immer die gleiche. Pro7 reizt das bei fast allen Shows aufs zulässige Maximum aus. Tun die anderen Sender auch, ist auch legitim und an sich in Ordnung. Aber Pro7 hat zusätzlich immer ein besonderes Gespür dafür, wie man Werbung maximal nervig verteilen kann.
    Sie könnten statt 3 "kurzen" Werbeblöcken pro Stunde auch 1 oder 2 längere machen, dann gäbe es 2-3 Auftritte am Stück und es wäre bei weitem nicht so nervig, obwohl es von der Zeit her genauso viel Werbung ist.

  15. #870
    Zitat Zitat von Mudli Beitrag anzeigen
    die kostüme sind mir schnurzegal, also welches KOSTÜM weiterkommt. die sind nett anzuschauen, aber ich finde das weiterkommen sollte von der performance abhängen, nicht vom kostüm
    Der war gesanglich allerdings auch ein Brett. Bei aller Sympathie für Guildo - aber gesanglich ist das jetzt nicht herausragend. Richtig gut aussingen kann der die Töne nicht wirklich...

    aber fühl mich immer noch geehrt, dass ich der erste im ioff war, der ihn genannt hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •