Seite 73 von 82 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1228
  1. #1081
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also für mich sind Sasha, Thomas Anders und Guildo Horn eindeutig. Der Monstronaut hat in den letzten beiden Shows zugelegt. Zuschauer, die Thore wöhl besser kennen als ich, haben nach Show 1 gesagt, dass er eindeutig darunter steckt. Aber wie gesagt, wenn Henning Baum schon wie Tom Gerhardt klingt, wieso soll nicht jemand anderes gesanglich ähnlich klingen wie Thore? Und auf Ross würde ich aufgrund des Kostüms schon nicht setzen.

    Ich persönlich denke, dass uns auf jeden Fall die Promis unter dem Leopard, Küken und Flamingo noch überraschen werden.
    Bis auf die Tatsache, dass ich mir beim Leoparden auch sicher bin, bin ich ganz bei dir

    Thore würde ich wohl auch nicht erkennen ohne Hife, aber da hat mich tatsächlich auch seine Insta-Geschichte von letzter Woche überzeugt (gelöschter Part) ^^

  2. #1082
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Bis auf die Tatsache, dass ich mir beim Leoparden auch sicher bin, bin ich ganz bei dir

    Thore würde ich wohl auch nicht erkennen ohne Hife, aber da hat mich tatsächlich auch seine Insta-Geschichte von letzter Woche überzeugt (gelöschter Part) ^^
    Was war denn da zu sehen? Die Bettgeschichte?

  3. #1083
    Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    Was war denn da zu sehen? Die Bettgeschichte?
    Genau. Sein erstes Video zeigte einen Ausschnitt aus Show 1 (an Ruths Bluse erkennbar), war also nicht live sondern eine alte Aufzeichnung. Dies löschte er nach ner halben Stunde etwa wieder. Vermutlich hat ihm da jemand gesteckt gehabt, dass man die Manipulation erkennt Ab da war ich dann auch überzeugt...

  4. #1084
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Das klingt wirklich überzeugend und stimmlich passt es auch. Sasha finde ich auch relativ sicher.

  5. #1085
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ganz klar der Hausmeister.

    Das kann man nicht überhören!
    Man kann es nicht überhören.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #1086
    Über Henning Baum habe ich mich sehr gefreut

    Beim Flamingo bin ich inzwischen komplett ratlos. Eigentlich tendiere ich jetzt eher zu einer Frau. Aber die Beine sind doch recht stämmig

    Und beim Leoparden habe ich heute tatsächlich Juliette rausgehört. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass sie es ist.

    Aber warum zur Hölle müssen die Drei von der Jury immer alle gleichzeitig quasseln bzw hyperventilieren?

  7. #1087
    Cassandra Steen müsste man mittlerweile eintüten können.

    KiiBeats (Singer/Songwriter), der schonmal mit ihr zusammengearbeitet hat, schreibt auch schon auf Youtube, dass er sie direkt erkannt hat.

  8. #1088
    Ist der Leopard nicht ein bisschen zu zierlich für Cassandra Steen?

  9. #1089
    Fand Show 3 richtig gut. Steven Gätjen bitte für die nächste Staffel fest für das Rateteam verpflichten. Nur die Moschner*In geht mir jede Woche mit ihrem getue auf den Wecker. Runde 1 war dann irgendwie auch recht kurzweilig so fast ohne Werbung . In Runde zwei ist man dann aber leider in alte Muster verfallen.
    Wäre doch mal spannend, wenn in Show 3 der nächsten Staffel bei einer solchen Konstellation zwei Teilnehmer ihre Masken abnehmen müssten. Das würde dann auch das Finale deutlich entzerren.

  10. #1090
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist der Leopard nicht ein bisschen zu zierlich für Cassandra Steen?
    Hatte sie nicht mal relativ viel abgenommen?

  11. #1091
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Hatte sie nicht mal relativ viel abgenommen?
    JA, also sie passt da schon rein ins luftige Leo-Kostüm. Stimmlich ist es einfach auch unverkennbar seit Show 2. Heute allein am Anfang soooo rausgehört. Die Höhen haben mich aber auch nicht gecatcht heute, würde mich eher freuen, wenn sie nochmals so singt wie bei "Golden eye" in Show 1

  12. #1092
    Die Strategie von Pro7 geht jedenfalls bestens auf. Im App-Voting liegt Joana Zimmer aktuell bei 48 %, jeder 2. Da sieht man mal wie beinflussbar der gemeine TMS-Zuschauer ist. Stimmlich kommt das ja einfach mal zero hin + wer sich an ihrem Gang von Show 1 erinnert...

    2. Juliette 18 %
    3. Cassandra 15 % (lag vor Show 3 noch klar auf Rang 1)
    Geändert von Socca (02-03-2021 um 23:58 Uhr)

  13. #1093
    Moin

    Der zweite Leopard gleichzeitig auf der Bühne ist ein geschickter Schachzug von Pro7.

    Nun darf man sich fragen, wann welcher Leopard auf der Bühne stand und das auf jeden Fall bezüglich Sendung 1 zur Verkündung, wo der Leopard alleine von der Bühne ging... Sie können die bewegliche Form jederzeit einsetzen, wenn nicht gesprochen oder gesungen wird.

    Haben sie immer zur Sicherheit ein Kostüm Nummer 2? Falls mal eins kaputt geht?
    Oder war das von vornherein geplant, extra auf ein Double zu setzen wegen der Größe...?
    Es wäre eine Taktikverbesserung aus Staffel3, wo Sarah das Mikro absichtlich immer in der anderen Hand hielt als normal.

    Cassandra Steen ist für mich stimmlich safe würde ich sagen, aber in dieser Staffel weiß man ja nie...


    Wenn ich eure Kommentare so lese, war meine Entscheidung richtig, die Sendung am nächsten Tag werbefrei auf Joyn zu schauen. Klingt ja schrecklich, das Ärgern über die Werbeflut am Ende.


    Die Aussage von Ruth, sie hätte bezüglich des Kükens Beine und Hände gegoogelt, fand ich witzig. tatsächlich habe ich das bezüglich der sichtbaren Waden des Kükens auch versucht. Von Anke Engelke findet man Bilder mit nackten Füßen, aber versucht mal von Judith Rakers Fotos mit flachen Schuhen zu finden, das habe ich nicht geschafft. Hat mich auch nicht entscheidend weitergebracht
    Geändert von Naseweis (03-03-2021 um 07:44 Uhr)

  14. #1094
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Es wundert mich, dass manche tatsächlich noch über die indizien nachdenken. Is doch offensichtl, dass man anhand der indizien niemals draufkommen würde.
    Dann können sie die sein lassen.

    Dritte enttarnte Person, die einige nicht kennen. Es fehlt 1 Kracher. Besser 2.

  15. #1095
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Dann können sie die sein lassen.

    Dritte enttarnte Person, die einige nicht kennen. Es fehlt 1 Kracher. Besser 2.
    Was wäre deiner Ansicht nach ein Kracher, den alle kennen? Gottschalk, Klum, Karl Lauterbach?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •