Seite 75 von 82 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1228
  1. #1111
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wir diskutieren seit gestern mehr denn je über das Geschlecht des Flamingos. Ross ist es für mich weiterhin nicht, bleibe aber bei einem Mann.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1112
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Weil es einfallslos ist, ein Kostüm zwei Mal zu bringen.
    Genau das. Und Pro7 für ihre Einfallslosigkeit/Marketingstrategie noch belohnen bzw. darin bestätigen. Nee, nee, die sollen sich mal lieber gescheite kreative Gedanken machen, was außerhalb ihres Tierkosmos möglich ist, am Budget liegt's bestimmt nicht. Andere Länder schaffen das ja auch.

    Zugegeben, es ist natürlich blöd, einen Teilnehmer für ein ungeliebtes Kostüm abzustrafen, wenn er gleichzeitig gut performt oder singt, aber so herausragend war er nun auch wieder nicht. Küken kann aber auch weg.

  3. #1113
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    also, erstmal hat er eine grandiose Musik-Auswahl, allein schon dafür würde ich für ihn voten.
    Endlich mal musikalisch Stimmung in der Bude

    Und 2. ist es für viele klar, dass Thore darunter steckt. Durch VL damals ist er ja schon ziemlich bekannt und war sehr beliebt,
    aber auch durch "the voice", das sich ja ebenfalls großer Beliebtheit erfreut.
    Klar, dass soviele für ihn voten.

    Für mich geht es eh mehr um die Musik / Musikauswahl, das Kostüm ist mir relativ wurscht.
    Die müssen halt abliefern im Kostüm und das macht der Monstronaut. Kann nicht singen, aber macht dafür halt eben Show. Astronaut oder Skelett hatten das nicht in dem Maße nötig, weil sie eben stimmlich ohnehin fast außer Konkurrenz gelaufen sind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #1114
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Also es mag sein, dass Kathrin Müller-Hohenstein jetzt nicht die aller prominenteste ist. Aber ehrlich gesagt, kenne ich niemanden, der Franziska van Almsick nicht kennt.
    Lies mal nach

  5. #1115
    Van Almsick ist mal locker unter den Top 5 bekanntesten Promis bisher. Vielleicht auch Top drei.

  6. #1116
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    So, eine weitere Woche ohne Nachgucken ausgehalten Die Show macht echt deutlich mehr Spaß, wenn man nicht allen Hinweisen im Netz nachgeht. Meine Tipps:

    Quokka: Als Ruth mit Thorsten Sträter ankam, war ich zu 100% überzeugt, dass er es ist, und war richtig überrascht, als es Henning Baum war Für diese Momente liebe ich die Show, das ist einfach viel besser als schon besensicher zu wissen, wer drunter ist.

    Dinosaurier: Ich meine hier gestern eindeutig Sasha rausgehört zu haben. Erstmal war ich die ganze Zeit bei diesem Antoine Monot, weil mich die Stimme so an ihn erinnert hat, aber gestern klang es echt nach Sasha. Ich muss aber sowieso noch mal alle Auftritt mit Kopfhörer hören, da unser Fernseher irgendwie keine gute Akustik hat.

    Stier: Erst dachte ich Böhmi, aber es klingt schon sehr nach Gildo Horn. Ich meine aber mich zu erinnern, dass Gildo Horn schon mal dabei war Ich wollte es nicht googeln, weil ich befürchte, dass ich dann gespoilert werde. Ich bin immer total schlecht darin, mir zu merken, welcher Promi schon wo dabei war, bei Let's Dance oder dem Dschungelcamp bin ich komplett lost, was das angeht.

    Schildkröte: Die Versuche, hier noch Florian Silbereisen mit ins Spiel zu bringen sind ja ganz nett, aber es ist Thomas Anders, besensicher.

    Monstronaut: Ich bin mir zu 90% sicher, dass es Daniel Boschmann ist. Dass Ruth seinen Dienstplan gestalkt hat finde ich genial, allerdings müsste er ja Dienstags dann auch noch frei haben, immerhin müsste er von Berlin nach Köln fliegen, und FSF fängt ja extrem früh an, dann wäre er jede Woche fast 24 Stunden auf den Beinen. Kann auch jemand sein, mit dem man gar nicht rechnet.

    Flamingo: Warum diskutiert die Jury ständig darüber, ob es ein Mann oder eine Frau ist ? Für mich ist das klar eine (wenn auch relativ raue) Frauenstimme. Nadja von den No Angels (aber weit entfernt von besensicher) oder eine gut singende Nicht-Sängerin.

    Küken: Keinen Plan, ich denke weiterhin Joyce Ilg oder Lisa Feller. Lisa Feller hat bei Detlef Steves letztens unter einem Insta-Post geschrieben "Du bist also das Küken!", vielleicht will sie von sich ablenken . Martina Hill wäre genial, ich liebe das immer, wenn Promis wirklich mitmachen, die bereits häufig in den vorherigen Staffeln genannt wurden, so wie letztes Jahr Nelson Müller.

    Leopard: Cassandra Steen, 100%. Beim gestrigen Auftritt hat man ihre Stimme sehr gut rausgehört.

  7. #1117
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Guildo war bei Let's Dance, aber noch nicht bei TMS


    Der Dino ist für mich der klare Gewinner der Staffel - das war gestern schon große Klasse




    Daniel Boschmann wäre für mich persönlich der unprominenteste TMS-Kandidat ever. Also gut, dass da besensicher jemand anderes drin ist

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1118
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    So, eine weitere Woche ohne Nachgucken ausgehalten Die Show macht echt deutlich mehr Spaß, wenn man nicht allen Hinweisen im Netz nachgeht. Meine Tipps:

    Quokka: Als Ruth mit Thorsten Sträter ankam, war ich zu 100% überzeugt, dass er es ist, und war richtig überrascht, als es Henning Baum war Für diese Momente liebe ich die Show, das ist einfach viel besser als schon besensicher zu wissen, wer drunter ist.
    Ich war mir in Show 1 ja relativ sicher bezüglich Henning Baum, und hatte mich schon immer wegen des "älteren Herren", den hier ja soviele gehört haben, gewundert.

    Show 2 hab ich nicht gesehen (Spätschicht und zum nachgucken bin ich zeitnah auch nicht gekommen) und hab dann halt immer gedacht, okay, dann vielleicht doch Tom Gerhardt, hat man da vielleicht total rausgehört.

    Das einzige was mich gestern tatsächlich von Henning Baum ein bisschen weggebracht hat, war der Thorsten Sträter-Vorschlag. Da hab ich wirklich gedacht, ja, kann sein.

    Beim Flamingo bin ich momentan auch eigentlich eher bei Frau. Irgendwas in die Richtung "ältere Musicaldiva". Aber da fallen mir nur Ute Lemper und Angelika Milster ein. Bei ersterer weiß ich allerdings gar nicht, wie die heute klingen würde und letztere würde ich stimmlich ausschließen.

    Und außerdem sind beide für die breite Masse heutzutage sicherlich nicht mehr bekannt genug.

    Aber wie gesagt, irgendwas in mir schreit "Musical" beim Flamingo.

  9. #1119
    Mir macht diese Staffel auch wesentlich mehr Spaß als die letzte. Bei den Kandidaten auch nach 3 Folgen noch ausnahmslos Überraschungen und vor allem alles Leute die ich auch kenne. Endlich mal keinen den ich googeln muss und von denen ich dann nicht mal die Sendung kenne, bei denen sie mitmachen
    Der Reiz der Sendung ist halt doch größer, wenn man die Sänger nicht alle vorher schon errät. Mir gefällt auch gut, dass sie die Raterunde mit dem Kandidaten nach dem Singen gestrichen haben, das hat keinen weitergebracht und war nur vertrödelte Zeit.
    Mit der Meinung stehe ich zwar eher alleine da, aber mir gefällt der Enthusiasmus von Ruth wesentlich besser als der des Rateteams in der letzen Staffel. Sonja ist zwar sympatisch aber als Jurymitglied dann doch eher langweilig. Und Bülent war noch fremdschämiger als Ruth Sie übertreibt es zwar des öfteren, aber wenigstens geht sie voll mit und hängt mit Herzblut an der Show.

    Die Aufteilung der Werbung ist ganz schön nervig. Ich hatte gestern vor Beginn der Sendung einen Anruf und den Ton deswegen abgestellt. Naja dachte ich, soviel werde ich nicht verpassen, kommt ja sowieso ständig Werbung. Am Ende habe ich dann praktisch den gesamten ersten Teil verpasst weil praktisch gar keine Werbung kam. Und zum Schluss dann so gehäuft

  10. #1120
    Ich frage mich, warum man die Sendung eigentlich nicht am Samstag ausstrahlt. Da dürften die Zuschauerzahlen noch höher ausfallen.
    Mit all der Werbung wird die Show gestreckt und gerade weil man unter der Woche am nächsten Tag wieder arbeiten muss, kommt einem das vielleicht noch länger vor.
    Die bisherige Kandidatenauswahl ist einfach top in dieser Staffel und ich bin gespannt, wer sich noch unter den Masken verbirgt.
    Steven Gätjen war wirklich sehr angenehm in der Jury. Er darf gerne wiederkommen.

  11. #1121
    Also seit Ray letztes Mal Olli Schulz beim Monstronauten ins Spiel gebracht hat, sehe ich eindeutig Olli Schulz in all seinen Bewegungen und Aktionen auf der Bühne. Die Stimme kann ich nicht einordnen, da ich ihn nicht als Sänger kenne, sondern nur als Moderator und Auftritten in diversen Sendungen. Aber allein von den Bewegungen her, ist es für mich eindeutig Olli Schulz.

  12. #1122
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sasha bei Markus Lanz

    /watch?v=vXEBFq8cJq0

    hoffentlich singt der Dino was von Julio Iglesias

  13. #1123
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Also seit Ray letztes Mal Olli Schulz beim Monstronauten ins Spiel gebracht hat, sehe ich eindeutig Olli Schulz in all seinen Bewegungen und Aktionen auf der Bühne. Die Stimme kann ich nicht einordnen, da ich ihn nicht als Sänger kenne, sondern nur als Moderator und Auftritten in diversen Sendungen. Aber allein von den Bewegungen her, ist es für mich eindeutig Olli Schulz.
    Nee, das glaub ich nicht. Der hockt in Berlin und nimmt dienstags häufig die Boomercringe-Folge seines Podcasts auf.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #1124
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nee, das glaub ich nicht. Der hockt in Berlin und nimmt dienstags häufig die Boomercringe-Folge seines Podcasts auf.
    Der hat gestern glaube ich ein Netflix-Interview gegeben mit Fynn Kliemann, weil deren Hausboot-Doku nächste Woche online kommt. Der ist raus, da er gestern Mittag definitiv in Hamburg war.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1125
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Und ich kapier nicht, wieso so viele den Monstronauten so schrecklich finden Viel alberner als die anderen sieht er mit seinem Kostüm nun auch nicht aus. Da nervt mich eher das Küken mehr. Und warum sollte jemand fliegen, nur weil ausgerechnet er nun das unbeliebteste Kostüm anhat. Das erschließt sich mir jetzt nicht so recht.

    Und gesungen hat er doch toll

    Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich schon immer auf Pullover mit überlangen Ärmeln stand

    Also bei mir ist diese lächerliche, an den Haaren herbeigezogene Geschichte seiner "Entstehung" Schuld daran. Kind vom Astronauten und Monster? Sorry, das ist einfach nur deppert.

    Ich bin fast sicher, dass es bei den meisten, die dieses Kostüm ablehnen, auch der Grund ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •