Seite 77 von 82 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1228
  1. #1141
    Daniel Boschmann ist diese Woche im Frühstücksfernsehen im Einsatz am Montag, Donnerstag und Freitag. Würde jedenfalls in dieser Woche sehr gut mit Masked Singer zusammenpassen, da er sowohl vor als auch nach der Show ausschlafen könnte und keinen Reisestress zwischen Köln und Berlin hätte.

    Und auch Thore wurde vermisst. Gestern fragte Christian Düren in der Abmoderation von taff, was eigentliche Thore zurzeit mache, woraufhin Annemarie Carpendale sagte, dass er ein Haus baue.

  2. #1142
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur eine Idee, es waren beim letzten Mal zwei Leoparden gleichzeitig auf der Bühne.

    Der, der von links gekrabbelt kam und Cassandra von der rechten Seite in gewohnt sitzender Position.

    Während sie vorne weiter sang, krabbelte der andere hinten weiter rum.

    Auch im Indizienvideo konnte man dieses Versteckspiel schon erahnen, als zwei Leoparden die Rollen tauschten.

    Pro7 macht sich einen Spaß und spielt damit...
    Ups. Das habe ich nicht mitbekommen. Am Handy schreiben lenkt mich immer arg ab. Ich bin soooo lahm darin.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1143
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Daniel Boschmann ist diese Woche im Frühstücksfernsehen im Einsatz am Montag, Donnerstag und Freitag. Würde jedenfalls in dieser Woche sehr gut mit Masked Singer zusammenpassen, da er sowohl vor als auch nach der Show ausschlafen könnte und keinen Reisestress zwischen Köln und Berlin hätte.

    Und auch Thore wurde vermisst. Gestern fragte Christian Düren in der Abmoderation von taff, was eigentliche Thore zurzeit mache, woraufhin Annemarie Carpendale sagte, dass er ein Haus baue.
    Die Sache mit Montags dürfte ihn definitiv ausschließen, da die Promis schon Tage vor der Show anreisen.

  4. #1144
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Die Moderation für das Länderspiel hatte ich auch gesehen, habe aber die ganze Sendung nicht durchsucht. Die hat ja „Schlag den Raab“-Länge Außerdem habe ich mir nicht so viel davon versprochen, da er ja nur moderiert.

    Mir ist ein Video in die Hände gefallen, in dem Thore unter dem „Künstlernamen“ Helmut Angler ein Lied für den guten Zweck singt. Bauchgefühl heißt das. Stimmlich nicht wirklich ähnlich zu dem, wie er bei TMS singt, da heftig schnulzig.... aber: er rutscht zwischendurch wie im Fußballerjubel über den Boden:

    Zuerst mit dem linken Knie
    Das passt also
    Hab's mir nun auch mal angesehen. Najaaa, wie man in dieser Form auf die Knie rutscht, spricht glaube ich nicht dafür, ob man Linksfuß oder Rechtsfuß ist....und ja die Spielshow ist sehr lang und mich hat die ständige Werbung dann davon abgehalten, weiter zu suchen.

  5. #1145
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht singen ja alle No Angles mit
    Opdi, bist du es? (sein running gag)

    Ich denke, von solch wilden Theorien wie zwei verschiedene Promis, Zwillinge etc. könnt ihr euch verabschieden. So arglistig wird Pro7 hier nicht vorgehen. Wenn zwei Kandidaten, dann wird es auf charmante Art und Weise gelöst wie bei den beiden Erdmännchen letzte Staffel....

    Olli Schulz übrigens wollte ich noch erwähnen passt stimmlich mal so überhaupt gar nicht zum Monstronauten. Den kenn ich ziemlich gut und habe ihn auch schon live auf der großen Bühne singen gehört...
    Geändert von Socca (04-03-2021 um 10:20 Uhr)

  6. #1146
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Hab's mir nun auch mal angesehen. Najaaa, wie man in dieser Form auf die Knie rutscht, spricht glaube ich nicht dafür, ob man Linksfuß oder Rechtsfuß ist....und ja die Spielshow ist sehr lang und mich hat die ständige Werbung dann davon abgehalten, weiter zu suchen.

    Ich denke schon das passt... Beim Hochsprung, Weitsprung, beim Fußball, man hat seinen Lieblingsfuß.

    Habe noch ein Headi-Turnier gefunden, da springt er auch mit links zuerst auf den Tisch, mehrfach...

    Ist aber im Grunde auch nebensächlich, passt natürlich trotzdem auf alle Linksfüßer.
    Die typische Art sich zu bewegen würde aber auch passen.
    Geändert von Naseweis (04-03-2021 um 13:16 Uhr)

  7. #1147
    Wir können ja am Dienstag ein Trinkspiel machen:

    Für jeden Programmhinweis zu einem Pro7- oder Sat.1-Format, den Ruth beim Raten unterbringt, trinken wir alle nen Schnaps.

    Nur dann kriegt keiner mehr die Enthüllung mit.

  8. #1148
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also Thore würde ich jetzt mittlerweile auch als safe ansehen. Erstens weil viele den stimmlich in Sendung 1 erkannt haben. Und zweitens habe ich auf Instagram gesehen, dass der Hinweis T=M+S auf der Astrologiekarte zu sehen war und das wird definitiv für Thore=Max+Susi stehen. Außerdem hätte ich an seiner Stelle - wenn ich es nicht bin - Dienstag ne Story hochgeladen, wo er sich den Auftritt des Monstronauten anschaut (außer er will halt weiterhin im Gesprächt bleiben). Dienstag kam nichts.

    Wer das Küken ist würde mich da viel mehr interessieren.

  9. #1149
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen

    Und auch Thore wurde vermisst. Gestern fragte Christian Düren in der Abmoderation von taff, was eigentliche Thore zurzeit mache, woraufhin Annemarie Carpendale sagte, dass er ein Haus baue.
    Das tut er aber in der Tat, hab ich hier auch schon mal erwähnt.

    Jana und er haben schon oft Bilder davon gepostet:


    https://www.facebook.com/JanaSchoele...6805430347821/

  10. #1150
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wir können ja am Dienstag ein Trinkspiel machen:

    Für jeden Programmhinweis zu einem Pro7- oder Sat.1-Format, den Ruth beim Raten unterbringt, trinken wir alle nen Schnaps.

    Nur dann kriegt keiner mehr die Enthüllung mit.
    Dafür!

  11. #1151
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also Thore würde ich jetzt mittlerweile auch als safe ansehen. Erstens weil viele den stimmlich in Sendung 1 erkannt haben. Und zweitens habe ich auf Instagram gesehen, dass der Hinweis T=M+S auf der Astrologiekarte zu sehen war und das wird definitiv für Thore=Max+Susi stehen. Außerdem hätte ich an seiner Stelle - wenn ich es nicht bin - Dienstag ne Story hochgeladen, wo er sich den Auftritt des Monstronauten anschaut (außer er will halt weiterhin im Gesprächt bleiben). Dienstag kam nichts.

    Wer das Küken ist würde mich da viel mehr interessieren.

    Finde Thore auch recht sicher, allerdings suche ich noch nach einer Erklärung für den Pinwandzettel aus dem neusten Indizienvideo.

    Darauf steht: „1983- 2019“

  12. #1152
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Finde Thore auch recht sicher, allerdings suche ich noch nach einer Erklärung für den Pinwandzettel aus dem neusten Indizienvideo.

    Darauf steht: „1983- 2019“
    Er ist 1984 geboren, also kann ich damit auch nichts anfangen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1153
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Finde Thore auch recht sicher, allerdings suche ich noch nach einer Erklärung für den Pinwandzettel aus dem neusten Indizienvideo.

    Darauf steht: „1983- 2019“
    1983 lernten sich Thores Eltern kennen (Spekulation meinerseites ), 2019 die Eltern des Monstronautes?

  14. #1154
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wir können ja am Dienstag ein Trinkspiel machen:

    Für jeden Programmhinweis zu einem Pro7- oder Sat.1-Format, den Ruth beim Raten unterbringt, trinken wir alle nen Schnaps.

    Nur dann kriegt keiner mehr die Enthüllung mit.
    No way.


    Das hat mich schon mit dem IOFF bei Lena's ESC-Sieg meinen Kopf gekostet, ich war sowas von betrunken nachher.
    12 Punkte auf Lena - und immer wieder runter mit dem Schnaps.


  15. #1155
    Da hier sonst ja gerade Totentanz ist...mal das Thema "wo halten sich die Stars auf abseits der Show in diesen Wochen?". Verstehe das so, dass sie generell nicht nach Hause dürfen (oder sie wohnen in Köln wie Thore?)

    Während die Dreharbeiten in Köln ablaufen, werden die Kandidaten in angemieteten Apartments in der Stadt untergebracht. Wo sich diese befinden, wissen selbstverständlich nur ausgewählte Mitarbeiter. Abgeholt werden sie in voller Montur!
    https://intouch.wunderweib.de/wo-wir...ht-103205.html

    Nun ist es zB so, dass Judith Rakers auf insta derzeit regelmäßig Fotos postet von ihren aktuellen Homefarming-Aktivitäten. Wenn sie uns also keinen riesigen Bären aufbindet, dann schließt sie dies als Kandidatin doch schon aus oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •