Seite 78 von 82 ErsteErste ... 2868747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1228
  1. #1156
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Vor allem hat Judith Rakers zwischendurch mehrfach, z.B. heute im Morgenmagazin, die Tagesschau gesprochen, das lässt sich mal definitiv noch weniger faken als Insta-Stories

    Aber ich glaube auch nicht, dass die Teilnehmer durchgehend einkaserniert sind, sondern jeweils nur 1-2 Tage vor der Sendung

  2. #1157
    Ich wette, unter all den Kostümen stecken Leute, mit denen keiner hier rechnet
    Haben wir ja nun die letzten beiden Wochen schon erlebt.

    Außer Thomas Anders. Das ist klar wie Kloßbrühe
    Obwohl...

  3. #1158
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Vor allem hat Judith Rakers zwischendurch mehrfach, z.B. heute im Morgenmagazin, die Tagesschau gesprochen, das lässt sich mal definitiv noch weniger faken als Insta-Stories

    Aber ich glaube auch nicht, dass die Teilnehmer durchgehend einkaserniert sind, sondern jeweils nur 1-2 Tage vor der Sendung
    Also aufgrund der aktuellen Corona-Lage halte ich schon für wahrscheinlich, dass sie Auflagen bekommen haben, die Stadt während der Drehphase grundsätzlich nicht zu verlassen.

    Tagesschau wird übrigens in Hamburg produziert. Also auch ne Ecke von Köln weg.

  4. #1159
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gestern oder vorgestern hat sie die "Tagesschau" moderiert.

  5. #1160
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich wette, unter all den Kostümen stecken Leute, mit denen keiner hier rechnet
    Haben wir ja nun die letzten beiden Wochen schon erlebt.

    Außer Thomas Anders. Das ist klar wie Kloßbrühe
    Obwohl...
    Ich möchte an dieser Stelle hier ungefragt reinplatzen und meinen Alex Klaws Besen erneut bestätigen

    Wer war letzte Staffel nochmal 100%-ig in einem der Kostüme? Luke Mockridge? Ich sage, Anders ist der Mockridge dieser Staffel
    girl creature

  6. #1161
    Hm, erinnert sich hier jemand an eine Sendung in der u.a. Thomas Anders und Marie Luise Marjan verkleidet performten (als kleiner Abklatsch ala TMS)?

    Ich muss leider gestehen, dass ich nicht mehr weiß, in welcher Show, bzw bei welchem Sender sie auftraten.

    Auch nicht, was sie gesungen hatten oder welches Kostüm sie genau trugen.. oO^^

    Ich weiß nur noch, dass insgesamt 3 oder 4 Leute verkleidet teilnahmen...?

    Und wenn ich mich recht erinnere begann Thomas Anders, danach folgte Marie Luise Marjan...

    Irgendwie finde ich beim Googlen nix. Hab allerdings auch wenig Anhaltspunkte ^^

  7. #1162
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Hm, erinnert sich hier jemand an eine Sendung in der u.a. Thomas Anders und Marie Luise Marjan verkleidet performten (als kleiner Abklatsch ala TMS)?

    Ich muss leider gestehen, dass ich nicht mehr weiß, in welcher Show, bzw bei welchem Sender sie auftraten.

    Auch nicht, was sie gesungen hatten oder welches Kostüm sie genau trugen.. oO^^

    Ich weiß nur noch, dass insgesamt 3 oder 4 Leute verkleidet teilnahmen...?

    Und wenn ich mich recht erinnere begann Thomas Anders, danach folgte Marie Luise Marjan...

    Irgendwie finde ich beim Googlen nix. Hab allerdings auch wenig Anhaltspunkte ^^
    Jetzt wo du es sagst, ja, da gabs mal was. In welcher Show das war, weiß ich allerdings auch nicht mehr. Generell haben in den letzten 2 Jahren ziemlich viele Shows diese Masked Singer-Idee aufgegriffen und nachgespielt oder parodiert.

  8. #1163
    War das nicht in der ARD-Jahresrückblickshow wo u.a. Jauch, Liefers und Schöneberger als Rategäste dabei sind.

  9. #1164
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    War das nicht in der ARD-Jahresrückblickshow wo u.a. Jauch, Liefers und Schöneberger als Rategäste dabei sind.
    Dankeschön

    Habs gefunden: 2020 - Das Quiz, moderiert von Frank Plasberg, und mit deinen erwähnten Rategästen.

    Die Kostüme waren übrigens Kermit, Wilma Feuerstein und Bugs Bunny ^^

  10. #1165
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin beim Flamingo mittlerweile bei Katy Karrenbauer.
    Größe und Waden könnten hinkommen. Sie hat eine Gesangsausbildung zum Mezzosopran (klingt aber jetzt natürlicherweise tiefer).
    Und der Flamingo als Kostüm passt so gar nicht zu ihr. Man was anderes.

  11. #1166
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Also aufgrund der aktuellen Corona-Lage halte ich schon für wahrscheinlich, dass sie Auflagen bekommen haben, die Stadt während der Drehphase grundsätzlich nicht zu verlassen.

    Tagesschau wird übrigens in Hamburg produziert. Also auch ne Ecke von Köln weg.
    Ja, ich dachte, das muss nicht extra erwähnt werden
    Und sie hat seit Masked Singer läuft häufig zu verschiedenen Zeiten die Nachrichten gesprochen, wann genau, weiß ich natürlich nicht.
    Don't grow up, it's a trap.

  12. #1167
    Beim Küken führt in der App Jella Haase und im Indizvideo sah man beim Berlin-Bild eine 25 Km/h Anzeige. Sie kommt ja aus Berlin und hat im Film 25 Km/h mitgespielt. Wäre aber wohl ein zu eindeutiges Indiz?
    Außerdem ist sie wohl nicht prominent genug, um da mitzumachen und ihre RAF-Äußerung vor einigen Wochen trägt auch nicht gerade zur Bewerbung für die Show bei.

  13. #1168
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mir ist der Name auch völlig fremd.

    Ob ich sie schon einmal in einer Rolle gesehen habe, ist mir trotz Wikipedia-Stütze jetzt nicht erinnerlich. Wird jetzt RTL so eine Frau nehmen?

    Andererseits, wie jetzt gelesen, hat sie ja bei "Fack yu Göthe" mitgemacht. Das haben ja wohl sehr viele angeschaut, zumindest Jüngere, nehme ich an.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jella_Haase

  14. #1169
    Das Küken werden wir wohl nicht mehr sicher rauskriegen bis zur Enthüllung.

    Das können m.E. viele Schauspielerinnen sein.
    Jella Haase ist in der App vorne, weil sie halt sowieso schon eine junge, hohe, etwas quäkige Stimme.
    Aber das können viele andere auch herstellen.

    Die Hinweise zu Anke sind eigentlich sehr klar.
    Aber wenn ich mir die richtigen Hinweise der Demaskierten angucke, sind sie zu klar, um wirklich zur richtigen Person zu führen.

    Wenn ich tippen müsste, würd ich im Moment zu Annette Frier tendieren. Aber das ist wirklich geraten.

  15. #1170
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich bleibe bei meinem Tipp aus Show 1, Judith Rakers


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •