Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182
Ergebnis 1.216 bis 1.228 von 1228
  1. #1216
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Zeit hätte sie jedenfalls, bei Love Island ist sie heuer ja nicht am Start. Hör sie aber eigentlich nicht raus.
    ch wüßte gar nicht, wie ihre Singstimme klingt.

    Aber die Indizien sind auch nicht eindeutig. Waren sie allerdings beim Quokka auch nicht, mit den Angaben wäre ich nie im Leben auf Henning Baum gekommen. Da passte ja fast gar nix.

    Zerflixt.

  2. #1217
    Ich möchte als Theorie für Flamingo mal Eva Padberg ins Rennen bringen. Sie ist keine professionelle Sängerin, aber hat mit ihrem Mann gemeinsam ein DJ Projekt „Dapayk & Padberg“ für das sie die vocals beisteuert. Also sollte sie zumindest nicht komplett amateurhaft singen, so wie das Flamingo (Conchita ist da z.b gesanglich ein ganz anderes Niveau). Ihre Sprechstimme ist nicht sehr hoch, so dass auch die leichte Manipulation ins männliche denkbar ist. Was die Indizien angeht:
    - „größte Bühne“: sie hat lange als Model in NY gelebt und gearbeitet, was nach wie vor als „Ritterschlag“ in Deutschland für Models gilt. Ansonsten könnte man damit aber auch ihre Jury-Funktion bei „Star Search“ meinen. Das Format wurde damals sehr gehyped, da es international Künstler wie Britney und Destiny’s Child entdeckt hat.
    - „Nachwuchs“: hat vor 2 Jahren ihr erstes Kind bekommen im Alter von fast 40 Jahren
    - das Kostüm passt ebenfalls von der Aufmachung und Statur her
    Geändert von streetwalk_tim (09-03-2021 um 13:59 Uhr)

  3. #1218
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die zarten Hände und Beine des Kükens denke, fällt mir irgendwie immer Cathy Hummels ein.
    Die ist zum Glück in Thailand in Quarantäne für ne neue Show.

  4. #1219
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Ich möchte als Theorie für Flamingo mal Eva Padberg ins Rennen bringen. Sie ist keine professionelle Sängerin, aber hat mit ihrem Mann gemeinsam ein DJ Projekt „Dapayk & Padberg“ für das sie die vocals beisteuert. Also sollte sie zumindest nicht komplett amateurhaft singen, so wie das Flamingo (Conchita ist da z.b gesanglich ein ganz anderes Niveau). Ihre Sprechstimme ist nicht sehr hoch, so dass auch die leichte Manipulation ins männliche denkbar ist. Was die Indizien angeht:
    - „größte Bühne“: sie hat lange als Model in NY gelebt und gearbeitet, was nach wie vor als „Ritterschlag“ in Deutschland für Models gilt. Ansonsten könnte man damit aber auch ihre Jury-Funktion bei „Star Search“ meinen. Das Format wurde damals sehr gehyped, da es international Künstler wie Britney und Destiny’s Child entdeckt hat.
    - „Nachwuchs“: hat vor 2 Jahren ihr erstes Kind bekommen im Alter von fast 40 Jahren
    - das Kostüm passt ebenfalls von der Aufmachung und Statur her
    Ich finde, dass gerade der Flamingo sehr stramme Waden hat

  5. #1220
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Außerdem steht der Flamingo manchmal, wenn er nicht dran denkt, sehr männlich da.

  6. #1221

  7. #1222
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Außerdem steht der Flamingo manchmal, wenn er nicht dran denkt, sehr männlich da.
    Was Ross wiederum auch wieder ausschließt

    Grammel passt weder stimmlich noch körperlich, Küken ist definitiv ne Frau. So kann man als Mann die Stimme auch nicht verstellen ....

  8. #1223
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Finde Thore auch recht sicher, allerdings suche ich noch nach einer Erklärung für den Pinwandzettel aus dem neusten Indizienvideo.

    Darauf steht: „1983- 2019“

    Als Erklärung bietet sich der Name Alexander Klaws an, geboren 1983, geheiratet 2019.

    Stimmlich und von der Gestik her passt aber meiner Meinung nach Thore besser. Haben die zwei was miteinander zu tun, so dass man das Indiz miteinander in Verbindung bringen kann?

  9. #1224
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Als Erklärung bietet sich der Name Alexander Klaws an, geboren 1983, geheiratet 2019.

    Stimmlich und von der Gestik her passt aber meiner Meinung nach Thore besser. Haben die zwei was miteinander zu tun, so dass man das Indiz miteinander in Verbindung bringen kann?
    Alex kann auch mMn viel besser singen. Der wäre außerdem doch nicht so außer Atem, hat der nicht schon in Musicals mitgespielt? Der war doch mal Tarzan.

  10. #1225
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Alex kann auch mMn viel besser singen. Der wäre außerdem doch nicht so außer Atem, hat der nicht schon in Musicals mitgespielt? Der war doch mal Tarzan.
    Tarzan und beim Tanz der Vampire Alfred.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1226
    Alex schliesse ich da komplett aus.

    Diese Angaben mit 1983-2019 kann auch wieder sowas ganz willkürliches sein, wie zb. ... der Promi unter der Monstronautenmaske mochte einen bestimmten Schauspieler der von 1983 bis 2019 eine bestimmte Rolle spielte und dann verstarb oder ein Song der 1983 veröffentlicht wurde und der Sänger verstarb 2019

  12. #1227
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


    Ich habe es mir schon bei der ersten Staffel abgewöhnt auf diese "Hinweise" zu achten. Verstehen tue ich eh nichts, mit deren Schredderstimmen und den Bildschirm abzuschauen, nach Post-Its usw. ist mir zu mühsam. Dadurch hat es mir sehr den Spaß an der Freud' genommen, mir reicht es zuzuschauen und zu hören. Ich freue mich einfach jede Woche, dass auch jede Woche eine(r) demaskiert wird, sonst wäre es zu langwierig.

  13. #1228
    Achtung!

    Da es neulich wegen des großen Ansturms zu Server-Probleme kam, werden wir jetzt jede Woche kurz vor der Sendung einen neuen Thread eröffnen. Neue Threads mit wenigen Postings belasten die Server weit weniger als vollere.

    Da nach der Sendung ja eine Woche lang die Analysen weiter gehen, machen wir keine Sendungs-Threads auf (wie z.B. bei BB), sondern ersetzen einfach den jeweiligen Thread.

    Wir hoffen, dass heute alles gut läuft!

    Hier geht es weiter: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-ab-09-03-2021


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •