Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir in Staffel 2 mehr von Georgia.
    Ja ich auch falls es eine 2.Staffel gibt.
    Da gibt es noch viel zu erzählen von Georgia.
    Meiner Tochter und der Ex Frau gefällt es auch sehr gut.
    Die Tochter meint sogar das es ihr besser gefällt als GG weils viel spannender und Georgia hat da mehr mitgemacht als Lorelei.

  2. #17
    Und der Vergleich mit GG kommt ja von einigen Serien Kritikern.Weiss ja nicht wie die dazukommen?
    Wahrscheinlich nur den Trailer gesehen und beurteilt.

  3. #18
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Und der Vergleich mit GG kommt ja von einigen Serien Kritikern.Weiss ja nicht wie die dazukommen?
    Wahrscheinlich nur den Trailer gesehen und beurteilt.

    ich verstehe auch nicht den Vergleich mit den GG. Hab es vor zwei Tagen erst wieder in der Presse gelesen und ich denke mir dann immer, derjenige hat die Serie nicht gesehen. Ok, es gibt einen Barmann und eine Mutter und eine Tochter, aber damit hören die Ähnlichkeiten auch schon auf.

    Ich weiss nicht, wie es euch ging, aber ich war voll auf der Seite von Georgia, obwohl moralisch ja vieles fragwürdig war, was sie gemacht hat.

  4. #19
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich verstehe auch nicht den Vergleich mit den GG. Hab es vor zwei Tagen erst wieder in der Presse gelesen und ich denke mir dann immer, derjenige hat die Serie nicht gesehen. Ok, es gibt einen Barmann und eine Mutter und eine Tochter, aber damit hören die Ähnlichkeiten auch schon auf.
    Ich denke es geht um den Umgang der Mutter mit der Tochter, dass sie mehr wie Freundinnen sind und sich vertrauen können und tatsächlich reden - siehe Vivien Leigh

    Ich weiss nicht, wie es euch ging, aber ich war voll auf der Seite von Georgia, obwohl moralisch ja vieles fragwürdig war, was sie gemacht hat.
    dito - man weiß ja wies entstand.

    Aber so im Nachgang habe ich schon gedacht, wie unnötig manches eigentlich war. Da hat sie einen Kindsvater der mittlerweile Geld hat ebenso wie einen Bürgermeister der alles für sie tut und verhält sich immer noch wie die Kleinkriminelle. Da gab es schon Sprünge für mich, die eine Realität die nicht zu der anderen passte.

  5. #20
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht um den Umgang der Mutter mit der Tochter, dass sie mehr wie Freundinnen sind und sich vertrauen können und tatsächlich reden - siehe Vivien Leigh


    dito - man weiß ja wies entstand.

    Aber so im Nachgang habe ich schon gedacht, wie unnötig manches eigentlich war. Da hat sie einen Kindsvater der mittlerweile Geld hat ebenso wie einen Bürgermeister der alles für sie tut und verhält sich immer noch wie die Kleinkriminelle. Da gab es schon Sprünge für mich, die eine Realität die nicht zu der anderen passte.
    Aber sie will es alleine schaffen und nicht von den Männern abhängig sein, denke ich.

  6. #21
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Nein, der Vergleich kommt wegen der typisierten Figuren, nicht wegen der Handlung.


  7. #22
    Max soll Mr. Right gewesen sein? Na ich weiß nicht

    Und sind diese ganzen Rollen nicht typisch für fast jede Serie dieser Art?

  8. #23
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Nicht so typisch ist es, den gleichen Mix aus Typen zu benutzen. Aber ich kann dazu nichts weiter sagen, mir ist nur wegen der vorherigen Fragen danach aufgefallen, dass die Gegenüberstellungen auf einigen Webseiten zu finden sind, wobei vor allem die Männer ähnliche Funktionen in beiden Serien haben sollen. Die Kritiken sind aber trotz der Vergleiche eher positiv (Metascore: 63 und Rotten Tomatoes: 68%).

  9. #24
    Irgendwie seh ich da gar keine Gemeinsamkeiten...

  10. #25
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Irgendwie seh ich da gar keine Gemeinsamkeiten...

  11. #26
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was ich nicht verstanden habe: woher hat Georgia gewusst, dass diese Cynthia, die Bürgermeisterkandidatin, bei ihr im PC geschnüffelt hat?
    Weil Cynthia es zu ihr gesagt hat, wenn ich es richtig im kopf habe.

    Ich hab die serie in 2 Tagen durchgeschaut. Eigentlich wollte ich nach Folge 2 aussteigen, weil die die Stimme von Georgia auf den Keks ging.

    Aber ich habe durchgehalten und fand sie echt super. Staffel 2 ist hoffentlich schon geplant.

    Fazit: ich bin froh heute kein Teenager mehr zu sein und, letztlich hat Georgia aber alles nur getan um sich bzw Ginny zu schützen.
    Kann man ihr da wirklich einen Vorwurf machen?

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also auf engl hat die georgia so einen akzent oder? aber wenn man sich interviews oder so ansieht mit der darstellerin dann ist es ganz normales englisch oder?

    also ich schau das halt auf engl

  13. #28
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Weil Cynthia es zu ihr gesagt hat, wenn ich es richtig im kopf habe.

    Ich hab die serie in 2 Tagen durchgeschaut. Eigentlich wollte ich nach Folge 2 aussteigen, weil die die Stimme von Georgia auf den Keks ging.

    Aber ich habe durchgehalten und fand sie echt super. Staffel 2 ist hoffentlich schon geplant.

    Fazit: ich bin froh heute kein Teenager mehr zu sein und, letztlich hat Georgia aber alles nur getan um sich bzw Ginny zu schützen.
    Kann man ihr da wirklich einen Vorwurf machen?
    Ja klar kann man Georgia verstehen und schützt ihre Kinder.
    Den 1.Mann hat sie ja geheiratet weil man ihr sonst Ginny weggenommen hat.
    Und der war ja auch nicht ganz koscher.
    Was ich nicht ganz mitbekommen habe?
    Hat sie jetzt die Erbschaft bekommen vom letzten Mann?

  14. #29
    Ich glaube schon, dass sie die Erbschaft bekommen hat, denn die Leiche war ja verschwunden und man konnte ihr nichts nachweisen.

  15. #30
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass sie die Erbschaft bekommen hat, denn die Leiche war ja verschwunden und man konnte ihr nichts nachweisen.
    Die Erbschaft muss sie bekommen haben. Denn, das Geld vom Bürgermeister bzw der Gemeinde wurde ja an dem morgen zurückgezahlt, als sie die Vorwürfe von Cynthia zu hören bekam.

    Aber die Idee mit dem Feuerwerk fand ich echt klasse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •