Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Sie hat doch am Schluss nochmal mit ihrem Anwalt telefoniert, dass das jetzt erledigt ist mit der Erbschaft...

  2. #32
    naja aber die haben ja auch ihre erste Heirat gefunden, und da sie sich ja nicht scheiden lassen konnte, wird sie die Erbschaft wohl kaum behalten als "Bigamistin". Sie kann ja auch nicht nachweisen, dass er tot ist. Aber das weiß sie ja noch nicht.

  3. #33
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    naja aber die haben ja auch ihre erste Heirat gefunden, und da sie sich ja nicht scheiden lassen konnte, wird sie die Erbschaft wohl kaum behalten als "Bigamistin". Sie kann ja auch nicht nachweisen, dass er tot ist. Aber das weiß sie ja noch nicht.
    Er gilt ja nicht als tot, sondern als verschwunden, wenn ich das Telefonat von dem Privatdetektiv so richtig im kopf habe

  4. #34
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich setz das mal in spl.:



    aber sie hat den ersten mann also den wo sie da das pokern usw gelernt hatte denke ich - mit etwas vergiftet! da hat sie ja diese tabletten reingegeben und dann starb der



    so hab ich es verstanden

  5. #35
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich setz das mal in spl.:



    aber sie hat den ersten mann also den wo sie da das pokern usw gelernt hatte denke ich - mit etwas vergiftet! da hat sie ja diese tabletten reingegeben und dann starb der



    so hab ich es verstanden
    Genau. Damit liegst Du richtig. Und irgendwie hat sie ihn verschwinden lassen.

    Das ist eine der großen Fragen von Staffel 1.

  6. #36
    Ja und das meinte ich ja, sie kann nicht beweisen, dass er tot ist, und da er tot ist, sich auch nicht scheiden lassen. Ergo ist sie offiziell Bigamistin und damit nicht erbberechtigt.

  7. #37
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mal für zwischendurch etwas musik:



    ich liebe es

    das lied kam bei einer folge vor (die tanzparty im wz)

  8. #38
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ja und das meinte ich ja, sie kann nicht beweisen, dass er tot ist, und da er tot ist, sich auch nicht scheiden lassen. Ergo ist sie offiziell Bigamistin und damit nicht erbberechtigt.
    Stimmt. Wenn er den wirklich tot ist. Aber da geh ich mal stark davon aus.

    Mein Mann meinte nur, wie nochmal die Pflanze hiess, damit er in Zukunft die augen offen hält, falls bei uns sowas auftaucht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •