Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll nächste Saison der Threadtitel lauten?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Biathlon 2021/2022 - Der Fisch stinkt vom nickenden Kopf her

    4 7,14%
  • Biathlon 2021/2022 - Wir kreiseln fröhlich weiter

    17 30,36%
  • Biathlon 2021/2022 - Mit einem weniger wäre es Podest

    26 46,43%
  • Biathlon 2021/2022 - Anwaltskanzlei Lesser & Partner, kämpfen für dein Recht

    5 8,93%
  • Biathlon 2021/2022 – Mehr Experten als Athleten

    23 41,07%
  • Biathlon 2021/2022 - Wenn schon verkacken, dann richtig

    10 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 98 von 98 ErsteErste ... 48889495969798
Ergebnis 1.456 bis 1.467 von 1467
  1. #1456
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lassen sich Franzi und Denise über den Sommer keinen Braten in die Röhre schieben. Sonst erleben wir in Beijing noch Horchler/Hettich/Hildebrand/Hammerschmidt.
    Das haben sie doch nun schon jahrelang erfolgreich verhindert, warum soll das jetzt passieren.

  2. #1457
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das haben sie doch nun schon jahrelang erfolgreich verhindert, warum soll das jetzt passieren.
    Weil beide potentiellen Väter in der Rente sind

  3. #1458
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    potentiellen Väter
    schön formuliert
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1459
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Weil beide potentiellen Väter in der Rente sind
    Na ja, Simon Schempp hat gerade erst angefangen zu studieren. Der wird vermutlich noch 3 Jahre warten wollen, das wäre dann nach Oberhof 2023.

  5. #1460
    Simon Schempp mit Franzi ist klar, aber mit wem ist denn Denise zusammen?

  6. #1461
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Simon Schempp mit Franzi ist klar, aber mit wem ist denn Denise zusammen?
    Thomas Wick, der schon vor einem Jahr aufgehört hat.

  7. #1462

  8. #1463
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    klar (wobei wer weiss bei den Trainern). Ich würde sagen, für mich war die Abwesenheit von Horchler (somit ich mich nicht ärgern musste) neben Preuss verbessertem Laufen das Positivste an der Saison. Obwohl Maren die Horchler eigentlich ganz gut ersetzt hat (im hinterherlaufen).
    Das könnte bald wieder Ärger geben.

    "Die Trainer gaben Horchler bei diesem Gespräch aber auch etwas: Vertrauen. „Sie sagten zu mir, Karo, wir wollen dich nächstes Jahr bei der wichtigen Olympiasaison wieder dabei haben. Mit diese Entscheidung wollten sie mir den Druck nehmen und dafür bin ich ihnen unglaublich dankbar.“
    Qualle
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  9. #1464
    Ja, danke

    „Dieses Gefühl hätte ich vermutlich vor ein paar Jahren noch gehabt, aber mit den neuen Bundestrainern habe ich es nicht mehr“


    An diesem Tag fand das WM-Staffelrennen statt, mit einem großen Auftritt der deutschen Mannschaft und der Silbermedaille. Es hätte auch ihr Silber sein können.
    Klar, wie letztes Jahr, als es das Silber TROTZ ihr gegeben hat.

    Untersuchungen ergaben bei Horchler, dass sie viel Laktat bilden kann, sie aber zu wenig in den Ruhephasen verarbeitet. ..... Olympia 2022 kann kommen.
    GOLD für Horchler

  10. #1465
    Wieso wundert sich dann überhaupt jemand, dass es im deutschen Biathlon keinen Nachwuchs gibt, wenn die Alten bis zur Rente vorgezogen werden.
    Horchler wäre doch für Hettich in der Staffel gewesen und die hat wirklich nicht enttäuscht. Hettich schießt nicht schlechter und ist auch nicht langsamer. Ihr einziger Nachteil: Sie ist DEUTLICH jünger.

  11. #1466
    Am Ende zählt für Olympia die Leistung. Wenn die passt kann Karo gerne mit. Wenn nicht dann nicht.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1467
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •