Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll nächste Saison der Threadtitel lauten?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Biathlon 2021/2022 - Der Fisch stinkt vom nickenden Kopf her

    4 7,14%
  • Biathlon 2021/2022 - Wir kreiseln fröhlich weiter

    17 30,36%
  • Biathlon 2021/2022 - Mit einem weniger wäre es Podest

    26 46,43%
  • Biathlon 2021/2022 - Anwaltskanzlei Lesser & Partner, kämpfen für dein Recht

    5 8,93%
  • Biathlon 2021/2022 – Mehr Experten als Athleten

    23 41,07%
  • Biathlon 2021/2022 - Wenn schon verkacken, dann richtig

    10 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1467
  1. #16

  2. #17


    Ihr glaubt ernsthaft, das ZDF wäre nicht über privates Schicksal oder vorhandene Wehwehchen informiert gewesen? Wofür hat man denn sonst die Samthandschuhe an?

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wo sie sonst an Kritik sparen und alles schön quatschen , hätte er da mal lieber erstmal die Füsse still gehalten
    Das ist für mich das einzige Argument dagegen. Einzelne Athleten kritisieren, aber Trainer, verschlafene Entwicklungen nicht?

  3. #18
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Weis nicht ob es auf Frl Hettich bezogen ist

    Aber im alten Thread hat @JackB geschrieben ob man aufgeben darf wenn die Oma verstorben ist

    Das wäre dann aber schon arg schlimm
    So eine Mitteilung wird sie aber auch nicht während des Rennens bekommen haben. Davon mal abgesehen bin ich aber auch der Meinung , das man ein Rennen nicht um jeden Preis durchziehen muss. Unlust, Frustation etc. ist natürlich kein Grund ein Rennen abzubrechen aber wenn man körperlich wirklich nicht gut drauf ist macht es auch keinen Sinn, sowas bis zum Ende durchzuziehen. Denn es ist doch einfach so, Leistungssport an sich ist schon übel für den Körper, den dann auch noch angeschlagen durchzuführen kann dann schon an mutwilliger Körperverletzung grenzen.

  4. #19
    Ich habe Fritzi schon bei Jaquelin nicht verstanden.
    Wieso Kräft verballern, wenn es nicht notwendig ist.
    Hettich hat ja auch schon gezeigt, dass sie es besser kann.
    Bei neuen Leuten kann ich das noch besser nachvollziehen.

  5. #20
    Die Situation ist aber auch echt maximal unglücklich. Wenn man Rennen schon aufgibt, dann sollte man wenigstens auch dazu stehen können. Wo ist das Problem? Ich finde das gehört dann einfach zur Berichterstattung dazu. Es muss sich ja niemand vor den Mikros äußern. Wenn es einen Vorfall oder äußere Umstände gab, dann kann man auch dazu kurz eine Zeile sagen, ohne näher in die Details zu gehen. Machen sie doch sonst auch immer so.

    So heizt es einfach nur die Spekulationen an.

  6. #21
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Die Situation ist aber auch echt maximal unglücklich. Wenn man Rennen schon aufgibt, dann sollte man wenigstens auch dazu stehen können. Wo ist das Problem? Ich finde das gehört dann einfach zur Berichterstattung dazu. Es muss sich ja niemand vor den Mikros äußern. Wenn es einen Vorfall oder äußere Umstände gab, dann kann man auch dazu kurz eine Zeile sagen, ohne näher in die Details zu gehen. Machen sie doch sonst auch immer so.

    So heizt es einfach nur die Spekulationen an.
    Es gibt sicher denkbare Gründe, die man der Öffentlichkeit noch nicht mal in einer kurzen Zeile berichten möchte. Ich denke, das sollte man als Zuschauer respektieren.

    https://www.beppy.de/helpie_faq/f-wa...n-undicht-ist/
    Geändert von JackB (07-03-2021 um 13:19 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Erhat ja auch schon während der Übertragung gesagt, wenn es ein anderer Grund war, nimmt er alles zurück


    Das sollte man ihm schon zugute halten, auch wenn man seinen ersten Kommentar für stark überzogen hält.

  8. #23
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem Strick ist eh übertrieben. Sorry
    Man weiß ja nicht was vorgefallen ist.
    Man sollte aber mal nachdenken ob man nicht mal statt Fritzenwenger und Fischer mal frisches Blut braucht.
    Bei denen schläft man ja ein.
    Beim ORF hat man das super gemacht zuerst Sumann und jetzt auch noch Landi und die sind näher am Geschehen als z.b.Fischer der ja schon ewig nicht mehr Biathlon macht
    Bring sie nicht auf dumme Ideen. Den Michi Greiss oder den Detlef Schempf möchte ich nun wirklich nicht als Experten hören.

  9. #24
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Kurze Mitteilung noch für alle Spekulanten.

    Fritzenwenger hat sich in aller Form bei ihr entschuldigt und spricht von Magenproblemen bei Hettich.

    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  10. #25
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher denkbare Gründe, die sicher niemand vor der Öffentlichkeit ausbreiten möchte. Ich denke, das sollte man als Zuschauer respektieren.

    https://www.beppy.de/helpie_faq/f-wa...n-undicht-ist/
    wegen des Links

  11. #26
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Kurze Mitteilung noch für alle Spekulanten.

    Fritzenwenger hat sich in aller Form bei ihr entschuldigt und spricht von Magenproblemen bei Hettich.

    geht doch

    sollten sich ein paar user hier mal zu herzen nehmen

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #27
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Magenproblemen bei Hettich.

    Wenn Schießprobleme & Scheißprobleme sich vereinen ....


    sorry, wenn grad jemand isst
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #28
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher denkbare Gründe, die man der Öffentlichkeit noch nicht mal in einer kurzen Zeile berichten möchte. Ich denke, das sollte man als Zuschauer respektieren.
    Klar, deshalb kurz "körperliche Probleme" ansprechen und Schluss, Aus. Dann hätte es niemanden mehr interessiert.
    Aber Fritzenwenger hat ja sofort losgepoltert, was nach gestern auch irgendwie verständlich war, und dann wurde es totgeschwiegen.

    Wie gesagt, es war halt unglücklich, aber nun hat sich ja alles geklärt.

  14. #29
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn Schießprobleme & Scheißprobleme sich vereinen ....
    Magenprobleme, nicht Darmprobleme.

  15. #30
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Klar, deshalb kurz "körperliche Probleme" ansprechen und Schluss, Aus. Dann hätte es niemanden mehr interessiert.
    Aber Fritzenwenger hat ja sofort losgepoltert, was nach gestern auch irgendwie verständlich war, und dann wurde es totgeschwiegen.
    Von "totschweigen" zu sprechen, wenn eine halbe Stunde nichts gemeldet wird, finde ich nun auch übertrieben. Vielleicht hat man (oder Frau Hettich) nach einer Sprachregelung gesucht, aus der ihr kein Strick gedreht werden kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •