Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll nächste Saison der Threadtitel lauten?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Biathlon 2021/2022 - Der Fisch stinkt vom nickenden Kopf her

    4 7,14%
  • Biathlon 2021/2022 - Wir kreiseln fröhlich weiter

    17 30,36%
  • Biathlon 2021/2022 - Mit einem weniger wäre es Podest

    26 46,43%
  • Biathlon 2021/2022 - Anwaltskanzlei Lesser & Partner, kämpfen für dein Recht

    5 8,93%
  • Biathlon 2021/2022 – Mehr Experten als Athleten

    23 41,07%
  • Biathlon 2021/2022 - Wenn schon verkacken, dann richtig

    10 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 98 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1467
  1. #91
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Aus einem anderen Biathlon Forum wurde das auch bestätigt.
    Na ja vl.jätte man statt Maren noch wem anderen ausprobieren können?
    Aber durch das ganze Corona Zeug ist es wahrscheinlich auch das man nicht so flexibel sein kann.
    Dass Maren die ganze Zeit läuft ist ein Unding. Dem Rees würde ich auch eine Pause gönnen . Ein geringere Flexibilität würde ich den nicht abkaufen, schliesslich fahren Nawrath und Voigt hin und her.

  2. #92
    wenn Maren 20. wird und eine Voigt 64. dann kann ich gut verstehen, daß Maren in NM bleibt und Voigt nicht

    Ja, Maren ist für deutsche Ansprüche nicht weltcuptauglich zur Zeit. Aber wenn die dahinter noch weniger weltcuptauglich sind dann bleibt Maren halt oben.

    Natürlich sollten Junge herangeführt werden und auch eher mal Älteren vorgezogen werden, aber zumindest ein bißchen nach Leistung sollte es schon gehen! Dieses Vorziehen sollte eigentlich nur greifen wenn das Niveau ungefähr gleich ist. Aber >40 Plätze Unterschied ist für mich halt dann nicht mehr "ungefähr gleich"
    Geändert von 24Florian (09-03-2021 um 09:26 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #93
    Aber Voigt hatte jetzt eine Chance, Maren unzählige, bei denen sie auch sehr oft jwd war.

  4. #94
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Natürlich sollten Junge herangeführt werden und auch eher mal Älteren vorgezogen werden, aber zumindest ein bißchen nach Leistung sollte es schon gehen! Dieses Vorziehen sollte eigentlich nur greifen wenn das Niveau ungefähr gleich ist. Aber >40 Plätze Unterschied ist für mich halt dann nicht mehr "ungefähr gleich"


    Nach Leistung sollte es schon noch gehen.
    Wenn genug Druck "von unten" da wäre o.k., aber so.
    Was ist eigentlich mit Deigentesch. Wer hier "ne Chance" erhält und zweimal in den Top -20 landet hätte eigentlich nach der WM weiter im WC-Team bleiben MÜSSEN.
    DAS hat dann mMn mit Leistungsprinzip nun wieder überhaupt nichts zu tun.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  5. #95
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber Voigt hatte jetzt eine Chance, Maren unzählige, bei denen sie auch sehr oft jwd war.
    Das ist für mich genau der Punkt.
    Dann aber bitte die anderen auch sofort rausnehmen, sobald sie eine Platzierung jenseits der 60 holen. Wie oft haben Hammerschmidt oder Hinz schon abgekackt und durften dann trotzdem weiter im Weltcup bleiben?

    Kann mir jemand erklären, warum Horn wieder in den Weltcup darf?

  6. #96
    Dass es nach Leistung gehen muss, ist klar. Aber mehr als eine Chance hat man sich verdient. Manche bekommen sie - Voigt war nicht die einzige, die den Verfolger nicht geschafft hat.

    Sie haben Weidel der Deigentesch wahrscheinlich vorgezogen, weil sie bessere Resultate im IBU Cup hatte. Leider spielt es keine Rolle, dass Deigentesch in Antholz sogar die halbe Norm geschafft hat.

    Das grösste Unding ist natürlich, dass Nawrath zurück muss.

    Edit: Horn kommt auch? Naja, die Mixed Staffeln stehen noch an, da muss man ihn als geilen Typen einsetzen.

  7. #97
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Deigentesch. Wer hier "ne Chance" erhält und zweimal in den Top -20 landet hätte eigentlich nach der WM weiter im WC-Team bleiben MÜSSEN.
    DAS hat dann mMn mit Leistungsprinzip nun wieder überhaupt nichts zu tun.


    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, warum Horn wieder in den Weltcup darf?
    Darum


    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #98
    Das Deigentesch nicht in den Weltcup kommt kann ich nachvollziehen, da sie im direkten Vergleich über zwei IBU-Cup-Wochenenden hinweg klar schwächer war als andere Deutsche.

  9. #99
    Hier: https://www.deutscherskiverband.de/d...21,detail.html

    Horn tatsächlich
    Horn im IBU Cup: 24, 17, 10, 3, 7
    Strelow im IBU Cup: 2 ,2 ,2 , 16, 4

    LEISTUNGSPRINZIP!

  10. #100
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Hier: https://www.deutscherskiverband.de/d...21,detail.html

    Horn tatsächlich
    Horn im IBU Cup: 24, 17, 10, 3, 7
    Strelow im IBU Cup: 2 ,2 ,2 , 16, 4

    LEISTUNGSPRINZIP!
    Mark Kirchner

    Der nächste, der seine Leistung angeboten hat, ist Philipp Horn. Dementsprechend ist er beim zweiten Weltcup hier in Nove Mesto wieder dabei....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #101
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wer schon mal was geleistet hat, hat eben Bonus. Mir konnte noch niemand einen "besseren Grund" erzählen.
    Außer Gesichtsparty wär auch noch dabei.


    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Das Deigentesch nicht in den Weltcup kommt kann ich nachvollziehen, da sie im direkten Vergleich über zwei IBU-Cup-Wochenenden hinweg klar schwächer war als andere Deutsche.
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Nach 2 ordentlichen Rennen gehört man für die Rennen nach der WM gesetzt.
    Aber nein, man muss sich erneut "qualifizieren". Was für ein Schwachsinn.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  12. #102
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Nach 2 ordentlichen Rennen gehört man für die Rennen nach der WM gesetzt.
    Aber nein, man muss sich erneut "qualifizieren". Was für ein Schwachsinn.
    Da gehen die Trainer einmal nach Leistungsprinzip und dann ist es auch wieder nicht recht.
    Ich will nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn nach der WM Deigentesch statt Voigt in den Weltcup berufen worden wäre.
    Geändert von Himself (09-03-2021 um 11:36 Uhr)

  13. #103
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Da gehen die Trainer einmal nach Leistungsprinzip und dann ist es auch wieder nicht recht.
    Ich will nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn nach der WM Deigentesch statt Voigt in den Weltcup berufen worden wäre.
    Deigentesch hat doch Leistung gezeigt. Und zwar dort wo der Bartel den Moscht holt.
    Im Weltcup !!
    In zwei Rennen sogar besser als Denise. Was für ein Leistungsnachweis wollen die denn noch um jemanden, zumindest vorerst, im Weltcup zu belassen ?
    Aber nun gut, sollen halt die Weidel bringen die in ihren letzten 10 Weltcuprennen nicht einmal besser platziert war.
    Ist eh egal. Die Deigenteschs, Weidels, Scherers oder Voigts werden sowieso keine Top-10-Läuferinnen im Weltcup werden.
    Geändert von winteric1125 (09-03-2021 um 12:10 Uhr)
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  14. #104
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Deigentesch hat doch Leistung gezeigt. Und zwar dort wo der Bartel den Moscht holt.
    Im Weltcup !!


    Das gehört halt auch dazu! Abliefern wenns zählt! Für die Großen ist es die WM/Olympia, für die dahinter der Weltcup
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #105
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Deigentesch hat doch Leistung gezeigt. Und zwar dort wo der Bartel den Moscht holt.
    Im Weltcup !!
    In zwei Rennen sogar besser als Denise. Was für ein Leistungsnachweis wollen die denn noch um jemanden, zumindest vorerst, im Weltcup zu belassen ?
    Aber nun gut, sollen halt die Weidel bringen die in ihren letzten 10 Weltcuprennen nicht einmal besser platziert war.
    Ist eh egal. Die Deigenteschs, Weidels, Scherers oder Voigts werden sowieso keine Top-10-Läuferinnen im Weltcup werden.
    So wie Nawrath schon in Antholz hätte dabei sein sollen, hätte man Deigetesch und Voigt holen müssen. Maren raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •