Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 317
  1. #241
    Wer stellt der Bild-Redaktion den Brockhaus zur Verfügung ?? Die müssen doch erstmal nachschauen was "Respekt" überhaupt ist ...

  2. #242
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wenn ich VIERTEL NACH ACHT sehe. Nena Schink, die einen mit ihren weißen Zahnreihen auffressen mag.
    Ich find die eigentlich ganz süß und für ihre jungen Jahre äußert selbstbewusst und schlagfertig Natürlich ist ein Großteil der Positionen die in der Sendung präsentiert werden grenzwertig, aber Frau Schink ist da im Vergleich zu ihren Kollegen noch sehr moderat und angenehm meinem Empfinden nach

  3. #243
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, wo der Unterschied liegt zwischen:

    "Wer für die Bild arbeitet, muss solche Kommentare wie 'Keine Angst, Du kannst auch für seinen Nachfolger spreizen' aushalten können."

    ... und:

    "Wer so ein Outfit trägt, darf sich nicht beschweren, wenn sie begrabbelt wird."


    Frage für einen Freund.
    This

    Diese heuchlerische Doppelmoral auf den letzten Seiten Zeigt mir wieder nur, dass Linke und Rechte auf so ziemlich ähnlichem Niveau schäbig sind.
    Geändert von Robbe92 (28-10-2021 um 02:25 Uhr)

  4. #244
    Springer-Mitarbeiter sollen sexuelle Beziehungen offenlegen.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...3-0e6b093e0a33

    In der -TV-Serie „The Morning Show“ hat man gesehen, wie das in Amerika gedacht ist. Es gibt eine Meldung bei der Personalabteilung, die darüber wachen soll, dass hier keine Vor- oder Nachteile entstehen.
    Konkret sah das aber so aus, dass von einem Paar oft eine/r die Sache geheimhalten wollte. Wie komplziert die ganze Situation ist, wurde da anschaulich und nachvollziehbar gezeigt. Ich kann es jedem empfehlen, den das Thema interessiert, sich mal einen Monat Beitrag zu leisten und die erste Staffel zu bingewatchen.
    Geändert von Elaine (09-11-2021 um 15:04 Uhr)

  5. #245
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #246
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Und flennt Ronzheimer schon wieder?

  7. #247
    Vermutlich versucht er, Springer noch ne Fantastillion oder - arde an Abfindung ausm Kreuz zu leiern. Dazu brauchts bisschen Framing.

  8. #248
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der könnte echt ein Querdenker oder Trumpist sein, mit seinem Schwelgen in alternativen Realitäten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #249
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der könnte echt ein Querdenker oder Trumpist sein, mit seinem Schwelgen in alternativen Realitäten
    Gab es daran jemals Zweifel bei seinem Geschwurbschreibsel?


    Frau Leben Freiheit

  10. #250
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Man weiß kaum, ob das Satire oder echt ist. Sein Comeback als Rächer der politisch Enterbten ist so billig und vorhersehbar.
    Hell is empty and all the devils are here.

  11. #251
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Man weiß kaum, ob das Satire oder echt ist. Sein Comeback als Rächer der politisch Enterbten ist so billig und vorhersehbar.
    Das ist sowas von echt. Menschen sind leider so, gerade solche wie Reichelt. Impulsive Narzissten, die aber zum Glück nicht psychopathisch genug sind um zu blicken wie sehr sie sich selbst zum Vollhorst machen

  12. #252

  13. #253
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    so wie der auf seinem twitter-account rumdröhnt, sind wir den wohl noch lange nicht los. der hat noch eine große zukunft in der rechten empörungsmaschinerie und verschwörungsblase vor sich.
    "Wir kommen da durch!"

  14. #254
    in was für ner Welt lebt der
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #255
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Twitter hin oder her, das ist ja optimal für Narzisten. Die Zeit hat ihm aber mit einem Interview nochmal eine tolle Bühne gegeben. Könnt im strahl brechen, wenn ich lese, dass die Journalistin, die das Interview führt, mal selbst bei der Bild war. Reichelt darf sich bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus beweihräuchern.. wtf
    Hell is empty and all the devils are here.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •