Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 317
  1. #46
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Er hat also mit einigen der Mitarbeiterinnen geschlafen
    Im Ernst?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #47
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mich würde ja mal interessieren wie ein Wallraff Bild Undercover Buch heutzutage aussehen würde?




    "Zufälle" gibts.

  3. #48
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Im Ernst?
    Hab ich so gelesen und mich auch gewundert. Weiß jemand Näheres?
    Pick your battles wisely.

  4. #49
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Hab ich so gelesen und mich auch gewundert. Weiß jemand Näheres?
    Ich habe das angelesen und den entsprechenden Artikel nicht mehr gefunden. Mit Julian Reichelt schlafen wäre für mich ja kein Opfer, das ich der Karriere wegen bringen würde...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #50

  6. #51
    Das klingt nach einem Musterbeispiel einer toxischen Arbeitsatmosphäre.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #52
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe das angelesen und den entsprechenden Artikel nicht mehr gefunden. Mit Julian Reichelt schlafen wäre für mich ja kein Opfer, das ich der Karriere wegen bringen würde...
    Ich dachte, ein anderes gibt es gar nicht.
    Pick your battles wisely.

  8. #53
    Erinnert mich alles ein bisschen an den ehemaligen FOX News Chef Roger Ailes.

    So sind sie halt, die Konstervativen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #54
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem Musterbeispiel einer toxischen Arbeitsatmosphäre.
    BILD ist das Musterbeispiel eines toxischen Produkts, warum sollte die Arbeitsatmosphäre anders sein?
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  10. #55
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren wie ein Wallraff Bild Undercover Buch heutzutage aussehen würde?




    "Zufälle" gibts.
    Freshfields? Das sind doch die Cum-Ex Gauner. Dass die überhaupt noch jemand beauftragt. Aber ja. Das passt.

  11. #56
    Compliance-Verfahren gegen Julian Reichelt: „Bild-Zeitung - besoffen von der eigenen Bedeutung und Macht“

    "Ich sehe einen öffentlichen Impuls, jetzt mit Häme und Vorverurteilungen an die Sache heranzugehen. Ich selbst habe ja auch kritische Worte gewählt. Aber man muss sich vor Selbstradikalisierung schützen, vor Schadenfreude und Häme. Man braucht die aktuellen Vorgänge nicht, um die Bild-Zeitung als problematisch einzustufen. Triumphgeheul verbietet sich. Doch der Fall ist ein guter Anlass darüber nachzudenken, ob es einen besseren, sauberen Boulevard-Journalismus geben kann."

  12. #57


    Das ist das Problem daran. Und Matthias Döpfner, der genau solche Leute an die Stelle hievt. Vermutlich sollte er derjenige sein, an den die Vorwürfe gegen sollten.

  13. #58
    N-TV meldet, Reichelt habe sich bis zur Klärung aller Vorwürfe, die er weiterhin zurück weißt, von allen seinen Posten freistellen lassen. Er werde sich "gegen alle die ihn selbst und die Marke "Bild" vernichten wollen" mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln wehren.

    Quelle
    Geändert von dragon030 (13-03-2021 um 20:38 Uhr)

  14. #59
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    N-TV meldet, Reichelt habe sich bis zur Klärung aller Vorwürfe, die er weiterhin zurück weißt, von allen seinen Posten freistellen lassen. Er werde sich "gegen alle die ihn selbst und die Marke "Bild" vernichten wollen" mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln wehren.

    Quelle
    Der arme Julian. Total unschuldig und ein fähiger Journalist. So fähig, dass er andere mit Veröffentlichung gefakter Bilder bloßstellen wollte.

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •