Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 317
  1. #76
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Köstlich.
    Da bleibt doch nur ein Fazit: nicht mal Diktatur kann sie richtig, die Merkel. Seit 16 Jahren fällt die Bildzeitung in regelmäßigen Abständen über sie her - und jetzt erst läßt sie einen der Schmierfinken absägen.
    Das ist ihr eben alles jetzt erst eingefallen.
    Wie dieses Corona.

  2. #77
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach, das habe ich ja noch gar nicht mitgekriegt. Also eine Verschwörung. Unglaublich.

    Fragt eigentlich jemand diese Leute, was sie konkret zu den Vorwürfen zu sagen haben und/oder, ob sie alle Frauen als Lügnerinnen hinstellen?
    Alle von Merkel gekauft, ist doch wohl vollkommen klar ...


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es sind AfD Politiker und Unterstützer. Hat man was anderes von diesen verstrahlten Spinnern erwartet? Sich 1 Jahr wie feige Hunde in der Höhle verkriechen und ab und zu mal bellen, wenn der Postbote vorbei kommt. Ganz große Stärke dieser Kreaturen.
    Nein.

  3. #78
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Natürlich, wer sonst.





    Falls ihr das schon hattet, sorry. Habe eben nur durchgescrollt.
    Dem Deppen Maaßen ist aber auch gar nichts mehr peinlich.

    Und der war 6 Jahre Präsident des Verfassungschutzes, das macht einen echt fassungslos.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Häme gegen Reichelt hier im Thread ist ja ziemlich derbe, aber okay, es ist ja das YP-Forum.

    Ich bin kein Freund von Reichelt, halte ihm aber die harte und berechtigte Regierungskritik in Pandemiezeiten zugute. Regierungskritik ist in der deutschen Presselandschaft inzwischen leider keine Selbstverständlichkeit mehr und hier haben viele Zeitungen gegenüber der BILD oder der WELT noch viel Nachholbedarf. Und mir geht es nicht um billige Polemik, sondern um sachlich-fundierte Kritik.

    Zu den Vorwürfen sollte man die Ergebnisse der Ermittlungen abwarten, bevor man den Stab über ihn bricht.

    Wäre euch Paul Ronzheimer als BILD-Chefredakteur genehmer?
    ach so.


    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80

  6. #81
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dem Deppen Maaßen ist aber auch gar nichts mehr peinlich.

    Und der war 6 Jahre Präsident des Verfassungschutzes, das macht einen echt fassungslos.
    Mich auch. Dermaßen widerwärtig.



    Dass Hans-Georg Maaßen ein U-Boot von ganz weit rechts an der Spitze des Inlandsgeheimdienstes war, darüber reißt er heute auf Twitter selbst Witze. Kürzlich twitterte er ein Bild von sich selbst neben Angela Merkel, versehen mit dem Kommentar: »Damals, bevor sie wusste, wer neben ihr steht.« Dafür gab es viel Beifall und Lachtränensmileys aus Maaßens neuer Zielgruppe.
    Artikel befast sich eigentlich mit Seehofer.

  7. #82
    ich fasse es nicht.
    also hat der sich gar nicht erst dahin entwickelt, sondern war immer schon ganz weit rechts außen?

  8. #83
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ich fasse es nicht.
    also hat der sich gar nicht erst dahin entwickelt, sondern war immer schon ganz weit rechts außen?
    Der Verfassungsschutz und Nachrichtendienst sind ja im Prinzip seit ihrer Gründung maßgeblich von Verfassungsfeinden gelenkt. Also eigentlich nichts Ungewöhnliches. Nur schade, dass Maaßen nicht anschließend weitgehend in der Versenkung verschwunden ist. Vor 10-15 Jahren hätten sich für den keine Claquere gefunden, weil die paar NPD-Männchen ja in der Öffentlichkeit zum Glück kaum sichtbar waren. Aber da die AfD ja leider in manchen Ländern der SPD fast schon den Rang als Volkspartei abgelaufen hat, findet der noch eine breite Öffentlichkeit

    Die Krönung war es, als er dann noch in der Kanzlei vom Presserechtler Höcke angeheuert hat. Der ist sich ja eigentlich für nichts zu schade, aber irgendwann waren Maaßens Altlasten dann doch so schädlich, dass man sich von ihm getrennt hat. Das ist der Treppenwitz schlechthin, dass sich der, der sich beim Verfassungsschutz und in der Kanzlei gegen Presse- und Meinungsfreiheit einsetzt, jetzt noch für jemanden wie den Reichelt Partei ergreift und Verschwörungstheorien verbreitet

  9. #84
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Der Verfassungsschutz und Nachrichtendienst sind ja im Prinzip seit ihrer Gründung maßgeblich von Verfassungsfeinden gelenkt.
    So eine platte Diffamierung von Verfassungsschutz und Nachrichtendienst kommt doch eigentlich nur aus der linksextremen oder der rechtsextremen Ecke.

    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Die Krönung war es, als er dann noch in der Kanzlei vom Presserechtler Höcke angeheuert hat. Der ist sich ja eigentlich für nichts zu schade, aber irgendwann waren Maaßens Altlasten dann doch so schädlich, dass man sich von ihm getrennt hat. Das ist der Treppenwitz schlechthin, dass sich der, der sich beim Verfassungsschutz und in der Kanzlei gegen Presse- und Meinungsfreiheit einsetzt, jetzt noch für jemanden wie den Reichelt Partei ergreift und Verschwörungstheorien verbreitet
    Höcker, nicht Höcke.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #85
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    So eine platte Diffamierung von Verfassungsschutz und Nachrichtendienst kommt doch eigentlich nur aus der linksextremen oder der rechtsextremen Ecke.
    Ziemlich unsinnige, wenn nicht unverschämte Unterstellung von jemandem, der sich offensichtlich nicht näher mit der Geschichte und den Führungskräften dieser Institutionen befasst hat und dem offenbar auch die ziemlich zahlreichen sehr deutlichen kritischen Urteile der Gerichte zu Praktiken und Rechtsansichten dieser Behörden unbekannt sind. Lass Dir versichern, dass ich als Juristin ziemlich ausbalanciert und weder der sehr linken noch sehr rechten Ecke zugetan bin.


    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Höcker, nicht Höcke.
    Tipper bzw. fehlender, der niemanden außer dem Betroffenen stören sollte. Oder hättest Du einen versehentlich fehlenden Punkt auch noch korrigiert?

    Übrigens hatte Dein "schlauer" Kommentar weder was mit Bild und Reichelt noch mit Maaßen zu tun. Stattdessen von Unkenntnis zeugende Unterstellungen und überflüssige Tipp-Korrektur. Muss wirklich nicht sein.

  11. #86
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Als Reaktion auf Compliance-Untersuchungen bei dem Boulevardblatt „Bild“ zeichnen sich erste Konsequenzen ab. Bei Axel Springer, dem Mutterkonzern von „Bild“, wird intern diskutiert, ob der Verhaltenskodex des Hauses, obschon erst zu Jahresbeginn aktualisiert, erneut einer Revision unterzogen werden soll. Im Raum steht nach stern-Informationen eine Art Liebes-Klausel: Führungskräfte müssten ein privates Verhältnis zu Untergebenen dann dem Personalbüro melden.
    https://www.stern.de/panorama/gesell...=twitter&t.co=

    Verhaltenskodex der neue heiße Scheiß

    Herr Streiter, der Chefredakteur der Bild steht jetzt selbst in den Schlagzeilen. Ihm werden Machtmissbrauch, Nötigung, Drogenkonsum, Mobbing und das Ausnutzen von Abhängigkeitsverhältnissen vorgeworfen. Hat Sie die Nachricht überrascht?

    Nein, gar nicht. Ich traue mir es aber nicht zu, öffentlich zu bewerten, was Gerüchte und Erzählungen sind und was die Wahrheit ist. Ich halte grundsätzlich immer alles für vorstellbar. Und ich weiß auch einiges, aber das sage ich nicht.
    ...

    "Der #Reichelt hat halt eine kleine Gruppe junger Leute um sich geschart, die ihn und alles sehr, sehr ernst nehmen... Die lachen nicht. Das sind Hardliner. Kindersoldaten würde es eher treffen."
    https://www.cicero.de/kultur/julian-...erlag-doepfner


    Hui
    Geändert von Saruman (16-03-2021 um 18:22 Uhr)

  12. #87

  13. #88
    Ja, aber so weit ich es verstanden habe, gibt es dann eine Doppelspitze. Herr Reichelt und Frau Würzbach. Teamfähiges Duo infernale? Oder läßt der Terminator grüßen? (Es kann nur einen geben...)
    Warten wir es ab.

  14. #89

  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und vor allem soll ja eine veröffentlichung hierzulande gezielt verhindert worden sein.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •