Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 163
  1. #61
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Noch einer von der CSU im Visier ein gewisser Sauder.

  2. #62
    Und was wird aus Joachim Pfeiffer mit 3 f? Eins vor dem Ei, zwei dahinter?

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-757a9cab09ab

    Diese SPD ist immer da, wo es wehtut. Ich glaube, wenn die mal mit in der Regierung sitzen wird alles besser.


  3. #63
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Noch einer von der CSU im Visier ein gewisser Sauder.
    Ja, es geht um einen Landtagsabgeordneten, hier noch die Quelle:

    CSU-Mann Sauter unter Verdacht - Büros durchsucht [sueddeutsche.de]
    Die Generalstaatsanwaltschaft München ermittelt in der Nüßlein-Affäre nun auch gegen den ehemaligen bayerischen Justizminister. Das wird nun auch die CSU-Fraktion in ihrer Sitzung beschäftigen. [...]

    Außerdem will die SPD mit einem unter Verdacht stehenden CDU-Abgeordneten nicht mehr zusammenarbeiten.

    EDIT: Okay, hatte Premi 1 Minute vor mir verlinkt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #64
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ja und? Ist doch eher positiv?
    Auf jeden Fall

  5. #65
    Der nächste CSU-Bundestagsabgeordneter legt sein Mandat nieder, wenn auch nicht wegen Maskenaffäre.

    Der CSU-Bundestagsabgeordnete Tobias Zech legt wegen möglicher „Interessenkollisionen“ sein Mandat und seine Parteiämter nieder. Das sagte CSU-Generalsekretär Markus Blume am Donnerstagabend der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte damit entsprechende Berichte von „Passauer Neue Presse“ und „Münchner Merkur“.
    https://www.rnd.de/politik/csu-abgeo...HMGKHF3TI.html

  6. #66
    lol
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #67
    Man kann es auch positiv sehen: Bei der Union wird zumindest noch konsequent zurückgetreten.

    Bei der SPD werden auch einem Bundestagsabgeordneten (Marcus Held) seit langem Bestechlichkeit und Betrug vorgeworfen, der ist allerdings unverändert in der Fraktion und in der Partei.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #68
    Solange eine Frau Giffey sich noch als Florence Nightingale für Kassenpatienten selbst zelebrieren darf, kommt mir eh jeden Morgen die Galle hoch. Was Moral und Anstand ist, bestimmt halt die SPD. Für alle anderen gleich mit.


  9. #69
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Man kann es auch positiv sehen: Bei der Union wird zumindest noch konsequent zurückgetreten.

    Bei der SPD werden auch einem Bundestagsabgeordneten (Marcus Held) seit langem Bestechlichkeit und Betrug vorgeworfen, der ist allerdings unverändert in der Fraktion und in der Partei.
    Karin Strenz stützt deine These nicht.
    Verstehen Sie?

  10. #70
    Der vertrottelte Amthor auch nicht.

  11. #71

  12. #72

  13. #73
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Dass die sich nicht schämen.
    Warum?

    bis zur BTW haben es eh alle vergessen. sie werden erst lernen, wenn es auch bei wahlen Konsequenzen hätte. hat es seit 40 Jahren nicht. also wird's so weiter gehen.

    das maximale was passiert ist ja, dass sie ihr Mandat abgeben. aber durch Pensionen und die Korruption selber, haben sie sich ja finanziell abgesichert.

  14. #74
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    Warum?

    bis zur BTW haben es eh alle vergessen. sie werden erst lernen, wenn es auch bei wahlen Konsequenzen hätte. hat es seit 40 Jahren nicht. also wird's so weiter gehen.

    das maximale was passiert ist ja, dass sie ihr Mandat abgeben. aber durch Pensionen und die Korruption selber, haben sie sich ja finanziell abgesichert.
    Scham ist für mich eigentlich ganz unabhängig von Kosequenzen. Eher ein Erkennen der eigenen Schwäche.

  15. #75
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Eine Rede bei einer Wahlkampfveranstaltung für einen (wie sich später rausstellt?*) fragwürdigen Politiker zu halten, ist natürlich keine tolle Sache. Aber was hat das mit dem Threadthema zu tun?

    *weiß ich natürlich nicht, Mazedonien ist jetzt nicht so interessant für mich darüber auch nur eine Minute zu recherchieren. Und selbst wenn man den Politiker als fragwürdig einstufen konnte, tut das mMn. in Bezug zum Threadthema nichts zur Sache.Es sei denn, es hat was mit krummen Geschäften zu tun, was ich so nicht erkennen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •