Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 163
  1. #106
    Vielleicht wachen ja mal einige auf und überdenken ihr Wahlverhalten bei den nächsten Wahlen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #107
    Wenn die Grünen nicht den Pferdeflüsterer als Kanzlerkandidat aufstellen, werde ich wohl zum 1. Mal Grün wählen.


  3. #108
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Man kann nicht so viel trinken, wie man trinken möchte.

    Da ist kein Schamgefühl mehr, nur noch raffen und absahnen. Und gleichzeitig den Empfängern von ALG2 die Bratwurst dritteln und einteilen.

    Hoffentlich fliegt der bald.
    Kotz.. ja.

    Schamgefühl scheint da nicht vorhanden zu sein. Eher die Hoffnung, dass es nicht öffentlich wird.

  4. #109

  5. #110
    Karin Strenz (CDU) ist heute verstorben.

    Bei ihr gab es Vorwürfe, sie habe im Rahmen einer Lobbytätigkeit aus Aserbaidschan angenommen und diese nicht korrekt angezeigt. Gegen sie wurde bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...flug-1.5242628

  6. #111
    ich kenne den Artikel, sowas sollte man einfach sein lassen, ist es Bild-Niveau

    auch diese Artikel mit seiner Villa, das braucht es nicht

    aber Medien generell , ein echter Beitrag zur Pandemiebekämpfung ist das nicht, ÖR will ich in mehr oder weniger großen und kleinen Teilen ausklammern

  7. #112
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn die Grünen nicht den Pferdeflüsterer als Kanzlerkandidat aufstellen, werde ich wohl zum 1. Mal Grün wählen.
    Ist doch egal, wen sie aufstellen, das Programm steht. Für alle was dabei, bleiben nach allen Seiten offen, von Linke bis CDU, wie sagte das ZDF, sie reden jeden nach dem Mund, ja keinen abschrecken, nur finanzierbar ist es nicht.
    Wollte es nur sagen, nicht das du hier ab nächstes Jahr deiner SPD untreu wirst.
    Geändert von Manitu (22-03-2021 um 01:01 Uhr)

  8. #113
    Das ist echt unverschämt. Die Firma von Spahns Ehemann hat wohl ernsthaft selbstlos gehandelt und die Masken zum Einkaufspreis an den Staat weiterverkauft, also keinerlei Gewinn mit dem Geschäft gemacht.

    Diese Firma (und damit auch Herrn Spahn und seinen Ehemann) in die gleiche Ecke stellen zu wollen, wie die Mauschler aus der CSU (Nüßlein, Sauter, ...) die sich persönlich bereichert haben, finde ich unverschämt vom Spiegel!

  9. #114
    Das mit dem Spiegel ist echt krass. Ich bin da im ersten Moment auch drauf reingefallen.

  10. #115
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das ist echt unverschämt. Die Firma von Spahns Ehemann hat wohl ernsthaft selbstlos gehandelt und die Masken zum Einkaufspreis an den Staat weiterverkauft, also keinerlei Gewinn mit dem Geschäft gemacht.

    Diese Firma (und damit auch Herrn Spahn und seinen Ehemann) in die gleiche Ecke stellen zu wollen, wie die Mauschler aus der CSU (Nüßlein, Sauter, ...) die sich persönlich bereichert haben, finde ich unverschämt vom Spiegel!
    Tja, der Spiegel betreibt inzwischen nur noch Kampagnenjournalismus. Der Mob nimmts dankbar an. Ich kündige jetzt endgültig mein Abo.

  11. #116
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Offenbar hat der Spiegel die Prinzipen eines Augstein (Fakten und Wahrheit) abgeschworen und betreibt nur noch (linken) Kampagnenjournalismus, weil man als Journalist aktivistisch sein muss und Fakten sekundär sind.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  12. #117
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich kenne den Artikel, sowas sollte man einfach sein lassen, ist es Bild-Niveau

    auch diese Artikel mit seiner Villa, das braucht es nicht

    aber Medien generell , ein echter Beitrag zur Pandemiebekämpfung ist das nicht, ÖR will ich in mehr oder weniger großen und kleinen Teilen ausklammern
    Du meinst sowas in dieser Art.

  13. #118
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Du meinst sowas in dieser Art.
    Hübsche Hütte


    Und trotzdem würde ich für so eine Villa seinen Job* nicht machen wollen.... auch nicht für zwei oder drei Villen.




    * was nicht bedeutet, dass ich super gut finde, wie er ihn macht.




    Dass dieses Masken-Geklüngel echt übel ist, ist das eine.... aber ich hab derzeit das Gefühl, dass leider immer mehr Medien Bild-Niveau annehmen...

    Der Tagesspiegel ist übrigens auch nicht besser Tagesspiegel - Möglicher Interessenkonflikt Arbeitgeber von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Gesundheitsministerium
    Geändert von Angie07 (22-03-2021 um 15:32 Uhr) Grund: Foto wegen der Größe gespoilert
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #119
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Vielleicht wachen ja mal einige auf und überdenken ihr Wahlverhalten bei den nächsten Wahlen.
    Genau, wie die Deutschtürken die massenhaft von der SPD zur CDU als Stammpartei wechseln.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  15. #120
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

    Und trotzdem würde ich für so eine Villa seinen Job* nicht machen wollen.... auch nicht für zwei oder drei Villen.
    * was nicht bedeutet, dass ich super gut finde, wie er ihn macht.
    Ich denke, wenn ein Karl Lauterbach, der Superexperte der SPD der alles besser weiss, Gesundheitsminister wäre, würde sein Ruhm und Ehre schnell sinken, da er auch rasch kritisiert werden würde, da er als Minister nicht nur die Gesundheit sondern auch andere Aspekte beachten müsse.

    Gut für ihn, dass Merkel solchen Populismus meidet und sicher nicht Spahn auswechselt.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •