Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 163
  1. #121
    Die Aufmachung des Spiegel-Artikels ist wirklich übel. Ich bin auch darauf reingefallen, da weiterlesen bei mir nur hinter der Bezahlschranke möglich war. Und ich hatte mich schon gewundert, dass da anderen Orts nicht groß berichtet wird...
    Spiegel Schade, früher hab ich ihn mal gern gelesen.

  2. #122
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Hübsche Hütte
    Und trotzdem würde ich für so eine Villa seinen Job* nicht machen wollen.... auch nicht für zwei oder drei Villen.
    * was nicht bedeutet, dass ich super gut finde, wie er ihn macht.


    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Dass dieses Masken-Geklüngel echt übel ist, ist das eine.... aber ich hab derzeit das Gefühl, dass leider immer mehr Medien Bild-Niveau annehmen...
    Aus diesem Grund habe ich auch die hiesige Tageszeitung gekündigt. Auf einmal tauchen da Screenshots vom asozial durchseuchten Facebook auf, ausschließlich nur negative Meinungen bezüglich Pandemie und die Zeitung scheint auf einmal einen populistischen, wenn nicht sogar einen rechtspopulsitischen Drall zu haben. Bisher war das nur ein harmloses Provinzblatt. Das mit dem BILD-Niveau habe ich denen zwecks Feedback geschrieben. Keine Antwort.

    Ist. das. alles. eine. Scheisse!
    Geändert von Weena (22-03-2021 um 22:12 Uhr) Grund: s

  3. #123
    Weena
    unregistriert
    allgemeine Einschätzung vom Youtuber LeFloid zu Themen aktuell
    https://www.youtube.com/watch?v=Nzyg...hannel=LeFloid

  4. #124
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ja, es geht um einen Landtagsabgeordneten, hier noch die Quelle:

    CSU-Mann Sauter unter Verdacht - Büros durchsucht [sueddeutsche.de]
    Und Tschüß!

    Alfred Sauter tritt aus CSU-Landtagsfraktion aus
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #125

    Verdacht der Bestechlichkeit
    Staatsanwaltschaft erlässt Haftbefehl in Maskenaffäre

    https://www.t-online.de/nachrichten/...sverdacht.html

    Das Verfahren sei eingeleitet worden, wegen des Verdachtes der Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern im Zusammenhang mit dem Ankauf von Corona-Atemschutzmasken. Ein Untersuchungshaftbefehl sei "gegen einen Beschuldigten wegen eines dringenden Tatverdachts und des Vorliegens eines Haftgrundes am 24. März 2021" erlassen worden. "Dieser wurde dem Beschuldigten am 25. März 2021 eröffnet und in Vollzug gesetzt", heißt es weiter in der Erklärung.

  6. #126
    Das ist ja heute. Da braucht er kein Mittag kochen.


  7. #127
    Um wen geht es denn da, bitte? Ich kann leider wg Blockern den Link nicht öffnen / die Nachricht nicht lesen.

  8. #128
    Steht da nicht.

  9. #129
    Die B..d-Zeitung zB würde ja nie jemand an den Pranger stellen. Müssen wir warten, bis seriöse Quellen das machen.


  10. #130
    In U-Haft sitzt der Unternehmer Thomas Limberger.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d59380751.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #131
    Wedel wird das sicher verfilmen. Mit Heiner Lauterbach als Karl Lauterbach, Uwe Ochsenknecht als Thomas Limberger und Veronika Ferres als FFP2-Maske.


  12. #132
    Es ist kaum 14 Tage her, dass Mark Hauptmann jegliche Verbindungen zur Affäre um die für einzelne Abgeordnete hochprofitable Vermittlung von Mund-Nasen-Schutzmasken ablehnte. Auch die vom Vorstand der Bundestagsfraktion von CDU und CSU geforderte schriftliche Erklärung unterzeichnete Hauptmann noch am 10. März: „In den Jahren 2020/2021 habe ich keine finanziellen Leistungen – weder direkt noch über Gesellschaften – aus dem Kauf oder Verkauf von Medizinprodukten ... im Zusammenhang mit der Bekämpfung der COVID-19-Pandemie erhalten.“ Doch seit Donnerstag steht Hauptmann im Verdacht, knapp eine Million Euro Provision für die Vermittlung von Schutzmasken erhalten zu haben.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17263123.html

  13. #133
    Ich hatte erwartet, dass einige Abgeordnete bei der Erklärung lügen. Warum nicht, was hatten sie auch zu befürchten?
    Wenn sie nicht unterschrieben und sich selbst als korrupt offenbart hätten, wären sie geteert und gefedert worden.
    Wenn sie jetzt als korrupt überführt werden, werden sie auch geteert und gefedert.
    Von einem Strafnachlass bei Selbstanzeige habe ich nichts gelesen. Also - nix zu verlieren. Man hat halt gehofft, dass nichts rauskommt....
    Hab ich hier einen Denkfehler?

  14. #134
    Das macht doch nichts, das merkt doch keiner. Kuckuck.


  15. #135
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wedel wird das sicher verfilmen. Mit Heiner Lauterbach als Karl Lauterbach, Uwe Ochsenknecht als Thomas Limberger und Veronika Ferres als FFP2-Maske.
    Du hast Heinz Hoenig und Mario Adorf vergessen.
    Habe gleich schonmal Urlaub eingereicht, dass ich den Film (sicher ein handlicher 4-Teiler) völlig ausgeruht genießen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •