Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5009
  1. #1636
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Also wenn die SPD von der FDP überholt wird, kann sie sich auflösen.
    bei einer anderen Umfrage hat sie 3% mehr - auch nicht prickelnd - .
    Hier in Hamburg hatten die Grünen einen grösseren Vorsprung - hat sich dann aber erledigt

  2. #1637
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    ..und das darf doch alles nicht wahr sein.
    Ja. Das erinnert mich massiv an das Jahrhundertspiel bei der Fussball-WM 1970 in Mexiko Deutschland gegen Italien, als der legendäre Ernst Huberty über den gestressten italienischen Torhüter nach einem fatalen Fehler sagte:

    "Meine Damen und Herren, er ist nicht mehr Herr seiner Nerven, nicht mehr Herr seiner Hände...Ist das ein Wunder?“

    Und in Abwandlung eines seiner vorherigen Zitate über Schnellinger könnte man sagen:

    "Ausgerechnet Laschet - werden die Leute sagen, ausgerechnet Laschet. Nein, nein, nein, nein."
    Geändert von Don Caramba (21-04-2021 um 12:21 Uhr)

  3. #1638
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hält er auch in Würselen?
    damit haben sie den Schulz verzwergt

  4. #1639
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Finde es sagt mehr über die Spötter aus als über Habeck, ihm da jetzt einen Strick draus zu drehen. Ich finde diese Ehrlichkeit, die zudem vorwurfsfrei daherkommt, was auch nicht jeder kann, sehr erfrischend. Mehr davon würde der politischen Landschaft gut tun.
    Das hängt wohl davon ab, was man als Vorwurf empfindet.

    Der Grünen-Vorsitzende beklagt, seine Erfahrung in der politischen Exekutive habe nach seinem Wechsel in die Bundespolitik keine Rolle mehr gespielt. „Ich wurde auf einmal über Äußerlichkeiten beschrieben und nicht über meine Leistungsbilanz und Erfahrung. Das hat genervt und war irritierend. Bei Frauen würde man das sexistische Zuschreibungen nennen.“ Ihm sei es nicht gelungen, dagegen anzugehen.
    https://www.focus.de/politik/deutsch..._13213745.html

    Das kann man schon als Vorwurf interpretieren.

  5. #1640
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Ja. Das erinnert mich massiv an das Jahrhundertspiel bei der Fussball-WM 1970 in Mexiko Deutschland gegen Italien, als der legendäre Ernst Huberty über den gestressten italienischen Torhüter nach einem fatalen Fehler sagte:

    "Meine Damen und Herren, er ist nicht mehr Herr seiner Nerven, nicht mehr Herr seiner Hände...Ist das ein Wunder?“


    Dazu muss man allerdings wissen, dass Italien das Spiel gewonnen hat.

  6. #1641
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen


    Dazu muss man allerdings wissen, dass Italien das Spiel gewonnen hat.
    So wie Laschet gegen Söder auch.

  7. #1642
    Tabakfrei Avatar von Kinka
    Ort: ...auf ner Insel
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    1000-mal lieber ein Habeck, der offen eingesteht, dass ihm das was ausmacht, als das verlogene Heucheln anderer, die "die Entscheidung natürlich so akzeptieren und jetzt mit voller Kraft den Wahlkampf für den geschätzten Kollegen (dem sie am liebsten das symbolische Messer in den Rücken jagen würden) führen, weil es (ihnen) niemals um sich selbst sondern immer nur um das Land und die Menschen geht"!

    Der Mann spricht offen aus, dass er den Job gern gemacht hätte und "man sich anders entschieden hat".
    Kann jeder verstehen, der schon mal im Auswahlverfahren um nen Job war, den er haben wollte und dann nicht gekriegt hat.
    Grundsätzlich geb ich dir völlig recht. Aber so ein kleines bisschen klingt für mich trotzdem raus, dass er es sehr sehr gern gemacht hätte und wenn man den Worten der Beiden, dass sie beide geeignet gewesen wären, glaubt, dann ist es Annalena "nur" geworden, weil sie den ersten Zugriff hatte, denn so habe ich es verstanden, wenn Annalena will, dann hat Robert keine Chance und es hat so einen Hauch von, Annalena ist geworden, weil sie es eben wollte. Dem hat er sich gebeugt. Er spielt nicht beleidigte Leberwurst und tut auch nicht so, als wenn es ihm nix ausmacht und ich persönlich finde es auch wesentlich sympathischer, als diese heuchlerischen Aussagen von Laschet, Söder und Co.

  8. #1643
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    So wie Laschet gegen Söder auch.
    Aber das Finale hat Italien dann verloren.

  9. #1644
    Zitat Zitat von Kinka Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich geb ich dir völlig recht. Aber so ein kleines bisschen klingt für mich trotzdem raus, dass er es sehr sehr gern gemacht hätte
    Ein kleines bisschen?
    Er sagt es doch in aller Deutlichkeit: "Nichts wollte ich mehr, als dieser Republik als Kanzler zu dienen."

  10. #1645
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wenn man der BxxD glauben darf, hätte Laschet sowieso keine andere Entscheidung akzeptiert

    Ausnahmsweise BxxD-Link: klick

  11. #1646
    Tabakfrei Avatar von Kinka
    Ort: ...auf ner Insel
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ein kleines bisschen?
    Er sagt es doch in aller Deutlichkeit: "Nichts wollte ich mehr, als dieser Republik als Kanzler zu dienen."
    Du hast recht.

  12. #1647
    Zitat Zitat von Kinka Beitrag anzeigen
    Du hast recht.
    Weltbester Stöckchenumgang!


    Obwohl - vielleicht war es ja heuchlerisch gemeint, dann allerdings ...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #1648
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    "Nichts wollte ich mehr, als dieser Republik als Kanzler zu dienen"

    Völlig normal dass er das sagt, dass wäre schließlich das höchste Amt gewesen, was er erreichen kann.


    Ich finde seine Aussagen ehrlicher, als die von Söder.

  14. #1649
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    nur das mit dem "dienen", das nehm ich dem Robert nicht ab.
    die wollen alle die Macht und das Ansehen.
    wer so weit kommt in der Polit-Hirarchie ist keiner, der gerne dient

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #1650
    "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."

    Robert Habeck in seinem Buch "Patriotismus – Ein linkes Plädoyer"


    Also weiß er wohl auch nicht so genau wem und was er "dienen" wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •