Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5009
  1. #3496
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dass sie diese Frage schon vor einiger Zeit von der Bild gestellt bekommen hat und damals schon beantwortet hat. Und das Thema wohl offensichtlich viele bewegt.
    Danke.

    War das die Antwort, die in #3473 deinen Beifall gefunden hat?

    Meinen uneingeschränkten Beifall findet diese Antwort nicht.

    Zwar habe ich Verständnis dafür, dass ein Politiker keine Lust hat, sich permanent zu tagesaktuellen Preisen "abfragen" zu lassen.
    Andererseits ist gerade die Frage nach dem (aktuellen) Benzinpreis keine, die man einmal für allemal beantworten kann.
    Es sei denn, Frau Baerbock hätte damals gegenüber der Bild eine wahrhaft geniale Antwort gefunden, die zeitlos ist.
    Ansonsten weckt diese Antwort den Verdacht, dass Frau Baerbock nicht besser informiert ist als Herr Scholz, und schlechter als Herr Laschet und Herr Dr. Söder.

  2. #3497
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Sie alle sind zuweit weg von der Basis. Und die Basis ist nicht blöd genug, das nicht zu merken!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  3. #3498
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Hey Don, du bist mir ja sonst ziemlich sympathisch. Aber wieso bist du mitunter so amtsschimmelig drauf? Machst mitunter den Eindruck, als hättest du den Rhetorikstab abgelutscht.
    Ich finde die deutsche Bürokratie einfach faszinierend.
    Etwas Kreativieres gibt es nicht auf dieser Welt.

    Allein der neueste Status eines "Normalbürgers" 3G ist doch eine Sensation.

    Genesen, Geimpft, Getestet. Darauf muss man erstmal kommen.

    Die Alliteration ist doch vom Feinsten. Es fehlt eigentlich nur noch "genehmigt".
    Geändert von Don Caramba (21-06-2021 um 15:27 Uhr)
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  4. #3499
    Ich habe da mal eine Frage: Es ist wohl etwas OT, aber ich wüsste nicht, wo es sonst hinpassen würde, und immerhin geht es (angeblich) um Friedrich Merz und einen "todsicheren" Anlagetipp. Ich bin eben bei einer ganz unverfänglichen Suche nach dem aktuellen Stand der Grundlohnsummensteigerung auf einer sehr merkwürdigen Seite gelandet, die vorgibt, zu ZEIT online zu gehören und sich u.a. auch auf Handelsblatt, Wirtschaftswoche und WELT beruft. Da wird allen Ernstes (oder doch nicht??) behauptet, es gebe ein Steuerschlupfloch, durch das man binnen weniger Monate Millionär werden können. Und es finden sich ganz aberwitzige sonstige Behauptungen darin, u.a. ist die Rede von der "Königlichen Bank von Deutschland", die Minuten nach dem Interview mit Merz bei Markus Lanz angerufen habe... und so weiter (hab's nur überflogen).

    Müssten sich ZEIT und all die anderen dort genannten nicht gegen solch unseriösen Humbug wehren? Was ist das für ein Stuss? Kann sich darauf jemand einen Reim machen?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #3500
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Andererseits ist gerade die Frage nach dem (aktuellen) Benzinpreis keine, die man einmal für allemal beantworten kann.
    Wenn ein Kanzlerkandidat diese Frage beantworten kann oder auch nicht, hat das irgendeinen Einfluss auf die Politik die er vertritt? Wenn der aktuelle Bier-, Milch-, Eier- oder Benzinpreis von Bedeutung für diese Leute wäre, würden die sich informieren.

  6. #3501
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage: Es ist wohl etwas OT, aber ich wüsste nicht, wo es sonst hinpassen würde, und immerhin geht es (angeblich) um Friedrich Merz und einen "todsicheren" Anlagetipp. Ich bin eben bei einer ganz unverfänglichen Suche nach dem aktuellen Stand der Grundlohnsummensteigerung auf einer sehr merkwürdigen Seite gelandet, die vorgibt, zu ZEIT online zu gehören und sich u.a. auch auf Handelsblatt, Wirtschaftswoche und WELT beruft. Da wird allen Ernstes (oder doch nicht??) behauptet, es gebe ein Steuerschlupfloch, durch das man binnen weniger Monate Millionär werden können. Und es finden sich ganz aberwitzige sonstige Behauptungen darin, u.a. ist die Rede von der "Königlichen Bank von Deutschland", die Minuten nach dem Interview mit Merz bei Markus Lanz angerufen habe... und so weiter (hab's nur überflogen).

    Müssten sich ZEIT und all die anderen dort genannten nicht gegen solch unseriösen Humbug wehren? Was ist das für ein Stuss? Kann sich darauf jemand einen Reim machen?
    Eine Whois-Abfrage brachte das Ergebnis

    Using server whois.ripe.net.
    Query string: "-V Md5.2 31.184.202.138"

    % This is the RIPE Database query service.
    % The objects are in RPSL format.
    %
    % The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
    % See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf

    % Note: this output has been filtered.
    % To receive output for a database update, use the "-B" flag.

    % Information related to '31.184.202.0 - 31.184.202.255'

    % Abuse contact for '31.184.202.0 - 31.184.202.255' is '[email protected]'

    inetnum: 31.184.202.0 - 31.184.202.255
    netname: FCD_NET
    descr: Fast Content Delivery LTD EU block
    country: EU
    admin-c: ZO274-RIPE
    tech-c: ZO274-RIPE
    status: ASSIGNED PA
    mnt-by: MNT-PINSUPPORT
    mnt-routes: FASTCONTENT-MNT
    mnt-domains: FASTCONTENT-MNT
    created: 2020-08-19T10:41:42Z
    last-modified: 2020-09-18T11:11:37Z
    source: RIPE

    person: ZHUVAHO OLEKSANDR
    address: Suite 1, Second floor, Sound & Vision house, Francis Rachel Str., Victoria, Mahe, Seychelles.
    phone: +380980291956
    nic-hdl: ZO274-RIPE
    mnt-by: FASTCONTENT-MNT
    created: 2018-11-13T13:13:30Z
    last-modified: 2018-11-13T13:13:30Z
    source: RIPE

    % Information related to '31.184.202.0/24AS209813'

    route: 31.184.202.0/24
    origin: AS209813
    mnt-by: FASTCONTENT-MNT
    created: 2020-09-18T11:28:08Z
    last-modified: 2020-09-18T11:28:08Z
    source: RIPE

    % This query was served by the RIPE Database Query Service version 1.100 (HEREFORD)
    Dem ZHUVAHO OLEKSANDR auf den Seychellen geht es vermutlich am Arsch vorbei wenn die Zeit sich aufregt.

  7. #3502
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Danke.

    War das die Antwort, die in #3473 deinen Beifall gefunden hat?

    Meinen uneingeschränkten Beifall findet diese Antwort nicht.

    Zwar habe ich Verständnis dafür, dass ein Politiker keine Lust hat, sich permanent zu tagesaktuellen Preisen "abfragen" zu lassen.
    Andererseits ist gerade die Frage nach dem (aktuellen) Benzinpreis keine, die man einmal für allemal beantworten kann.
    Es sei denn, Frau Baerbock hätte damals gegenüber der Bild eine wahrhaft geniale Antwort gefunden, die zeitlos ist.
    Ansonsten weckt diese Antwort den Verdacht, dass Frau Baerbock nicht besser informiert ist als Herr Scholz, und schlechter als Herr Laschet und Herr Dr. Söder.
    Bitte.

    Nein. Als ich #3473 geschrieben habe, wurde vorher bei phoenix die Pressekonferenz von Baeerbock als ihre Antwort auf das Wahlprogramm der Union angekündigt. Daher habe ich "Antwort" als Begriff übernommen. Der so gesehen missverständlich ist.
    Ich fand ihre Pressekonferenz insgesamt gut.

    Allerdings finde ich auch ihre Antwort auf die Benzinpreisfrage angemessen. Die Bildjournalistin könnte jetzt recherchieren, was Frau Baerbock damals geantwortet hat und dies ihren Lesern dann präsentieren.

    Ich persönlich finde es übrigens nicht zielführend, eine Politikerin mehrmals zu fragen, wie hoch bzw. niedrig der aktuelle Benzinpreis ist. Zumindest, wenn sie schon darauf geantwortet hat.
    Auch, wenn diese eine schrittweise Erhöhung desselbigen anstrebt.

    Zum Thema Mobilität können ja auch mal vermehrt Fragen zu Bus/Bahn gestellt werden (jedenfalls bekomme ich die nicht so mit).
    Als jemand, der inzwischen wirklich kaum noch Autos passiv benutzt (aktiv sowieso nicht), ist da mein Interesse vielleicht auch höher. (Und mir ist auch durchaus bewusst, dass ich als kinderloser Stadtbewohner anders auf das Thema "Auto" schaue, als jemand, der auf "dem Land" wohnt und Kinder hat.
    Verstehen Sie?

  8. #3503
    FDP-Chef Christian Lindner (41) hat BILD-Informationen zufolge bei internen Gesprächen klargemacht, dass die FDP in keine grün-geführte Regierung eintreten würde.
    https://www.bild.de/politik/inland/p...8726.bild.html

    Damit dürften sich Laschets Chancen auf das Kanzleramt auf ca. 99% erhöhen.

  9. #3504
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Eine Whois-Abfrage brachte das Ergebnis



    Dem ZHUVAHO OLEKSANDR auf den Seychellen geht es vermutlich am Arsch vorbei wenn die Zeit sich aufregt.
    Das ganze Net ist voll von solchem Schmarrn und täglich wird es schlimmer.
    Irgendwann kann man die Müllhalde nicht mehr betreten.

    Es fehlt ein kostenpflichtiges, SICHERES Private-Net. Die Vorstufe des Darknet hat ausgedient.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  10. #3505
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Eine Whois-Abfrage brachte das Ergebnis



    Dem ZHUVAHO OLEKSANDR auf den Seychellen geht es vermutlich am Arsch vorbei wenn die Zeit sich aufregt.
    Danke. Ich bin da etwas unbedarft und hätte so etwas nie gefunden. Mich hat nur gewundert, dass so eine Seite sich bei einer Stichwortsuche öffnet, die so gar nichts damit zu tun hat. Ätzend.


    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Das ganze Net ist voll von solchem Schmarrn und täglich wird es schlimmer.
    Irgendwann kann man die Müllhalde nicht mehr betreten.

    Es fehlt ein kostenpflichtiges, SICHERES Private-Net. Die Vorstufe des Darknet hat ausgedient.
    Das stimmt allerdings.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #3506
    Die Grünen fallen bei INSA inzwischen auf 19% zurück.


  12. #3507
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Nach dem Geniestreich von Laschets Wahlprogramm dürfte für September alles gelaufen sein. Die letzten notwendigen Prozente, damit eine Regierung gegen die Union unmöglich ist bringt das Nichttempolimit auf der Autobahn.

  13. #3508
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen


    Aber Blau gefärbte Haare sind unseriös.


    Intensivkrankenpfleger hat Er auch keinen Bock drauf.

  14. #3509
    Aber Ricardo durfte doch schon mit Merz bei Lanz plaudern.
    Verstehen Sie?

  15. #3510
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Nach dem Geniestreich von Laschets Wahlprogramm dürfte für September alles gelaufen sein. Die letzten notwendigen Prozente, damit eine Regierung gegen die Union unmöglich ist bringt das Nichttempolimit auf der Autobahn.
    Nach deinem Posting ist ja dann wieder das Rennen offen für Scholz und Baerbock.

    Was sagen die Wikiaufrufe von Laschet?
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •