Seite 155 von 334 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5009
  1. #2311
    Ich fahre gar kein Auto, weil ich es für unnötig halte, in einer Großstadt Auto zu fahren.

    Vielleicht kannst du das nachvollziehen, wenn du dich anstrengst.

  2. #2312
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    sehe ich ähnlich. union so 28-30%, grüne 20-23%. es gibt in summe eben zuviele (gerade bei den 65+, die letztlich hier jede wahl entscheiden), denen korruption, zukunfts- und umweltfeindlichkeit egal sind. die haben immer union gewählt und werden es auch immer tun. habs hier schonmal geschrieben. selbst wenn man der gruppe mit argumenten und fakten dagegen kommt, werden sie trotzdem weiter union wählen. verschiebt sich erst in 15-20 jahren.
    Die Union steht also pauschal für Korruption, Zukunfts- und Umweltfeindlichkeit? Was ist denn das für ein Vermächtnis von Frau Merkel?

    Wenn man das ganze Leben schon in Feindbildern betrachtet, dann stehen die Grünen für Wirtschafts-, Freiheitsfeindlichkeit und Cancel Culture.
    Falls die Grünen nach der BTW tatsächlich regieren sollten, fällt den FFF-Aktivist*innen vielleicht auch endlich auf, dass selbst die Grünen nach ihren selbstgerechten Maßstäben zukunfts- und umweltfeindlich sind.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #2313
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ein anderes Beispiel, das hatte ich hier schon mal erzählt - ich habe vor einigen Wochen per WA ein Video von Daniele Ganser geschickt bekommen. Das klang beim ersten Hören alles nicht verkehrt. Da ich den Mann überhaupt nicht kannte, habe ich gegoogelt. Zack, Volltreffer - Verschwörungstheoretiker 9/11.
    Ich hab auch vor vielen Monaten sowas mal unkommentiert von einer Freundin bekommen. Ich konnte mir Ganser keine 2 Minuten anhören, aber in deren Folge hab ich bestimmt ein halbes Jahr auf youtube Verschwörungsvideos angezeigt bekommen, so richtig in Massen. Anfang des Jahres war das hauptsächlich wieder weg, jetzt aber wieder da, nachdem ich mir paar Videos von #allesdichtmachen angesehen habe.
    Pick your battles wisely.

  4. #2314
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die Bild titelt heute "Klima-Greta twittert gegen Israel"

    Ich weiß, ich hab die Bild verlinkt, ich bin ein dummer und böser Mensch

    Andere Quellen gab es leider nicht, es geht schließlich um die liebe Greta.

    Mich würde trotzdem interessieren, was die Antisemitismus-Spürnase Frau Neubauer dazu zu sagen hätte
    Typisch linke Selbstgerechte: Verurteilt Israel, schweigt aber zur Gegenseite, auch wen die Hamas aus dem Protokoll der Weisen von Zion zitiert und die Vernichtung von Israel fordert.

    Erinnert an den Vietnam-Krieg und Mao, wo man die nur den Imperialismus (USA) kritisiert, aber zur Gegenseite und zu Mao schweigt.

    Das die Nordvietnamesen und Mao eisenharte Nationalisten sind hat nur zu gerne nicht gesehen. Ebenso dass man bereit ist, jeden Preis zu bezahlten der notwendig ist.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #2315
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Union steht also pauschal für Korruption, Zukunfts- und Umweltfeindlichkeit? Was ist denn das für ein Vermächtnis von Frau Merkel?

    Wenn man das ganze Leben schon in Feindbildern betrachtet, dann stehen die Grünen für Wirtschafts-, Freiheitsfeindlichkeit und Cancel Culture.
    Falls die Grünen nach der BTW tatsächlich regieren sollten, fällt den FFF-Aktivist*innen vielleicht auch endlich auf, dass selbst die Grünen nach ihren selbstgerechten Maßstäben zukunfts- und umweltfeindlich sind.
    #whataboutism #DankeMerkel

  6. #2316
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die Bild titelt heute "Klima-Greta twittert gegen Israel"

    Ich weiß, ich hab die Bild verlinkt, ich bin ein dummer und böser Mensch

    Andere Quellen gab es leider nicht, es geht schließlich um die liebe Greta.

    Mich würde trotzdem interessieren, was die Antisemitismus-Spürnase Frau Neubauer dazu zu sagen hätte
    Was ist denn problematisch an "Devastating to follow the developments in Jerusalem and Gaza... "?

  7. #2317
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Was ist denn problematisch an "Devastating to follow the developments in Jerusalem and Gaza... "?
    der tweet den sie zitiert hat von naomi klein

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2318
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    der tweet den sie zitiert hat von naomi klein
    Die selbst Jüdin ist...

  9. #2319
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Union steht also pauschal für Korruption, Zukunfts- und Umweltfeindlichkeit? Was ist denn das für ein Vermächtnis von Frau Merkel?

    Wenn man das ganze Leben schon in Feindbildern betrachtet, dann stehen die Grünen für Wirtschafts-, Freiheitsfeindlichkeit und Cancel Culture.
    Falls die Grünen nach der BTW tatsächlich regieren sollten, fällt den FFF-Aktivist*innen vielleicht auch endlich auf, dass selbst die Grünen nach ihren selbstgerechten Maßstäben zukunfts- und umweltfeindlich sind.
    also wer die Union nicht als korrupten haufen wahrnimmt, der verfolgt wohl die nachrichten nicht oder ist schlicht dumm. im übrigen sage ich nicht, dass die grünen oder wer anders nicht auch korrupt wären, wenn sie 30 jahre an der macht wären. newsflash. man könnte sie dafür dann jederzeit wieder abwählen.

    und die zukunfts- und umweltfeindlichkeit der union ist nun wirklich hart, hart erarbeitet durch deren politik. es gehört wirklich einiges dazu, zu behaupten, dass die union vorreiter in diesen bereichen sein soll. und sich besonders fortschrittlich auf diesen gebieten gezeigt hat.

    was in 4 oder 8 jahren wäre und wie FFF dann die grünen sieht usw. ist ja erstmal zweitrangig. klar, die werden sich an ergebnissen messen lassen müssen. die dann einigen zu wenig und anderen aber auch zuviel wären. auch hier gilt, dann neu beurteilen und ggfs sich wieder anders entscheiden (wenn wer anders was besseres im angebot hat).

    ich finde es ja gerade zu traurig, dass leute wie du immer auf ein weiter so mit der union setzen. im besonderen gilt das nach diesen 16 jahren merkel, mit den skandalen im letzten jahr. ausnehmen muss man natürlich die profiteure dieser politik. die haben guten grund auf ein "weiter so".

  10. #2320
    Das gute ist, das wir bald einen neuen Außenminister haben werden. Bei allesdichtmachen konnte er noch gross verurteilen. Und bei den Terrorangriffe auf Israel schwurbelt er rum dass beide Seiten sich doch mäßigen sollten. Und diese Karikatur von Außenminister ist angeblich wegen Auschwitz in die Politik gegangen...
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  11. #2321
    Jenaj
    unregistriert
    Ich verstehe bis heute nicht, warum Scholz nicht Außenminister geworden ist. Dadurch hätte er gut an Beliebtheit hinzugewinnen können.
    Stattdessen nimmt man jemanden wie Maas, den man niemals in eine höhere Position bringen kann.

  12. #2322
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute nicht, warum Scholz nicht Außenminister geworden ist. Dadurch hätte er gut an Beliebtheit hinzugewinnen können.
    Stattdessen nimmt man jemanden wie Maas, den man niemals in eine höhere Position bringen kann.
    War nicht am Anfang Schulz Außenminister?
    Und als der zurücktreten musste, ist Maas nachgerückt?

  13. #2323
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Vor Maas war Sigmar Gabriel und davor Steinmeier.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_..._Außenminister

  14. #2324
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Das gute ist, das wir bald einen neuen Außenminister haben werden. Bei allesdichtmachen konnte er noch gross verurteilen. Und bei den Terrorangriffe auf Israel schwurbelt er rum dass beide Seiten sich doch mäßigen sollten. Und diese Karikatur von Außenminister ist angeblich wegen Auschwitz in die Politik gegangen...
    Er ist eben Diplomat und muss sich gewählt ausdrucken, wenn die direkten Einflussmöglichkeiten gering sind und sowieso niemand seine Worte allzu ernst nehmen wird.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  15. #2325
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Gründe dafür sind, dass bis September durch die Impfungen wieder ein normales Leben abläuft.
    Und auch Laschet wird davon profitieren.
    Und die Prozente die CDU gewinnt gehen den Grünen wieder weg.
    Mit anderen Worten, ein großer Teil der Wähler besteht aus "Schafen", die nur von momentanen Bedürfnissen getrieben sind und denen es nichts ausmacht, auch in der Zukunft immer wieder für dumm verkauft zu werden, solange es ihnen in der Gegenwart wieder halbwegs gut geht.
    Mir geht es nicht gut = CDU/CSU böse
    Mir geht es wieder besser = CDU/CSU lieb

    Wer immer noch diese Partei und damit auch diese ärgerliche Witzfigur Laschet wählt, hat damit gezeigt, dass sich die CDU/CSU wirklich absolut alles erlauben kann und letztendlich doch immer wieder damit davonkommt.
    Das alles als traurig zu bezeichnen, ist schon fast wieder eine Untertreibung.

    Naja, manchen Menschen ist eben nicht zu helfen.
    Diese Leute wären mir eigentlich egal, wenn nicht andere Menschen, die sich tatsächliche Veränderungen zum Besseren wünschen und keine Angst vor einer neuen Partei an der Regierung haben, darunter leiden müssten.

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Union steht also pauschal für Korruption, Zukunfts- und Umweltfeindlichkeit? Was ist denn das für ein Vermächtnis von Frau Merkel?
    Ein absolut beschissenes Vermächtnis.

    Wenn man das ganze Leben schon in Feindbildern betrachtet, dann stehen die Grünen für Wirtschafts-, Freiheitsfeindlichkeit und Cancel Culture.
    Wie willst du das denn beurteilen können, solange die Grünen keine Führungsposition auf Bundesebene innehaben?
    Das ist doch etwas vollkommen anderes, als nur die Bedürfnisse irgendwelcher Linken in Großstädten befriedigen zu müssen.

    Falls die Grünen nach der BTW tatsächlich regieren sollten, fällt den FFF-Aktivist*innen vielleicht auch endlich auf, dass selbst die Grünen nach ihren selbstgerechten Maßstäben zukunfts- und umweltfeindlich sind.
    Dann wählt man sie eben nach 4 Jahren ab und das wars dann.
    Ihnen aber gar nicht erst eine Chance zu geben und stattdessen lieber bei dem zu bleiben, was man ja kennt(Korruption, Verlogenheit, Inkomptenenz, Stillstand etc.) indem man immer wieder dieselben Parteien wählt(und das wären eben dann 20 Jahre CDU/CSU ohne Unterbrechung, was mit Sicherheit nicht gut sein kann) ist einfach nur engstirnig und feige.
    Geändert von Mr. Gold (11-05-2021 um 14:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •