Seite 222 von 334 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5009
  1. #3316
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Tilo Jung und Rezo?

    Wer da kneift, macht definitiv alles richtig.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Also ich kann Laschet verstehen
    Komfortzone,Wahlkampf light.


  2. #3317
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Tilo Jung und Rezo?

    Wer da kneift, macht definitiv alles richtig.
    Ob sich dieser Rezo da mit Kraftausdrücken und Beleidigungen zurückgehalten hätte?

    Mit so nem Klappskalli würde ich mich auch nicht an einen Tisch setzen.

    Sein Stil beruht auf Jugendsprache 77.0 untermalt mit englischen Kunst- und Phantasie-Begriffen aus der Gamersprache, die kaum ein anderer Mensch verstehen kann. Selbst ich nicht, der mit Mitte 40 Playstation spielt, seit die Playstation 1 auf dem Markt war

    Man kann nur hoffen, dass dieser Rezo in 20-30 Jahren über seine Videos noch lachen kann. Eine eventuelle Karriere hat er sich damit für immer verbaut. Der kann nur noch mit seinen Youtube-Kindern alt werden, wenn denen das Anschauen dieser Videos nicht selbst irgendwann zu blöd wird.

    Das Youtuber oft nicht fernsehtauglich sind, hat zuletzt dieser ebenso hyperaktive König Knossi bewiesen...
    Geändert von golfern (17-06-2021 um 16:09 Uhr)

  3. #3318
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Komfortzone,Wahlkampf light.

    Ja, lieber mit Vertretern der Wirtschaft treffen. Oder Wählern, die eh die CDU wählen.

    Junge Leute sind einfach viel zu oft viel zu kritisch.

    Vielleicht hat Laschet auch nur schlechte Erinnerungen an Luisa.
    Verstehen Sie?

  4. #3319
    Mal abwarten, ob in Thüringen wirklich noch in diesem Jahr parallel zur Bundestagwahl gewählt wird, denn eine stabile Mehrheit ist da weit und breit nicht in Sicht.


  5. #3320

  6. #3321
    Die Frage ob nun Laschet oder nicht, ist doch stinklangweilig

    Daher lieber wieder etwas mehr Baerbock wagen, es wäre doch eine Sensation, die erste grüne Kanzlerin

    Heute war sie auf einer Buchvorstellung

    Hier in kurz --> https://www.youtube.com/watch?v=DOnJA0OMS5U

    Und hier in aller Ausführlichkeit --> https://www.youtube.com/watch?v=NR_N0D37zek

    Sie hat sich auch zu ihrem kleinen Patzer auf dem Parteitag geäußert und hat jetzt einen PR-Profi an ihrer Seite, der auch schon jahrelang Mitglied der Grünen ist. Außerdem spricht sie auch über den Greenpeace-Dödel.

  7. #3322
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Nein, das war sie eben nicht.
    Doch. Hast du doch selber geschrieben:

    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Und ja, die Aktion im Fußballstadion war komplett daneben. Darüber brauchen wir nicht streiten. Allerdings war es so nicht geplant.

    "Der Pilot wollte gar nicht ins Stadion. Er wusste, dass es zu gefährlich ist", sagte ein Greenpeace-Sprecher auf Anfrage der Sportschau. Möglicherweise sei er vom Wind überrascht worden. Geplant sei eigentlich gewesen, dass der Pilot lediglich einen großen Latexball ins Stadion fallen lässt, auf dem die Botschaft stand, die Greenpeace verbreiten wollte, so der Sprecher."
    https://www.sportschau.de/fussball/u...t-oel-100.html

    War "nicht geplant" ist etwas anderes als war "so nicht geplant".

    Natürlich war die Aktion "so" (mit Absturz und Bruchlandung im Stadion) nicht geplant.
    Aber die bestehende Flugverbotszone umfasste nicht (nur) das Stadioninnere, sondern auch den Luftraum über und um das Stadion herum. Und natürlich war es von Greenpeace geplant, dass der Pilot den verletzen sollte, denn anders wäre ja der geplante Abwurf des Balls ins Stadion nicht möglich gewesen.

    Der (von Greenpeace geplante!) Flug über das besetzte Stadion war verboten, und er war gefährlich, was ja durch den Ausgang bewiesen ist.

  8. #3323
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die Frage ob nun Laschet oder nicht, ist doch stinklangweilig

    Daher lieber wieder etwas mehr Baerbock wagen, es wäre doch eine Sensation, die erste grüne Kanzlerin
    ...
    Immerhin lassen Baerbock und Habeck einen wetterwendischen Schleimspur-Erzeuger als künftigen Kanzler erstrahlen.

    Dank dafür.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #3324
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das MTT Volkstribunal richtet seid ihr eigentlich bei Politiker wegen der Klimakatastrophe auch so laut zum Bundestagswahlkampf?

    Back to topic...



    Laschet kneift
    Man muss sicherlich nicht jede Einladung zu einem Duell oder sonstwas annehmen. So bedeutend sind Rezo und der Jung auch wieder nicht.

  10. #3325
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    In Deutschland brauchst du für alles Mögliche eine Erlaubnis. Fürs Gleitschirmfliegen brauchst du einen gültigen Luftfahrerschein. Man wird wohl die Eignung zum Fliegen bei dem Herrn einer Prüfung unterziehen. Propeller mal angetrunken mit einem Flugzeug rum, dann kannst du dich von deinem Luftfahrerschein verabschieden und falls du einen PKW-Führerschein besitzt kannst du dem ebenfalls "Tschüss" sagen. Die Konsequenzen für den Bruchpiloten können erheblich sein, da helfen auch keine höheren Ziele.
    Oha, Glückskind, das wusste ich nicht. Dank für die Info.

  11. #3326
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ich hoffe doch, als Chirurg wird er nicht bewusst Verbote übergehen aus PR-Gründen für den guten Zweck. In der Luft hat er nichts mehr zu suchen, allein deshalb weil greenpeace-PR wichtiger ist als die eigene und fremde Sicherheit. Auch ob greenpeace Mitglieder dazu anstiftet Verbote und sicherheitsregeln zu ignorieren muss geklärt werden.

  12. #3327
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Alle Anderen haben zugesagt.Aber so ein "spontanes" Interview wo die Themenfelder anders als im Fernsehen dem Kandidaten nicht bekannt sind viel zu riskant für Laschet ( van Laack, Steuerhinterziehung, Hambi-Abholzung).
    Selbst Scholz,bei dem es ja einige Fehltritte zu kritisieren gibt in seiner Karriere risikobereite als Laschet.

    Laschet der Modernisierer dann doch lieber zum Bild Interview

  13. #3328
    Ich hab mir gerade mal die ersten 4 Minuten von dem Rezo Video angesehen, länger habe ich es echt nicht ausgehalten. Er meint er "haut absolute Insiderinfos raus"

    Ihm sei diese Idee wohl von Tilo Jung unterbreitet worden, der ihn gefragt hat, ob er jemanden kenne, der so ein Online-Kanzlerduell moderieren könne, er wusste aber keinen, youtube fand die Idee geil (ach was), Mai Thi hätte er gut gefunden, aber die hätte andere Termine gehabt.

    Er selbst wollte erst nicht, Digga, da müsse er sich ja sooo mega gut darauf vorbereiten, obwohl er es schon mega fände, so ein Video zu "droppen". Es wäre eine "todesstronge Art" so ein Video zu machen.

    Aber er hat sich dann doch bereit erklärt, auch wenn es unwahrscheinlich viel Arbeit für ihn wäre (ist wohl neu für ihn), sich darauf vorzubereiten, er wolle mit seiner Moderation viel mehr in die Tiefe gehen, nicht so sehr in die Breite, wie andere, daher habe ihn die Idee "gecatcht", was er mehrfach wiederholt.

    Er feiert sich die über 14 Minuten indirekt selbst und hält sich offenbar für den tollsten Moderator, da er schließlich nachfragen würde "na Moment mal, sie haben doch meine Frage überhaupt nicht beantwortet", was andere nicht machen würden.

    Mit den anderen meint er wahrscheinlich Maischberger, Lanz & Co. Der Junge überschätzt sich in geradezu lächerlicher Art und Weise.

    Die Machart des Videos ist wieder einmal fürchterlich. Schätzungsweise 50 Schnitte in 60 Sekunden, dauernd blenden sich irgendwelche Popups ein, der Chat seiner zumeist infantilen Anhängerschaft flackert unaufhörlich unten rechts. Die Bude im Hintergrund soll wohl möglichst unaufgeräumt wie eine Art Kinderzimmer aussehen.

    Ja, genau so stell ich mir einen echten Moderationsprofi vor, der endlich mal ordentlich nachfragt und ein vernünftiges Kanzlerduell macht. Korrekt müsste er es wenn schon auch Kanzler:innen-Duell nennen.

    Er meint er steht für eine ganze Generation. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und halte ihn für einen eingebildeten Fatzke, der sich völlig überschätzt.

    Sollten Baerbock und Scholz wirklich zugesagt haben, mit diesem hyperaktiven Hirni einen ernsthaften politischen Livestream zu machen, sollten sie sich persönlich bei Laschet bedanken, dass er die Notbremse gezogen hat und sich für so einen Quatsch nicht zur Verfügung gestellt hat. Eine Bestätigung von Baerbock und Scholz für ihre Zusage gibt es wohl nicht?

    Aber wenn sich Baerbock und Scholz etwas davon versprechen - was spricht eigentlich dagegen, es ohne Laschet zu machen?

    Ein "Rezo zerstört die SPD" oder "Rezo zerstört die Grünen" Video gibt es doch noch nicht. Also können sie sich dem Heini doch ganz unvoreingenommen stellen. Ich wünsche dann schon mal viel Spaß!

    Rezo meint er "steht für die Plattform" - Twitch / youtube - was genau er meint weiß er wohl selbst nicht so richtig, er lädt seine Videos auf mehreren Plattformen hoch, sicherlich nicht wegen des Geldes, das er damit verdient, er macht das einfach nur weil er so ein doller Typ ist.
    Geändert von golfern (17-06-2021 um 23:29 Uhr)

  14. #3329
    Ein aktuelles seriöses Interview über 45 Minuten mit Baerbock von Phoenix persönlich

    Das ist Journalismus und vernünftige Moderation, lieber Herr Rezo, oder wie du auch immer heißen magst...

    Aber wahrscheinlich findet er auch zu diesem Interview, dass das ja gar nicht genügend in die Tiefe gehen würde. Er würde das zusammen mit Tilo viel besser machen!

  15. #3330
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Alle Anderen haben zugesagt.Aber so ein "spontanes" Interview wo die Themenfelder anders als im Fernsehen dem Kandidaten nicht bekannt sind viel zu riskant für Laschet ( van Laack, Steuerhinterziehung, Hambi-Abholzung).
    Selbst Scholz,bei dem es ja einige Fehltritte zu kritisieren gibt in seiner Karriere risikobereite als Laschet.

    Laschet der Modernisierer dann doch lieber zum Bild Interview
    macht der ÖR-Rundfunk nur für den CDU-Zerstörer Rezo Werbung, oder gilt die Gunst auch für andere "Blogger" z.b wenn sie SPD oder Grüne zerstören wollen?

    Man könne ja über die Rigaer Strasse sprechen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •