Seite 156 von 334 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5009
  1. #2326
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Auch der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, machte deutlich: "Der Antisemitismus-Vorwurf ist ein scharfes Schwert und erfordert klare und eindeutige Belege. Wer diesen Vorwurf anführt, sollte sich seiner Verantwortung für die deutsche Geschichte bewusst sein." Und: "Hier eindeutig und präzise zu benennen, ist eine Verpflichtung, der wir als Bürger dieses Landes unmissverständlich nachkommen sollten."

    Das Neubauer zu ihren Vorwürfen eisern schweigt, ist selbst mit dem schweigen von Neubauer allzu verrräterisch.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  2. #2327
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Lesenswerter Thread zum Nachlesen, was genau bei Anne Will von wem gesagt wurde.


  3. #2328
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Union steht also pauschal für Korruption, Zukunfts- und Umweltfeindlichkeit? Was ist denn das für ein Vermächtnis von Frau Merkel?

    Wenn man das ganze Leben schon in Feindbildern betrachtet, dann stehen die Grünen für Wirtschafts-, Freiheitsfeindlichkeit und Cancel Culture.
    Falls die Grünen nach der BTW tatsächlich regieren sollten, fällt den FFF-Aktivist*innen vielleicht auch endlich auf, dass selbst die Grünen nach ihren selbstgerechten Maßstäben zukunfts- und umweltfeindlich sind.
    Wie es um die cancel culture steht, wird man beim Fall Palmer sehen können, da das Verfahren mind. 3-6 Monate dauern wird ohne Gerichtsverfahren. Mal sehen, ob die Grünen tatsächlich eine Volkspartei sind, oder nur die Fassade einer solchen haben.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #2329
    Spricht Frau Neubauer eigentlich für ihre Partei (Die Grünen) oder als Privatperson?

    Anders gefragt: Wenn Neubauers "Argumentation" zutreffend wäre, müssten die Grünen ja eine Regierung mit der CDU/CSU kategorisch ausschließen, sofern HGM der Bundestagsfraktion angehören wird. Oder sieht man es doch eher locker wie bei der Ex-SED?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #2330
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Wie es um die cancel culture steht, wird man beim Fall Palmer sehen können, da das Verfahren mind. 3-6 Monate dauern wird ohne Gerichtsverfahren. Mal sehen, ob die Grünen tatsächlich eine Volkspartei sind, oder nur die Fassade einer solchen haben.
    Meine Güte, versteht doch endlich mal den Unterschied von Parteien, die in der Opposition sind und Parteien, die an der Regierung sind.
    Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe und keiner von uns kann wirklich beurteilen, wie gut sich die Grünen an der Regierungsspitze schlagen würden, wenn man ihnen keine Chance gibt, sich zu beweisen.

  6. #2331
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Die selbst Jüdin ist...
    Von 3 BDS-Unterzeichnern, die ich kenne, sind 2 Jüdinnen. Die anderen sind Kae Tempest (früher Kate, jetzt nonbinär) und Roger Waters von Pink Floyd, den ich tatsächlich für einen Antisemiten halte.
    Pick your battles wisely.

  7. #2332
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Meine Güte, versteht doch endlich mal den Unterschied von Parteien, die in der Opposition sind und Parteien, die an der Regierung sind.
    Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe und keiner von uns kann wirklich beurteilen, wie gut sich die Grünen an der Regierungsspitze schlagen würden, wenn man ihnen keine Chance gibt, sich zu beweisen.
    Die Grünen stellen 1 Ministerpräsidenten und sind an der Landesregierung in 11 von 16 Bundesländern beteiligt. Selbstverständlich sind die Grünen deshalb politisch für sehr viele Themen in sehr vielen Bundesländern mitverantwortlich.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #2333

  9. #2334
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Grünen stellen 1 Ministerpräsidenten
    Das ist ja der Wahnsinn.
    Ein ganzer Ministerpräsident der Grünen, wo es bei der CDU/CSU und der SPD doch jeweils bloß 7 sind und auch Die Linken haben einen ganzen Ministerpräsidenten bekommen.

    Nun, wenigstens sieht es bei der Verteilung der stellvertretenden Regierungschefs besser aus.

    und sind an der Landesregierung in 11 von 16 Bundesländern beteiligt. Selbstverständlich sind die Grünen deshalb politisch für sehr viele Themen in sehr vielen Bundesländern mitverantwortlich.
    Das ist doch vollkommen uninteressant, wenn dort jeweils in erster Linie regionale Bedürfnisse befriedigt werden müssen, anstatt die Bedürfnisse des ganzen Landes im Auge behalten zu müssen und die Grünen in den unterschiedlichen Landesregierungen eventuell sogar nur relativ wenig Macht haben, im Vergleich zum Koalitionspartner SPD beispielsweise.
    Es geht nicht nur um eine Beteiligung an der Regierung, sondern darum, die Führungsrolle zu übernehmen.

  10. #2335
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Interessant! Ich überleg schon ein paar Tage, ob es sich schon lohnt einen NRW-Thread aufzumachen. Es steht ja auch die Neuwahl eines Ministerpräsidenten an...

  11. #2336
    Die Umfrage zu NRW kann ich mir nicht so recht erklären (wohne da aber auch nicht mehr).

    Schwarz-Gelb regieren und CDU verliert 8%, während FDP 3% dazugewinnt. SPD in der Opposition verliert 3% und Grüne gewinnen 7%. Wow!

    Okay, die nächsten 4 Monate werden wir hier noch Drölfzwillionen Umfragen sehen und analysieren - das wird...interessant.
    Verstehen Sie?

  12. #2337
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Umfrage zu NRW kann ich mir nicht so recht erklären (wohne da aber auch nicht mehr).

    Schwarz-Gelb regieren und CDU verliert 8%, während FDP 3% dazugewinnt. SPD in der Opposition verliert 3% und Grüne gewinnen 7%. Wow!
    Guck dir die Entwicklung der Umfragen an - dann siehst du, dass die jetzigen Werte wenig bis nichts mit Landespolitik zu tun haben.

  13. #2338
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Lesenswerter Thread zum Nachlesen, was genau bei Anne Will von wem gesagt wurde.

    Ehrlich gesagt bin ich da bei Neubauer. Den Maaßen verbreitet genau das, was sie ihm vorwirft.

    Und... es zeigt mal wieder, das man sich doch den genauen Wortlaut gönnen sollte.

    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Auch der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, machte deutlich: "Der Antisemitismus-Vorwurf ist ein scharfes Schwert und erfordert klare und eindeutige Belege. Wer diesen Vorwurf anführt, sollte sich seiner Verantwortung für die deutsche Geschichte bewusst sein." Und: "Hier eindeutig und präzise zu benennen, ist eine Verpflichtung, der wir als Bürger dieses Landes unmissverständlich nachkommen sollten."

    Das Neubauer zu ihren Vorwürfen eisern schweigt, ist selbst mit dem schweigen von Neubauer allzu verrräterisch.
    Warum schweigen, wer etwas dazu wissen will, muss nur Maaßens soziale Medien anschauen. Denke nicht, das man rechtfertigen muss.

    Zwar nicht kein antisemitistischer Inhalt aber trotzdem mein Lieblingstweet von Maaßen.



    Was Antisemitismus betrifft, ad hoc fällt mir bei Maaßen da seine Great Reset Tweets ein, diverses von Compact, Junge Freiheit, Epoch Times und diverse Interviews mit Rechtspopulisten.
    Immer schön gespickt mit blumigen und auf den ersten Blick unverfänglichen Codes.

    Geändert von Kukie (11-05-2021 um 15:34 Uhr)

  14. #2339
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir niemanden vorstellen, der nicht antisemitisch denkt und dem solch eine Formulierung einfallen würde.
    Genau das. Der bringt die AfD in die CDU und die merken es nicht. Deutlicher hat sich noch kein trojanisches Pferd zuvor aufgedrängt.


    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Typisch linke Selbstgerechte: Verurteilt Israel, schweigt aber zur Gegenseite, auch wen die Hamas aus dem Protokoll der Weisen von Zion zitiert und die Vernichtung von Israel fordert.

    Erinnert an den Vietnam-Krieg und Mao, wo man die nur den Imperialismus (USA) kritisiert, aber zur Gegenseite und zu Mao schweigt.

    Das die Nordvietnamesen und Mao eisenharte Nationalisten sind hat nur zu gerne nicht gesehen. Ebenso dass man bereit ist, jeden Preis zu bezahlten der notwendig ist.
    Typisch Rechte: Im Dauerkrieg mit der Rechtschreibung. Mao hätte 2021 wenigstens ein add-on zur Korrektur benutzt.

  15. #2340
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Grünen stellen 1 Ministerpräsidenten und sind an der Landesregierung in 11 von 16 Bundesländern beteiligt. Selbstverständlich sind die Grünen deshalb politisch für sehr viele Themen in sehr vielen Bundesländern mitverantwortlich.
    Wenn du es hier nicht geschrieben hättest, hätte es allerdings auch keiner bemerkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •