Seite 75 von 334 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5009
  1. #1111
    Wann ist denn die PK der Grünen heute?

  2. #1112
    Damals™, als sich die SPD so genüsslich selbst zerlegt hat, habe ich mit stiller Anerkennung auf die Union geschaut und gedacht: Unglaublich, aber die lernen daraus und halten die Füße still.
    So kann man sich irren.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #1113
    Blöder Ehrenkölner Avatar von hotblack
    Ort: Köln
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon mal jemandem der Gedanke gekommen dass dieses ganzen Theater grad auch nicht ganz unbeabsichtigt ist, um von Corona abzulenken?
    Das Theater ist auch sehr hilfreich, um von den diversen Korruptionsskandalen der CDU/CSU abzulenken. Und davon, dass Wirtschaftsminister Altmaier und Verkehrsminister Scheuer gerade erfolgreich die Klimaschutzprogramme der EU torpedieren.
    Geändert von hotblack (19-04-2021 um 10:01 Uhr)
    Du sihst / wohin du sihst, nur eitelkeit auff erden.

  4. #1114
    Blome erklärt die grüne Wand im Gegensatz zur schlechten Performance der CDU so:

    Ein großer Philosoph des Alltags, Andy Brehme, prägte einst den Satz: »Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß«. In der CDU kenne ich dieser Tage niemanden, der das nicht unterschreiben möchte. Was immer die nächsten Schritte dort sein werden, es stinkt schon jetzt drei Meilen gegen den Wind. Eine Hälfte der Partei wird sich beim Wahlkämpfen die Nase zuhalten.

  5. #1115
    Grünen Pk live auf Phönix

  6. #1116
    Die Praktikantin wischt noch kurz Staub mit Handfeger+Kehrblech

  7. #1117
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Das klingt für mich erstmal nach einem Söder-Rückzug.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Der zieht das jetzt durch. Was das aus der CDU macht, ist ihm dabei völlig egal.

  8. #1118
    Frau Baerbock strahlt schon während Habecks Rede über das ganze Gesicht, Also alles klar für sie.

  9. #1119
    Wie zu erwarten macht es Bärbock

  10. #1120
    Kanzlerin Annalena

  11. #1121
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle




    Edit: Die CDU kann sich da echt ne Scheibe abschneiden, wie man die K-Frage klärt!

  12. #1122
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten macht es Bärbock

  13. #1123
    Wie zu erwarten, wird Annalena Baerbock Kanzlerkandidatin der Grünen.

    Eine gute Wahl. Und sie hat eine realistische Chance auf das Kanzleramt.

    Bitte weiter Mut und keine Fehler.

  14. #1124
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen




    Edit: Die CDU kann sich da echt ne Scheibe abschneiden, wie man die K-Frage klärt!

  15. #1125
    Wer am Fuße von Schloß Marienburg aufgewachsen ist, dem ist alles zuzutrauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •