Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5009
  1. #766
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hat Don Caramba meinen Account gehackt?
    Wusste gar nicht, dass du ein von Marschall-Fan bist.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  2. #767


    Weiter so, man kann den rechten Rand noch einfangen. Die nächste Fraktionssitzung sollte schon mal in Kameradschaftsabend umbenannt werden.

    Wie Müntefering damals, wie er von den paar Leuten in der SPD-Fraktion sprach, die gegen die Agenda 2010 waren.


  3. #768
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen


    Weiter so, man kann den rechten Rand noch einfangen. Die nächste Fraktionssitzung sollte schon mal in Kameradschaftsabend umbenannt werden.

    Wie Müntefering damals, wie er von den paar Leuten in der SPD-Fraktion sprach, die gegen die Agenda 2010 waren.
    Abgehört oder durchgestochen?

    https://m.tagesspiegel.de/politik/wi...w.google.de%2F

    https://www.merkur.de/politik/soeder...-90406149.html
    Geändert von Don Caramba (13-04-2021 um 16:09 Uhr)
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  4. #769
    Dann sollen sie in ihren Führerbunker gehen. Demokratie ist, wenn nicht alles unter den Teppich gekehrt wird. Und auch, wenn nicht irgendwo im berühmten Hinterzimmer Hintermänner hintenrum Entscheidungen treffen. Ich hoffe, Laschet gerät noch ins Hintertreffen.


  5. #770
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Lächerlich.


    2. Es spricht nicht für Laschet, dass Merz ihn unterstützt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #771
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Christoph von Marschall gilt gemeinhin als seriöser und bedachter Kommentator.

    Seinen Artikel im Tagesspiegel finde ich lesenswert.

    https://m.tagesspiegel.de/politik/ka...w.google.de%2F
    Ich schrieb schon vor wenigen Tagen von "Trotz"

  7. #772
    Am Ende feiern immer die Bayern.


  8. #773
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Am Ende feiern immer die Bayern.
    Nicht in der Champions League

  9. #774
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nicht in der Champions League
    Das werden wir später sehen. Wir stehen heute mit ganzen Herzen hinter dem glorreichen FC Bayern. Wir alle fiebern mit.

    Ich gehe aber um halb 9 ins Bett.


  10. #775
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Angesichts der ganzen anderen Kandidaten wäre ein Weitermachen von Frau Merkel für unser Land die beste Lösung.
    Da kommt nix besseres nach.

    Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass sie sehr, sehr froh ist, wenn diese Amtszeit für sie endlich vorbei ist.
    Sie hat z.B. Trump kennengelernt, aber sie dürfte nicht damit gerechnet haben, auch nur annähernd soviel Irrsinn im eigenen Land während ihrer letzten Monate Amtszeit zu erleben.

  11. #776
    Frank Steffel ist auch für Söder. Der wollte man Regierender in Berlin werden, und hat damals im Wahlkampf München als schönste Stadt in Deutschland genannt, bzw bezeichnet.


  12. #777
    Macht Laschet gleich die Nahles?


  13. #778
    Zum Wahlkampf Söder/Laschet: Eines an sich so tollen Landes wie Deutschland absolut unwürdig.

    Neben der Pandemie dann noch ein Feld, wo die Politik völlig versagt ohne jede Verantwortung für Land und Menschen.

    Wohlmöglich zieht Söder als nächstes die Mitgliederbefragung aus der Tasche.
    Geändert von pantoffel_3 (13-04-2021 um 16:39 Uhr)

  14. #779
    Viele der aufgescheuchten Journalisten haben offenbar gar nicht verstanden, weshalb Söder jetzt nochmal richtig in die Sahne haut, obwohl er weiss, dass er letztlich gegen die CNRWU keine Chance als Kanzlerkandidat bekommen wird. Aber er baut vor - für den Wahlabend, den er in Müchen - wie immer - als Sieg (in Bayern) begehen wird.

    Trotz herber Niederlage der Gesamt-Union kann er dann seine Rede halten, die man heute schon schreiben könnte: Etwa so:

    "In Bayern haben wir es geschafft, so wie wir es in ganz Deutschland hätten schaffen können. Dabei habe ICH es immer gesagt, Allen - von Anfang an. Ich habe es dem CDU-Präsidium gesagt, dem Vorstand, dem Armin - ja, ich bin sogar in die Fraktion gegangen und habe es allen ins Gesicht gesagt. Aber es hat keiner in der CDU-Spitze hören wollen, man wusste es damals besser und hat sich trotzdem falsch entschieden.Gegen besseres Wissen. Gegen den Rat der Meinungsforscher. Gegen den Ruf der Öffentlichkeit. Gegen MICH.

    Und deswegen habe ICH die Niederlage nicht zu vertreten. ICH NICHT !!"

    Darauf kommt es ihm an. Diese Rede halten zu können.
    Und auf nichts anderes.
    Geändert von Don Caramba (13-04-2021 um 16:43 Uhr)
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  15. #780
    Herr pantoffel Laschet ist schuld. Er hat die Stimmung an der Basis, die sich dann entladen hat auf die Mandatsträger, völlig falsch eingeschätzt. Die Umfragen auch. Und er steht für ein weiter so, ich mach das schon, wir schließen einen Kompromiß, der uns nicht weiterbringt, aber keinen weh tut.

    Er ist definitiv der falsche Kandidat. Wir brauchen frische Luft.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •