Seite 90 von 334 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5009
  1. #1336
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Die Frage, die mich drängend aufwühlt wäre: wer vorsitzt dann der CDU?
    Übernimmt Merkel?
    Wo ist Merkel eigentlich gerade? Sitzt vor Twitter und betrinkt sich?

  2. #1337
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ist das paar rote Socken nicht langsam etwas angestaubt und als Klischee aus der Mode? Irgendwie, als angsteinflößendes Monster funktioniert es bei mir nicht.
    Die sozialen Gedanken ja nie abzulehnen, ist man nicht Freund der Menschen, aber mit ihrer Europapolitik schießen sie sich nunmal ab.

    Auch fehlt es der Partei an akzeptablen Köpfen. Bartsch z.B. geht für mich überhaupt nicht, nur destruktiv, nichts als Vorwürfe in Sachen Corona Richtung Regierung und nur Polemik. Da ist gar bei Lindner noch mehr Substanz. Über Wiesler noch kein Urteil gefällt.

    Am Besten wäre GrünRot, das ist aber unrealistisch, weil die SPD nach wie vor eigentlich nicht wählbar. Da wartet "Deutschland" auf Kühnert, der aber auch schon in Sachen Scholz üble Kehrtwenden verzeichnet.

  3. #1338
    passiert heute doch noch was

  4. #1339
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    meine politik-analyse II: wie naiv war laschet vor dieser woche der menschlichen entäuschung? das söder kanzler werden will war ein offenes geheimnis und spätestens seit den schmutzeleien und dem machtkampf mit seehofer ist klar, dass söder mit allen wassern gewaschen ist. hat laschet gedacht, dass die zustimmung im präsidium ausreicht, oder warum hat er sich keine machtbasis jenseits nrw geschaffen?

    "per schlafwagen kommt man nicht ins kanzleramt"
    alte politikweisheit von lokführer martin schulz


    k-frage mit söder ist wie deutsches game of thrones, nur ohne nacktszenen, dafür mit klinkerhäusern und volker bouffier anstelle eines drachens.
    Geändert von alonzo (19-04-2021 um 23:27 Uhr)
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  5. #1340

  6. #1341
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wo ist Merkel eigentlich gerade? Sitzt vor Twitter und betrinkt sich?
    Da gibt es ja auch Stimmen in der CDU, Gapp oder ähnlich, sie sei schuld am Dilemma. Was rauchen die nur alle?

    Wie lang ist nun ihr Rückzug bekannt? Aber klar, im Zweifel ist immer Merkel schuld bei der CDU.

  7. #1342
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    passiert heute doch noch was
    Sieht so aus.
    Erste Abstimmung über Kreisvorsitzende-Konferenz laut Bild.de ist durch. 14:29 dagegen.
    Sieht also ganz gut aus für Laschet.

  8. #1343
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ob ich mir doch noch ne Pizza in den Ofen werfe?

  9. #1344
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    passiert heute doch noch was
    Ich glaube, Laschet bekommt heute keine Abstimmung, Und dann sollte es eigentlich pro Söder entschieden sein.

    Alle die, die nicht offen Laschet ablehnen und sich hinter Kreisvorsitzenden verstecken wollen, nicht offen abstimmen wollen, gehören raus aus jedem politischen Amt. Widerlich!!!

  10. #1345
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Finaler (?) Wahlgang läuft lt Welt Alex




  11. #1346
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sieht so aus.
    Erste Abstimmung über Kreisvorsitzende-Konferenz laut Bild.de ist durch. 14:29 dagegen.
    Sieht also ganz gut aus für Laschet.
    am ende stimmen die alle für Merkel.

  12. #1347
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Für Baerbock benötige ich einen Stimm-Modulator, dann ist's erträglich.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #1348
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sieht so aus.
    Erste Abstimmung über Kreisvorsitzende-Konferenz laut Bild.de ist durch. 14:29 dagegen.
    Sieht also ganz gut aus für Laschet.
    Das ist eine dicke Überraschung.

  14. #1349
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Wahlgang geschlossen
    31 Laschet
    9 Söder




  15. #1350


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •