Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5009
  1. #1501
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Söder akzeptiert und zieht sich zurück.
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Letzteres wäre das Schlimmste, was der Union passieren könnte.

    Laschet und seine Altherrenriege mit ihrem merkelschen Gesäusel sind nicht in der Lage den dreckigen Wahlkampf zu führen, den es gegen Trittin, Hofreiter und andere Wortführer der Grünen braucht.

    Da kann Söder sich jetzt echt verdient machen und als bayrischer Gehilfe sich mal so richtig den Dreck aus den Klauen schlickern, was sich als KK verbieten würde.

    Ganz ganz ernsthaft gefragt:
    Kannst du dir wirklich vorstellen, dass nach den Ereignissen der letzten 10 Tagen Söder und sein Team mit aller Kraft, Finesse und Überzeugungsfähigkeit, zu der sie fähig sind, sich vor den Karren spannen, um der Trauergestalt Luschet den Weg ins Kanzleramt zu ebnen?
    Ich nicht!

  2. #1502
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Da nun SPD, Grüne und Union ihre Kanzlerkandidaten bestimmt haben wär eine Umfrage interessant.

    Wer also hält die Silvesteransprache 2021?
    Habeck, weil Annalena gem. Quote schon Kanzlerin und nun er wieder dran ist!

  3. #1503
    Damit ist mein Voting wohl relativ klar für September.

    Ich wollte gerne eine Veränderung in der Regierung. Durch Söder hätte ich diese gesehen. Laschet will die Merkel-Regierung genauso weitermachen. Bleibt also zumindest schon mal die Entscheidung, schwarz wähle ich nicht.

  4. #1504
    Der zukünftige BK der BRD spricht gerade

  5. #1505
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Der zukünftige BK der BRD spricht gerade
    Laschets Phrasenschwein platzt aus allen Nähten
    Geändert von golfern (20-04-2021 um 13:54 Uhr)

  6. #1506
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Damit ist mein Voting wohl relativ klar für September.

    Ich wollte gerne eine Veränderung in der Regierung. Durch Söder hätte ich diese gesehen. Laschet will die Merkel-Regierung genauso weitermachen. Bleibt also zumindest schon mal die Entscheidung, schwarz wähle ich nicht.

  7. #1507
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Laschet müsste jetzt schnellstens sein Team benennen. Ein Sauerländer dürfte darin natürlich nicht fehlen
    volle zustimmung. patrick sensburg hat zeit, ist momentan ohne politisches amt und wird einen respektablen wirtschaftsminister abgeben.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  8. #1508
    Laschet als Kanzlerkandidat? Ohje... Profillos und (für mich) ein Totalversager in Sachen Krisenmanagement. Da kann man ja fast nur hoffen, dass wir im September eine Sensation erleben werden.

  9. #1509
    Nun also, der Musterknabe.
    Wird schwer werden, mit meiner Wahlentscheidung. Begeisterung sieht anders aus.

  10. #1510
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Das heißt Anna-Lena...

    Hat übrigens jemand Laschet schon gefragt, wie er seine drei Kinder mit Kanzleramt nicht vernachlässigt?
    er wird sie nicht vernachlässigen, ganz im gegenteil. ich denke die kinder von laschet dürften in der zukünftigen regierung noch eine größere rolle spielen. ich kann es jedenfalls kaum erwarten, wenn joe laschet als deutsche ivanka smart und souverän als kanzler-berater in sachen brexit und ukraine konflikt vermittelt.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  11. #1511
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    volle zustimmung. patrick sensburg hat zeit, ist momentan ohne politisches amt und wird einen respektablen wirtschaftsminister abgeben.
    Wenn es Sensburg über die Landesliste NRW schaffen sollte, kann er gerne auf den hinteren Plätzen platz nehmen. Ich meine das Original
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  12. #1512
    Na, nun hat di CDU ja endlich Zeit, ihr Parteiprogramm zu erstellen, was sie als einzige Partei noch nicht getan haben. Ist halt die Partei der Langzeitberater, Zauderer und Überleger.Die Wirtschaft und die Großunternehmen werden sie nach den Ankündigungen der Grünen trotzdem wähle- armes rückständiges
    abgehängtes Deutschland, regiert von Senioren.

  13. #1513
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Der zukünftige BK der BRD spricht gerade
    Unser neue Vati der Nation

  14. #1514
    Zitat Zitat von Drachilein Beitrag anzeigen
    Na, nun hat di CDU ja endlich Zeit, ihr Parteiprogramm zu erstellen, was sie als einzige Partei noch nicht getan haben. Ist halt die Partei der Langzeitberater, Zauderer und Überleger.Die Wirtschaft und die Großunternehmen werden sie nach den Ankündigungen der Grünen trotzdem wähle- armes rückständiges
    abgehängtes Deutschland, regiert von Senioren.
    Bist Du mehr für Phillipp Amthor ?

  15. #1515
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ganz ganz ernsthaft gefragt:
    Kannst du dir wirklich vorstellen, dass nach den Ereignissen der letzten 10 Tagen Söder und sein Team mit aller Kraft, Finesse und Überzeugungsfähigkeit, zu der sie fähig sind, sich vor den Karren spannen, um der Trauergestalt Luschet den Weg ins Kanzleramt zu ebnen?
    Ich nicht!
    Das nicht.

    Aber abladen - egal in welche Richtung werden sie bestimmt.
    Laschet nicht ausgenommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •