Seite 99 von 334 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5009
  1. #1471
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Laschet....skrupellosen Politiker
    -Notenskandal
    -Van-Laack-Maskenskandal
    -im Team mit Villen-Jens
    -dubiose Beschäftigung des Ehemannes von Villen-Jens
    -to be continued (hab heute aber noch was anderes zu tun)

  2. #1472
    Söder akzeptiert und zieht sich zurück.

  3. #1473
    Söders Fazit: Der selbsternannte "Kandidat der Herzen" hat ein Angebot gemacht, das man eigentlich nicht ausschlagen kann. Ihr wolltet nicht, nun werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt.

  4. #1474
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Söder kann in Bayern noch Ewigkeiten den Bayern-König geben.
    so ist schon gut.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1475
    Ich gönn es Laschet und der CDU, dass sie die Wahl verlieren.
    Bei der nächsten Wahl ist dann Söder dran.

  6. #1476
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Söders Fazit: Der selbsternannte "Kandidat der Herzen" hat ein Angebot gemacht, das man eigentlich nicht ausschlagen kann. Ihr wolltet nicht, nun werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt.
    Nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich die Union nach der Wahl in der Opposition wiederfindet. Da würde dann sicherlich der ein oder andere gern nochmal die Zeit zurückdrehen, in der Hoffnung, dass man mit Söder doch die entscheidenden 1-2-3 Prozentpunkte geholt hätte.

    Wie super knapp das ausgehen kann, das scheint da einigen noch nicht ganz bewusst geworden zu sein.

    Jetzt haben sie sich für den Tanz auf dem Vulkan mit Laschet entschieden. Viel Glück wünsch ich denen nicht!

  7. #1477
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich die Union nach der Wahl in der Opposition wiederfindet. Da würde dann sicherlich der ein oder andere gern nochmal die Zeit zurückdrehen, in der Hoffnung, dass man mit Söder doch die entscheidenden 1-2-3 Prozentpunkte geholt hätte.

    Wie super knapp das ausgehen kann, das scheint da einigen noch nicht ganz bewusst geworden zu sein.

    Jetzt haben sie sich für den Tanz auf dem Vulkan mit Laschet entschieden. Viel Glück wünsch ich denen nicht!
    Dann hat die CDU wenigstens einen Schuldigen gefunden, dem sie die Wahlniederlage andichten können.

    So braucht man die eigene jahrelange falsche und unsoziale Politik nicht hinterfragen.

  8. #1478
    Der Vorteil, den Rot-Grün schon seit einiger Zeit hat, ist die Tatsache, dass sie sich notfalls der Linksextremen bedienen kann, um die Schwarzen auszuschließen und trotzdem eine Regierung bilden zu können.

    Seitens der Schwarzen würde man es niemals wagen, mit Rechtsextremen zu paktieren.

    Die AfD wird sich über Laschet als Kanzlerkandidaten freuen. Eine bessere Wahlkampfhilfe konnte ihnen die Union nicht liefern.

  9. #1479
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Söder akzeptiert und zieht sich zurück.
    Letzteres wäre das Schlimmste, was der Union passieren könnte.

    Laschet und seine Altherrenriege mit ihrem merkelschen Gesäusel sind nicht in der Lage den dreckigen Wahlkampf zu führen, den es gegen Trittin, Hofreiter und andere Wortführer der Grünen braucht.

    Da kann Söder sich jetzt echt verdient machen und als bayrischer Gehilfe sich mal so richtig den Dreck aus den Klauen schlickern, was sich als KK verbieten würde.
    Geändert von Don Caramba (20-04-2021 um 11:35 Uhr)

  10. #1480
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich gönn es Laschet und der CDU, dass sie die Wahl verlieren.
    Bei der nächsten Wahl ist dann Söder dran.
    Ich denke nicht, dass Söder sich noch einmal zur Verfügung stellt. Und prinzipiell finde ich es auch nicht verkehrt, wenn sich die CDU in der Opposition noch einmal erneuern müsste. Aber ich bin ja sowieso für eine Begrenzung der Legislaturperioden für einen Kanzler o. eine Kanzlerin. Das gibt den Parteien mE auch eher die Chance fähigen Nachwuchs zu fördern, statt die Leute wegzubeißen, weil sie die eigene Macht gefährden könnten.

    Und ab Herbst sind wir Spahn, Scheuer, Klöckner und Maas los. Wenigstens das sind erfreuliche Aussichten.

  11. #1481
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Es bringt insofern was, dass Parteien für jede Stimme Wahlkampfkosten erstattet bekommen.
    Die sollen selber gucken wie sie an Geld kommen, dafür bin ich nicht zuständig

  12. #1482
    Laschet müsste jetzt schnellstens sein Team benennen. Ein Sauerländer dürfte darin natürlich nicht fehlen

  13. #1483
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Die sollen selber gucken wie sie an Geld kommen, dafür bin ich nicht zuständig
    Ich hab noch zwei Argumente für Dich:
    1. Wenn Du wählen gehst, "annulierst" Du damit eine Stimme, die an die AFD gegangen ist. Rechnerisch eine weniger für die = Nullnummer.
    2. Wer nicht wählen geht, darf eigentlich nachher nicht mitmeckern..... Er hat ja nichts dafür getan, damit das Ergebnis ein anderes wäre.
    Ich weiss, auch mir fällt es immer schwerer, das "geringere Übel" unter den Parteien für mich herauszufinden. Aber nicht wählen ist keine Option.

  14. #1484
    Mir fällt gerade noch etwas zu Herrn Söder als Kanzlerkandidat ein:
    Wahlplakate mit seinem Foto und dem Satz "Sie kennen mich"

  15. #1485
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade noch etwas zu Herrn Söder als Kanzlerkandidat ein:
    Wahlplakate mit seinem Foto und dem Satz "Sie kennen mich"
    Schlimmer wäre ein Plakat mit Laschet und dem Text:

    "Sie werden mich noch kennenlernen!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •