Seite 141 von 334 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5009
  1. #2101
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Als ob in Deutschland eine Frau Kanzlerin würde.




    Warte
    Jetzt, wo Du's sagst...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #2102
    Infratest dimap hat frische Zahlen (06.05.2021):

    GRÜNE 26
    Union 23
    SPD 14
    AfD 12
    FDP 11
    LINKE 6

  3. #2103
    Geändert von 1Live (06-05-2021 um 17:10 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #2104
    "Noch dazu kommt, dass das Wort Deutschland sehr negativ assoziiert werden kann. Deutschland könnte in Richtung „Deutschland über alles“ oder „Deutschland first“ à la Trump gedeutet werden."
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27166512.html

    "dass das Wort Deutschland sehr negativ assoziiert werden kann"
    Es KANN auch negativ assoziiert werden, wenn ich braune Schokoladensoße auf meinem Kuchen mache.
    Es KANN auch negativ assoziiert werden, wenn ich ein blaues Herz im Netz postet.
    Es KANN auch negativ assoziiert werden, wenn ich über die Autobahn fahre und mich freue.
    Es KANN auch negativ assoziiert werden, dass HH auf dem Autokennzeichen von Hamburg steht.
    Es KANN auch negativ assoziiert werden, dass Jogi Löw ein Schwarz/Rot/Gold Armband am Handgelenk trägt


    Wenn es Leute gibt, die mit dem Wort "Deutschland" nur so etwas negatives verbinden, ist es doch deren Problem. Sollen die doch selbst damit klar kommen, wenn die so ein begrenzten Horizont haben. Vielleicht sollten die, die das gefordert haben, ihren Pass abgeben. Dass sie "Deutsch" im Pass stehen haben, könnte ich auch negativ assoziieren.

  5. #2105
    Tja... was soll man dazu noch sagen...
    Armes Deutschland

  6. #2106
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Tja... was soll man dazu noch sagen...
    Armes Deutschland
    Dieses Thema dürfte die geringste Problematik bei einer grünen Regierungsübernahme sein.

    Richtig knackig wird es erst, wenn die 3. und 4. Reihe der ökologischen Polit-Ideologen alsbald in Ausübung ihrer Ämter als Staatssekretäre und Regierungsbeamten*innen auf die Leistungsträger unserer Gesellschaft in Handel und Wirtschaft losgelassen wird und dort "unter Anwendung aller verwaltungstechnischen Mittel" ihre Ideologie in die praktische Tat umsetzt.

    So mancher hatte bereits in der Vergangenheit in seinem Bundesland Gelegenheit diese Erfahrung zu machen, auf Bundesebene erwartet uns jedoch noch eine ganz andere "Qualität".
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  7. #2107
    Wir sind doch beide alt genug um zu wissen, dass es, wenn sie sich all zu plump anstellen den Leuten ihre einzige Wahr- und Weisheit aufzumissionieren, nach 4 Jahren wieder vorbei ist.
    So viel Sitzfleisch habe ich gerade noch. Vielleicht wird es aber auch anders kommen - hauptsache es wird anders.

  8. #2108
    Ja, lasst uns lieber weiter der Ideologie der Union folgen - am besten mit der von FDP zusammen.
    Verstehen Sie?

  9. #2109
    freddimaus, bitte sag nicht so schlimme Sachen. Ich träum sonst schlecht

  10. #2110
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, lasst uns lieber weiter der Ideologie der Union folgen - am besten mit der von FDP zusammen.
    Ach kommt, ihr tut ja gerade so als ob die AfD an die Macht kommen würde

  11. #2111
    https://www.tagesschau.de/inland/deu...rend-2609.html

    seit wann ist denn Heiko Maas so beliebt

    Impfbereitschaft sieht gut aus
    Geändert von rudetrudy (06-05-2021 um 20:17 Uhr)

  12. #2112
    das wundert mich nun auch sehr. Also, an mir liegt's nicht...

  13. #2113
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, lasst uns lieber weiter der Ideologie der Union folgen - am besten mit der von FDP zusammen.
    Wie war das mit Stimme der Vernunft?
    Der Beitrag wurde scheinbar etwas ernster genommen als er (hoffentlich) gemeint war

    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    seit wann ist denn Heiko Maas so beliebt
    Machen wir eigentlich noch Außenpolitik oder ist das durch Corona unwichtig geworden?

  14. #2114
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    In der Partei wird angesichts der Querelen ein weiterer Niedergang befürchtet, wenn am 26. September in Thüringen zeitgleich zur Bundestagswahl ein neuer Landtag gewählt wird. Ja, wenn. Denn in diesen Tagen stellt sich die Frage, ob es überhaupt dazu kommt. Nach SPIEGEL-Informationen hadern in der CDU-Landtagsfraktion mehrere Abgeordnete mit dem Termin, sie würden die Neuwahlen lieber platzen lassen – aus Sorge vor einem katastrophalen Ergebnis.
    Das ist meine CDU. Aus Angst vor dem Ergebnis, Wahlen platzen lassen. Wofür stand nochmal das D?

    Quelle

  15. #2115
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ach kommt, ihr tut ja gerade so als ob die AfD an die Macht kommen würde
    Und andere tun so, als wenn Deutschland komplett untergeht, wenn die Grünen die Kanzlerin stellen.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •