Seite 25 von 334 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5009
  1. #361
    Ihre Weigerung, sich noch einmal mit den störrischen, ihre Schulaufgaben nicht gemacht habenden, aufbegehrenden Länderfürsten zu treffen, deutet in diese Richtung. Mit jedem Diktator würde sie sich mit einem langen Löffel treffen für den Frieden auf Erden hat sie mal gesagt, aber Laschet ist halt mehr als ein Diktator.


  2. #362

  3. #363

  4. #364
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Muss ja sehr schlecht aussehen für Merkel, wenn sie über Anne Will und Hart aber fair Druck auf störische Ministerpräsidenten auszuüben. Leider ist sie kein grosses Talent wenn sie sich direkt an das gemeine Volk wenden muss uns sie hat auch nicht die Machtfülle eines Boris, Macron oder Putin wegen dem dummen Föderalismus.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #365
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ihre Weigerung, sich noch einmal mit den störrischen, ihre Schulaufgaben nicht gemacht habenden, aufbegehrenden Länderfürsten zu treffen, deutet in diese Richtung. Mit jedem Diktator würde sie sich mit einem langen Löffel treffen für den Frieden auf Erden hat sie mal gesagt, aber Laschet ist halt mehr als ein Diktator.
    Ich arbeite mit Fußvolk zusammen,solche Gedanken Ideen tauchen da nicht auf weil das mit dem Alltag der Leute nix zu tun hat.#Pflege Man echauffiert sich eher das man jetzt täglich getestet werden muss,was für ein Irrsinn statt froh zu sein,es ist umsonst,du hast täglich gewissheit,fühlen sich die Kolleginnen drangsaliert.

    In der Pflegebubble kommt die Kombi Laschet/Streek auch nicht gut weg...ich hab gut reden,ich hab Bouffier den Greis.Es bleibt kompliziert.

  6. #366
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Links zwo, drei, vier
    Links zwo, links zwo, links zwo, drei, vier, links..

  7. #367
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Muss ja sehr schlecht aussehen für Merkel, wenn sie über Anne Will und Hart aber fair Druck auf störische Ministerpräsidenten auszuüben. Leider ist sie kein grosses Talent wenn sie sich direkt an das gemeine Volk wenden muss uns sie hat auch nicht die Machtfülle eines Boris, Macron oder Putin wegen dem dummen Föderalismus.
    Sagt Merkel nix...die Kanzlerin igelt sich ein,lässt ihr Volk im Stich.#JulianReicheltsindsSies?
    Sagt Sie was,ist es falsch!

    Diese Wischiwaschi Ministerkonferenz versteht der Normalbürger nicht mehr....und das liegt weniger an Merkel.Einfach nochmal Kretschmann bei Lanz anschauen.#DANKEMERKEL

  8. #368
    3,6 Prozent der Befragten bei einer INSA-Umfrage sagten, unser Armin Laschet kann Deutschland am besten aus der Krise führen. Merkel und Söder etwas über 20 Prozent.

    Ich stand nicht auf dem Zettel.

    Was stimmt mit den 3,6 Prozent nicht? Und wird Armins Antwort sein: Aber ich hab die Kraft geschlagen?


  9. #369
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sagt Merkel nix...die Kanzlerin igelt sich ein,lässt ihr Volk im Stich.#JulianReicheltsindsSies?
    Sagt Sie was,ist es falsch!

    Diese Wischiwaschi Ministerkonferenz versteht der Normalbürger nicht mehr....und das liegt weniger an Merkel.Einfach nochmal Kretschmann bei Lanz anschauen.#DANKEMERKEL
    Die letzte MP Konferenz haben Merkel und Braun auch mit versemmelt.

  10. #370
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die letzte MP Konferenz haben Merkel und Braun auch mit versemmelt.
    Kann vielleicht im Nachhinein beurteilen,welche Fraktion richtig lag.Die aktuelle Situation ist sehr hektisch,gefühlt jeder gegen jeden und ich ertappe mich eher bei der Fraktion Merkel zu sein,hab nix mit diese Partei am Hut,geschweige denn das ich Merkel geil fand in den letzten 16 Jahre.
    Nur manche MP sind der Pandemie definitiv überfordert,kein gutes Gefühl.

  11. #371
    Braun, Altmaier, Klöckner, Spahn austauschen. Karliczek zusätzlich nach Österreich verschenken. Krampi darf bleiben, aber auf Bewährung.


  12. #372
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Braun, Altmaier, Klöckner, Spahn austauschen. Karliczek zusätzlich nach Österreich verschenken. Krampi darf bleiben, aber auf Bewährung.
    Speerspitzen ändert sich dadurch die Politik in den Ministerien,Urglaube. Als Beispiel siehe die symstemrelevante Pflege/Gesundheitsministerium an.

  13. #373
    Ja, aber so schwache Minister gab es noch nie.


  14. #374
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Scheuer ?

  15. #375


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •