Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5009
  1. #76
    Laschet hat hier (ausnahmsweise) mal Recht, die SPD (insbesondere die stramm linke Parteiführung) spielt mal wieder Opposition, obwohl sie mitregiert.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #77
    Sorry, aber er hat völlig recht. Ist die SPD nur in Teilzeit in der Regierung? Von Mo - Mi wird abgenickt, zugestimmt, verbessert, verwässert oder verschlechtert. Und den Rest der Woche wird Opposition gemacht.

    Ich würd die raus werfen, und ich bin ja die Neutralität in Person.


  3. #78
    Und wenn sich ManOfTomorrow hier noch einmal vordrängelt, obwohl ich noch überlegt und sachlich formuliere, dann gibt es saures.


  4. #79
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sind die ANDEREN mal wieder Schuld bei der CDU?#Mimimi Schöne Wahlniederlagenanalys,nimmt einen natürlich selbst aus der Verantwortung.Hab bei Scotty meinen Ehrenkodex unterschrieben,ich darf das posten.

  5. #80
    Söder schon im Wahlkampf-Modus. Er fordert Politiker auf, sich mit AstraZeneca-Impfstoff impfen zu lassen, wenn verfügbar.

    Wenn der Impfstoff verfügbar, nicht der Politiker.

    Und die USA kritisiert er auch, ja, ist denn schon Weihnachten?

    Quelle: Halt die B..d


  6. #81
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sind die ANDEREN mal wieder Schuld bei der CDU?#Mimimi Schöne Wahlniederlagenanalys,nimmt einen natürlich selbst aus der Verantwortung.Hab bei Scotty meinen Ehrenkodex unterschrieben,ich darf das posten.
    Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

    Die Wahldesaster muss die CDU selbst aufarbeiten, die Oppositions-Gehabe der SPD ist trotzdem unsäglich.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #82
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

    Die Wahldesaster muss die CDU selbst aufarbeiten, die Oppositions-Gehabe der SPD ist trotzdem unsäglich.
    Ablenkungsmanöver ist dir aber schon ein Begriff.Wird Laschet heute Abend natürlich alles aufklären...auf seine Art.

  8. #83
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

    Die Wahldesaster muss die CDU selbst aufarbeiten, die Oppositions-Gehabe der SPD ist trotzdem unsäglich.
    Die CDU würde aber auch nichts anderes machen, wenn es um die SPD gehen würde. Das ist wahltaktisches Gehabe der Parteien, das wir alle zu gut kennen. Als linker, der noch für die Linke einsteht weiss ich das zu gut wie sich alle wie die Geier auf die Partei stürzen, wenn die einen raushauen.

  9. #84
    Die SPD muß jetzt in den Umfragen zur BTW zulegen, sprich, der Zug muß ins Rollen kommen. Mit 17 Prozent bekommst Du keinen Vollrausch, und kommst nicht ins Kanzleramt. Nur als Kellner.


  10. #85
    Ich bin auch ein Linker, aber noch eine Partei, die eine Agenda 2010, wenn auch spät, aber halt jetzt doch, akzeptiert, die über Kriegseinsätze nachdenkt, die immer mehr zu Liberalen light für geistig Arme wird, die werde ich nicht wählen.


  11. #86
    Die neue Strategie der SPD, den vielen Wählern in der Mitte eine Koalitionsmöglichkeit ohne die Union anzubieten, ist ansich richtig.

    Aber die aktuellen Grünen und die aktuelle FDP kriegen sie im Bund niemals zusammen. Das wissen auch die Wähler. Darum geht die Strategie nicht auf.
    Geändert von Niederrheiner (15-03-2021 um 10:22 Uhr)

  12. #87
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Klingbeil und Scholz sind nicht abgeneigt für eine Ampel im Bund. Für Macht würden die Sozen sich wieder verraten.
    Kein Wunder, das niemand weiss für was die SPD steht.
    Das wäre ein Angriffspunkt für die Linke mal wieder eigenständig anzugreifen und nicht dieser weichgespülte RRG Kurs, der Ihnen keine Vorteile bringt und eher nur SPD und Grüne aufbaut.
    Und nicht zu vergessen, die FDP hat es in RLP gerade so in den Landtag geschafft, scheinbar hat ihr die Ampel eher geschadet.
    Geändert von Manitu (15-03-2021 um 10:39 Uhr)

  13. #88
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Laschet hat hier (ausnahmsweise) mal Recht, die SPD (insbesondere die stramm linke Parteiführung) spielt mal wieder Opposition, obwohl sie mitregiert.
    lul
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #89
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die neue Strategie der SPD, den vielen Wählern in der Mitte eine Koalitionsmöglichkeit ohne die Union anzubieten, ist ansich richtig.

    Aber die aktuellen Grünen und die aktuelle FDP kriegen sie im Bund niemals zusammen. Das wissen auch die Wähler. Darum geht die Strategie nicht auf.
    Die Strategie ist tatsächlich nur ein Witz.
    Wird auch kaum thematisiert wird: In beiden Ländern hat die SPD gestern Verluste eingefahren. Die 20 %-Marke ist im Herbst nicht zu erreichen.
    Scholz als Kanzlerkandidat ist völlig chancenlos.
    Seit 20 Jahren im IOFF

  15. #90
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    lul
    Da gibts nix zu lachen.

    Die SPD spielt derzeit wieder mal die Multitasking-Rolle. Mit der Regierungsarbeit Impfen, Impfstoffbeschaffung und ähnlichem hat sie nichts am Hut - ist sich Sache von Chefin, weil andere Baustelle. Esken und Co. versuchen die LINKE links zu überholen und halten Lobreden auf Malu Dreyer, die sich die meisten CDU-WählerInnen als Nachfolgerin von Angela Merkel wünschen würden, während Kevin sie wohl am liebsten aus der Partei werfen würde. Und über allem hantiert Olaf Scholz mit seiner ungeladenen Bazooka und nickt eifrig bei Anne Will wenn Habeck über die Regierung herzieht, mit der er wenig bis gar nichts zu tun hat. Er ist ja nur der Kassenwart und verhält sich wie ein eingefleischter Vegetarier.

    Dass es dafür in BW sogar noch 11% gibt, ist schon reichlich unverständlich.
    Geändert von Don Caramba (15-03-2021 um 12:49 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •