Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5009
  1. #1381
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Klar, der geht morgen früh als erstes 'ne Runde bayerische Bäume fällen. Nur so, weil er's kann.
    Ich dachte als Grünen-Fan umarmt er die nur

  2. #1382
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Gibt es dann TV-Duelle zwischen Bärbock und Laschet?
    Oder darf Scholz auch mitmachen.
    Ojeh, daran hatte ich ja gar noch nicht gedacht!

    Das wird ein Schmunzel-Wettbewerb. (Alle drei haben diese Schmunzelfassade)
    Surprise me with the plausible!

  3. #1383
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Gibt es dann TV-Duelle zwischen Bärbock und Laschet?
    Oder darf Scholz auch mitmachen.
    Die SPD wird weiter vom Kanzler Scholz sprechen.

    An Albernheit kaum mehr zu überbieten.

    Ich sage mal, die werden nun auftreten gleichsam einer Welt, wo die Grünen willkommener Juniorpartner sind.
    Geändert von pantoffel_3 (20-04-2021 um 00:06 Uhr)

  4. #1384
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich dachte als Grünen-Fan umarmt er die nur
    Jetzt muss er ja nicht mehr krampfhaft den Habeck kopieren.

  5. #1385
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Laschet Ok, die CDU will nicht gewinnen.
    Einem Populisten nachlaufen besser?

  6. #1386
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Klar, der geht morgen früh als erstes 'ne Runde bayerische Bäume fällen. Nur so, weil er's kann.
    Und drückt Bienen mit dem dicken Daumen aus. Die staatsmännischen Sprechpausen wechseln wieder zum kläffenden Bierzelt-Staccato und seine hippiehafte Haar-Markise onduliert er auch zurück.
    Surprise me with the plausible!

  7. #1387
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    sicher? der mini-Trump wird solche Hinterzimmer Abstimmungen nicht akzeptieren. das kann dann morgen in die nächste runde gehen...
    Ja, Söder hat nicht mal 20% der Stimmen erhalten. Das ist eigentlich schon eine klare Sache.

  8. #1388
    Fortan seien, wenn sich die Wogen wieder etwas beruhigt haben, die Augen auf Sachsen-Anhalt gerichtet. Landtagswahl, ich glaube Juni.

    Hasselhoff ein überforderter MP, aber halte ich auch ihm seine klare Position gegen rechts zu Gute.

    Hans, Saarland, jung, dynamisch und

  9. #1389
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Einem Populisten nachlaufen besser?
    Nein, sie hätten mit Söder antreten sollen.

  10. #1390
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ja, Söder hat nicht mal 20% der Stimmen erhalten. Das ist eigentlich schon eine klare Sache.
    ich sehe da das wort eigentlich....söder wird sagen, er hätte gesagt, er werde den Beschluss vom Montag akzeptieren. der Beschluss war aber dienstag.

    spass beiseite. Würde mich 0 wundern, wenn er weiter drauf bestünde, eine "breitere" Basis zu befragen.

  11. #1391
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Nein, sie hätten mit Söder antreten sollen.
    Ich will wegen der Kritik hier den Namen nicht nochmal nennen.

    Mir fällt aber stattdessen ein TicTacToe "Kick für den Augenblick", das ist Söder.

  12. #1392
    Mir egal. Wenn der Kanzler werden soll, haben die anderen bessere Chancen. Der ist doch wirklich niemand, den man etwas zutraut.
    Geändert von DiMucci (20-04-2021 um 00:19 Uhr)

  13. #1393
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es wurde ja immer gefragt, was im Falle einer Demontage von Laschet mit ihm in der CDU passieren täte.

    Mal umgekehrt gefragt. Was passiert mit dem nun blau und weiß geprügelten MP in Bayern? Der immer behauptete, sein Platz sei bei seinem Bundesland. Aber dann Morgenluft roch und urplötzlich Patrona Bavariae untreu wurde?
    Darf der überhaupt noch eine Lederhose tragen?

  14. #1394
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    ich sehe da das wort eigentlich....söder wird sagen, er hätte gesagt, er werde den Beschluss vom Montag akzeptieren. der Beschluss war aber dienstag.

    spass beiseite. Würde mich 0 wundern, wenn er weiter drauf bestünde, eine "breitere" Basis zu befragen.
    oha, gerade im ntv-Laufband, Laschet sucht jetzte noch Gespräch mit Söder, da hat es einer begriffen

  15. #1395
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    nun hat es also doch noch laschet geschafft. meine politik-analyse IV: wie robin alexander bereits twitterte, war es sein talisman, die väterliche bergmannsmünze, die laschet in seiner dunkelsten stunde zückte. wie ich bereits letzte woche vermutete hatte söder nichts vergleichbares in der hinterhand, sein pech:

    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    karl hatte den goldenen ring seiner frau, laschet die bergmannsmünze seines verstorbenen vaters. das ist ein starkes narrativ, frage nun, kann markus söder dem noch etwas entgegensetzen?
    ich denke, nachdem nun alles geklärt ist, sollte armin laschet auf die kanzlerschaft zugunsten seines jetzt schon bekannteren und beliebteren sohnes joe laschet verzichten. mit joe laschet und annalena baerbock hätten wir endlich ein junges, modernes und hippes gesicht in der welt. neben putin, erdogan und johnson sehen der joe und die annalena einfach nur gut aus.

    "man muss ein diva auf die laufsteg sein"
    bruce darnell, politikwissenschaftler
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •