Seite 333 von 333 ErsteErste ... 233283323329330331332333
Ergebnis 4.981 bis 4.994 von 4994
  1. #4981
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Der Trailer auf deutsch - Black Knight - ab Freitag auf Netflix
    Ich werde es auf jeden Fall im Original mit UT ansehen. Deutsch geht ja gar nicht
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #4982
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich werde es auf jeden Fall im Original mit UT ansehen. Deutsch geht ja gar nicht
    Der deutsche Trailer war für Steff


    Hier für dich der Trailer im Original mit englischen Subs... Kim Woo-bin




    Kim Woo-bin ist übrigens mit Shin Min-ah zusammen, die die Hauptrolle in "Hometown Cha Cha Cha" spielt

















    Edit:

    Schade, das ich nicht zuerst "Police University" gesehen habe ich mag die Polizeischüler viel lieber und die Geschichte wird von Beginn an gut erzählt. Aber weil "Rookie Cops" so verflixt ähnlich war, schweife ich jetzt immer ab
    Geändert von Frau Kowalski (10-05-2023 um 20:12 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #4983
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Der deutsche Trailer war für Steff
    Oops

    Hier für dich der Trailer im Original mit englischen Subs... Kim Woo-bin


    Edit:

    Schade, das ich nicht zuerst "Police University" gesehen habe ich mag die Polizeischüler viel lieber und die Geschichte wird von Beginn an gut erzählt. Aber weil "Rookie Cops" so verflixt ähnlich war, schweife ich jetzt immer ab
    Hm, das ist ja nicht so schön. Ersteres ist jetzt auf meiner „t.b.c“-Liste

    Bin gerade mit Vincenzo durch. Die letzten Folgen waren ja nochmal heftig.

    Aber insgesamt hat es einfach sehr viel Spaß gemacht diese Serie zu sehen, hab viel gelacht.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #4984
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Hm, das ist ja nicht so schön. Ersteres ist jetzt auf meiner „t.b.c“-Liste
    Für mich gehört es dort eher hin, als "Rookie Cops" leider es gibt es das Drama nicht mehr bei Netflix, aber "You are all surrunded" handelte auch von Polizeischülern und war auch richtig gut

    Gibt es aber immer noch bei Viki

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Bin gerade mit Vincenzo durch. Die letzten Folgen waren ja nochmal heftig.

    Aber insgesamt hat es einfach sehr viel Spaß gemacht diese Serie zu sehen, hab viel gelacht.
    Mir persönlich war das Ende tatsächlich ein wenig plump zum dritten Mal die Nummer mit dem Feuer und überhaupt fand ich die Wendungen der Geschichte so geschickt erzählt, da war mir das Ende zu einfach erzählt und ich hätte es mir etwas raffinierter gewünscht

    Aber ich fand die Szenen auf dem Eishockey Feld mit dem Schuss so klasse damit hatte ich so gar nicht gerechnet
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #4985
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Einer geht noch, mein neuer Lieblingssong von Suga

    Meiner auch

  6. #4986
    Ich find D-Day richtig gut,aber an Indigo kommt es bei weitem nicht ran.
    Mit Jimins Album kann ich dagegen (außer Like Crazy) kann ich so gar nix anfangen

    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Taes solo Album.
    Ich glaub er ist der einzige der Indigo noch toppen könnte

  7. #4987
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen

    Mir persönlich war das Ende tatsächlich ein wenig plump zum dritten Mal die Nummer mit dem Feuer und überhaupt fand ich die Wendungen der Geschichte so geschickt erzählt, da war mir das Ende zu einfach erzählt und ich hätte es mir etwas raffinierter gewünscht
    Ich fand beide Todesarten so abartig grausam, sowas kann ich nicht gut ertragen. Auch wenn‘s die größten Bösewichte in der Serie waren.


    Aber ich fand die Szenen auf dem Eishockey Feld mit dem Schuss so klasse damit hatte ich so gar nicht gerechnet
    Jaaa

    „Space Sweepers“ war ganz gut, aber davon bleibt nichts hängen. Ich finde in einer Serie kann man die Figuren besser kennenlernen, da gibt’s Vorgeschichten, Charakterentwicklungen und und und…Das wird in Filmen nur angerissen. Ich hätte z. B. gern mehr über diesen Bösewicht gewusst - was hatte es mit diesen Malen auf der Haut auf sich etc.
    Die kleinen Mädchen waren aber echt zuckersüß.

    Allerdings fand ich das mit den verschiedenen Sprachen wahnsinnig interessant. Ich schaue ja immer Koreanisch mit UT, daher machen mir UT gar nichts aus - Synchro ist eher nicht meins, da geht viel von der Persönlichkeit des Darstellers verloren finde ich.
    Aber interessant wie es Leuten geht, die das nicht machen und hier wahrscheinlich echt sehr genervt sind. Das mit dem Übersetzer im Ohr habe ich erst gar nicht gecheckt, erst als ich es hier gelesen habe ging mir ein Licht auf

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18534464.html

    Fange jetzt mal mit „Awaken“ an.
    https://www.moviepilot.de/serie/awaken
    Geändert von KrosseKrabbe (11-05-2023 um 18:53 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #4988
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich fand beide Todesarten so abartig grausam, sowas kann ich nicht gut ertragen. Auch wenn‘s die größten Bösewichte in der Serie waren.
    Ich hätte mir eine Verurteilung vor Gericht gewünscht, die Bösewichte umzubringen war mir zu simpel und passte meiner Meinung nach auch nicht mehr zu Bindzenso Kulturmöhre.

    Das wäre aber schon meine einzige Kritik

    Komischerweise fand ich die Gewalt nicht sehr schlimm, aber bei dem Gedanken an Serienmörder oder Aktenzeichen XY bekomme ich richtig Panik


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Fange jetzt mal mit „Awaken“ an.
    https://www.moviepilot.de/serie/awaken
    Ich bin sehr gespannt, wie dir "Awaken" gefällt

    Der junge hübsche Polizist spielt auch in Crash landing on you mit.



    Ich kannte Namgoong Min aus "Hot Stove League", "One Dollar Lawyer" und "The Veil" und musste direkt danach noch "Dr. Prisoner" sehen. Einer meiner Lieblingsschauspieler seither



    Nur um zu zeigen, wie wandelbar Namgoong Min ist









    Aktuell dreht er ein historisches Drama


    Geändert von Frau Kowalski (11-05-2023 um 19:53 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #4989
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von SarahWika Beitrag anzeigen
    Ich find D-Day richtig gut,aber an Indigo kommt es bei weitem nicht ran.
    Mit Jimins Album kann ich dagegen (außer Like Crazy) kann ich so gar nix anfangen

    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Taes solo Album.
    Ich glaub er ist der einzige der Indigo noch toppen könnte
    Für mich ist Indigo sehr gut aber bei weitem hört es sich für mich nicht so gut an, wie D-Day..
    Ich finde es auf jeden Fall prima, dass man jetzt hören kann, wie sie auch alleine was auf die Beine stellen können.
    Jungkook und V sind zwar momentan lieber am kochen aber das meistern sie ja ebenfalls auch mit Bravour

    Ich wurde ja gerade Mal wieder familiär belächelt
    Aber ich weiß trotzdem wirklich nicht, wie ich mich jahrelang ohne die koreanische Unterhaltungsindustrie amüsieren konnte.
    Geändert von Hibiskus (11-05-2023 um 20:03 Uhr)

  10. #4990
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir eine Verurteilung vor Gericht gewünscht, die Bösewichte umzubringen war mir zu simpel und passte meiner Meinung nach auch nicht mehr zu Bindzenso Kulturmöhre.

    Das wäre aber schon meine einzige Kritik
    Ja, das wäre spannend geworden. Aber ich glaube spätestens seit dem Mord an seiner Mutter keine Option mehr.

    Aktenzeichen XY kann ich gar nicht gucken, da überläuft es mich eiskalt weil wahre Verbrechen behandelt werden. Da möchte man immer nachschauen ob alle Türen und Fenster richtig zu sind.


    Ich bin sehr gespannt, wie dir "Awaken" gefällt
    Gut bis jetzt, da verbirgt sich wohl mehr als nur ein Kriminalfall in der Geschichte.



    Ich kannte Namgoong Min aus "Hot Stove League", "One Dollar Lawyer" und "The Veil" und musste direkt danach noch "Dr. Prisoner" sehen. Einer meiner Lieblingsschauspieler seither
    Auf den ersten Blick fand ich ihn so „bäh“, die Frisur ist grauenhaft.
    Aber er ist interessant - und hat wahnsinnig schöne Zähne.

    Danke für die Trailer

    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen

    Ich wurde ja gerade Mal wieder familiär belächelt
    Aber ich weiß trotzdem wirklich nicht, wie ich mich jahrelang ohne die koreanische Unterhaltungsindustrie amüsieren konnte.
    Du auch?
    Bezogen auf die Serien frage ich mich das auch seit einiger Zeit.
    Geändert von KrosseKrabbe (11-05-2023 um 21:13 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #4991
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre spannend geworden. Aber ich glaube spätestens seit dem Mord an seiner Mutter keine Option mehr.

    Aktenzeichen XY kann ich gar nicht gucken, da überläuft es mich eiskalt weil wahre Verbrechen behandelt werden. Da möchte man immer nachschauen ob alle Türen und Fenster richtig zu sind.

    Ja, nach dem Mord an seiner Mutter waren die anderen Morde unausweichlich, aber dennoch hätte ich ich mir einen anderen Ausgang gewünscht.

    Vor vielen Jahren war ich mal zu einer Preisverleihung, die mit Aktenzeichen XY zu tun hatte und an Polizisten vergeben wurde. Es ist so lange her, dass ich mich wirklich kaum mehr erinnern kann, aber ich hatte nachts solche Angst, das ich trotz Polizist an meiner Seite kaum schlafen konnte


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Gut bis jetzt, da verbirgt sich wohl mehr als nur ein Kriminalfall in der Geschichte.
    Vielleicht

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick fand ich ihn so „bäh“, die Frisur ist grauenhaft.
    Aber er ist interessant - und hat wahnsinnig schöne Zähne.

    Danke für die Trailer
    Das ist seine "hässlichste" Rolle (die Frisur wird leider auch nicht besser ), aber er ist ein grandioser Schauspieler. Deswegen die Trailer der anderen Dramen. In "One Dollar Lawyer" ist er das genaue Gegenteil. Arroganter, schöner Dandy und in "The Veil" der abgewrackte Flüchtling und in "Hot Stove League" der langweilige Manager. Aber er ist ein fantastischer Schauspieler

    https://www.google.com/search?client...&bih=600&dpr=2






    Ich muss heute anscheinend mal wieder Emotionen lösen "Dont dare to dream"









    Ich denke, dass ich morgen noch einen neuen Thread eröffnen werde... Immerhin wird morgen "Black Knight" veröffentlicht
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #4992
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Das ist seine "hässlichste" Rolle (die Frisur wird leider auch nicht besser ), aber er ist ein grandioser Schauspieler. Deswegen die Trailer der anderen Dramen. In "One Dollar Lawyer" ist er das genaue Gegenteil. Arroganter, schöner Dandy und in "The Veil" der abgewrackte Flüchtling und in "Hot Stove League" der langweilige Manager. Aber er ist ein fantastischer Schauspieler
    In der Rolle sagt er ja selbst, dass man nur das Äußere sieht und nicht was sich dahinter verbirgt. Davon darf man sich nicht täuschen lassen - er hat viel zu verbergen.
    Zumindest weiß ich jetzt woher er und die BAU- Agentin sich kennen. Wirklich spannend


    Ich muss heute anscheinend mal wieder Emotionen lösen "Dont dare to dream"
    Oh
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #4993
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon


    Neues KDrama bei Disney. Neue Folgen werden wöchentlich veröffentlicht.

    https://asianwiki.com/Race_(Korean_Drama)
    Geändert von Frau Kowalski (12-05-2023 um 09:38 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #4994
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •