Seite 34 von 333 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 4994
  1. #496
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen


    Jetzt verstehe ich warum du gestern weiter gucken müsstest

    SPOILER lese ich nicht
    ich verstehe es jetzt auch ! das Ende von Folge drei!

  2. #497
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Vincenzo Folge 5 gesehen

    also der coolness Faktor ist extrem hoch und bei Folge 5 habe ich mich teilweise kaputt gelacht da waren paar witzige Sachen dabei

    die Empfangszene am Gericht war sehr cool inzeniert und als dann die Hausbewohner protestiert haben und einer hat einen Ausdruckstanz über die Wirkung der Tabletten und wie man blutet/Blut spuckt gemacht, habe ich mich nicht mehr halten können vor lachen, dies war zu geil
    Darüber habe ich mich gerade auch köstlich amüsiert

    Ich hätte übrigens direkt



    Die Pflanze (Geschenk der Ex-Staatsanwältin) direkt entsorgt aber was weiß schon ich




    Edit:
    Geändert von Frau Kowalski (11-05-2021 um 19:54 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #498
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich hatte ja bei Vincenzo etwas völlig anderes erwartet aber ich bin schwer angetan

    Folge 6



    Wie der Prozess verzögert wird und der spoiler für Folge 7



    Aber jetzt mal etwas grundsätzliches zu koreanischen Produktionen




    Bei deutschen Filmen oder Serien empfinde ich Kinder oft in ihrer Rolle total hölzern und befangen, fast immer künstlich und es wirkt einfach geschauspielert... Bei koreanischen Produktionen finde ich sogar das Schauspiel der Kinder grandios empfindet ihr es auch so oder ist das völlig subjektiv

    Zweite Frage off topic

    In mehreren Serien, die ich gesehen habe, wurde die Judikative als korrupt und bestechlich dargestellt. Ich weiß, dass es in der Regierung vor einigen Jahren einen riesigen Korruptionsskandal gab. Ist das in einer heutigen Produktion nun reine Fiktion, weil die Koreaner es noch gerne sehen wollen, oder besteht dieses Problem wohl heute noch Google könnte mir hier bisher nicht weiterhelfen

    Was meint ihr?

    Auch die Manipulation der Medien ist hier wieder Thema... Aber auch dazu kann ich bei Google keine Ergebnisse finden




    Und noch etwas, was mir inzwischen so oft begegnet ist: Nocturne von Chopin
    Geändert von Frau Kowalski (11-05-2021 um 21:44 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #499
    hatte mit comedy vorher gelesen aber ganz so hätte ich es auch nicht erwartet, bei Folge 6 dachte ich in der Mitte mal die Szene könnte aus Austin Powers sein
    aber der Mix passt bisher für mich

    Folge 6 heute angeschaut

    ja, die Gerichtszene fand ich auch witzig. das manches etwas schnell konstruiert ist nehme ich mal so hin und gehört zur Serie

    gute Kinderdarsteller sind mir auch schon aufgefallen, keine Ahnung warum aber die finde ich auch immer gut

    zum anderen Thema, keine Ahnung


  5. #500
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja bei Vincenzo etwas völlig anderes erwartet aber ich bin schwer angetan

    Folge 6



    Wie der Prozess verzögert wird und der spoiler für Folge 7



    Aber jetzt mal etwas grundsätzliches zu koreanischen Produktionen




    Bei deutschen Filmen oder Serien empfinde ich Kinder oft in ihrer Rolle total hölzern und befangen, fast immer künstlich und es wirkt einfach geschauspielert... Bei koreanischen Produktionen finde ich sogar das Schauspiel der Kinder grandios empfindet ihr es auch so oder ist das völlig subjektiv

    Zweite Frage off topic

    In mehreren Serien, die ich gesehen habe, wurde die Judikative als korrupt und bestechlich dargestellt. Ich weiß, dass es in der Regierung vor einigen Jahren einen riesigen Korruptionsskandal gab. Ist das in einer heutigen Produktion nun reine Fiktion, weil die Koreaner es noch gerne sehen wollen, oder besteht dieses Problem wohl heute noch Google könnte mir hier bisher nicht weiterhelfen

    Was meint ihr?

    Auch die Manipulation der Medien ist hier wieder Thema... Aber auch dazu kann ich bei Google keine Ergebnisse finden




    Und noch etwas, was mir inzwischen so oft begegnet ist: Nocturne von Chopin
    Ich denke, das ist ein allgemeines Thema und braucht nicht gespoilert werden. Korruption ist doch nichts Typisches für Südkorea, ich denke, das gibt es überall wo zuviel Macht besteht. In Österreich gibt es eine Anti Korruptionskampagne im Bundesdienst und dann schau dir an, was hier alles passiert!

  6. #501
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist ein allgemeines Thema und braucht nicht gespoilert werden. Korruption ist doch nichts Typisches für Südkorea, ich denke, das gibt es überall wo zuviel Macht besteht. In Österreich gibt es eine Anti Korruptionskampagne im Bundesdienst und dann schau dir an, was hier alles passiert!
    Nein, das ist nicht nur in Korea so. Mir ist aber bei anderen Serien noch nie so aufgefallen, dass gerade Staatsanwälte gerne bestechlich sind oder bewusst Anklagen manipulieren

    Ich freue mich schon auf heute Abend und die nächste Folge
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #502
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht nur in Korea so. Mir ist aber bei anderen Serien noch nie so aufgefallen, dass gerade Staatsanwälte gerne bestechlich sind oder bewusst Anklagen manipulieren

    Ich freue mich schon auf heute Abend und die nächste Folge
    kennst dudie Serie Line of Duty, da ist in jeder Staffel das ein Thema, aber in Bezug auf die Polizei.

  8. #503
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    kennst dudie Serie Line of Duty, da ist in jeder Staffel das ein Thema, aber in Bezug auf die Polizei.
    Die Serie wollte ich immer mal sehen

    Aber Korruption in Bezug auf Polizei und Politik, ja das kenne ich auch. Mich hat halt nur gewundert, dass es bei meinen Serien immer die Staatsanwaltschaft war
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #504
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Folge 8




    Der Kampf der Mieter mit den Profi Schlägern und das Bild, das sie am Ende nachahmen

    Einmal wird ganz kurz Corona angedeutet

    Die Szene auf dem Reitplatz

    Die Vertragsunterzeichnung und es kommt immer anders als man denkt

    Die Mieter putzen und entspannen im Keller


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #505
    ich bin richtig begeistert über Vincenzo! Folge vier war doch der Hammer! muss gleich eure spoiler nachlesen. Am Ende der Folge die Arie, das war Nessun Dorma , hat perfekt gepasst.

    edit


    den Anwalt, der gestorben ist, fand ich auch sehr sympathisch. das hat mich an Itaewon class erinnert, da ist der sympathische Papa auch sehr bald gestorben.
    Meine absolute Hassfigur ist die ältere Anwältin, die immer so seltsam tanzt. Das hat richtig gut getan, wie sie fertig war in Folge vier und sich bedroht gefühlt hat .
    Das Zusammenspiel von Vincenzo mit der Anwaltstochter ist sehr gut, gefällt mir.

    Geändert von Elizabeth (12-05-2021 um 20:33 Uhr)

  11. #506
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich bin richtig begeistert über Vincenzo! Folge vier war doch der Hammer! muss gleich eure spoiler nachlesen. Am Ende der Folge die Arie, das war Nessun Dorma , hat perfekt gepasst.

    edit


    den Anwalt, der gestorben ist, fand ich auch sehr sympathisch. das hat mich an Itaewon class erinnert, da ist der sympathische Papa auch sehr bald gestorben.
    Meine absolute Hassfigur ist die ältere Anwältin, die immer so seltsam tanzt. Das hat richtig gut getan, wie sie fertig war in Folge vier und sich bedroht gefühlt hat .
    Das Zusammenspiel von Vincenzo mit der Anwaltstochter ist sehr gut, gefällt mir.
    Die Serie hat bisher wirklich alles und vereint es perfekt ich hatte überhaupt nicht mit diesem Comedy Faktor gerechnet, aber es ergänzt sich prima mit den ganzen Geschichten


    Ohne Inhalt zu weiteren Infos



    Ich finde die Ex-Staatsanwältin auch sooooo schlimm

    Den Anwalt mochte ich auch gerne aber die Geschichte mit der Gefangenen bleibt spannend

    Ich will nur nicht, dass die beiden ein Paar werden ich hoffe noch auf eine schöne, junge Frau die Opfer der Babel Gruppe wurde und in die Vincenzo sich verliebt #diehoffnungstirbtzuletzt


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #507
    ja, Folge 4 fand ich auch genial

    Folge 7 war heute dran,
    die schmierige Gerichtsverhandlung zu Beginn war zu geil wieder, alleine schon sein Auftritt zu Beginn die Rolle passt voll zu ihm
    und dann war es durchgehend wieder lustig
    am Anfang hatte mich der Humor noch nicht ganz, mittlerweile finde ich den part auch genial
    Geändert von Steff (12-05-2021 um 21:01 Uhr)

  13. #508
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ja, Folge 4 fand ich auch genial

    Folge 7 war heute dran,
    die schmierige Gerichtsverhandlung zu Beginn war zu geil wieder, alleine schon sein Auftritt zu Beginn die Rolle passt voll zu ihm
    und dann war es durchgehend wieder lustig
    am Anfang hatte mich der Humor noch nicht ganz, mittlerweile finde ich den part auch genial
    Ich fand es zu Beginn auch etwas zu klamaukig, aber inzwischen ist das Zusammenspiel richtig gut

    Der Auftritt war wirklich klasse die Rollen sind hervorragend besetzt

    Ich musste doch einige Zeit überlegen, woher ich den Geheimdienst Mitarbeiter kenne.. Aber die spielt in Cloy mit sonst kenne ich niemanden vom Cast
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #509
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich fand es zu Beginn auch etwas zu klamaukig, aber inzwischen ist das Zusammenspiel richtig gut

    Der Auftritt war wirklich klasse die Rollen sind hervorragend besetzt

    Ich musste doch einige Zeit überlegen, woher ich den Geheimdienst Mitarbeiter kenne.. Aber die spielt in Cloy mit sonst kenne ich niemanden vom Cast
    Ihr seit hier alle hin und weg von vincenzoich lass mir noch etwas Zeit
    Geändert von Hibiskus (12-05-2021 um 21:55 Uhr)

  15. #510
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ihr seit hier alle hin und weg von vincensoich lass mir noch etwas Zeit

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich hoffe, dass dir inzwischen Hyde, Jackyll, Me etwas besser gefällt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •