Seite 29 von 333 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 4994
  1. #421
    Ich breche auch Hwarang ab und mach mal eine koreanische Pause, ich habe gerade keine Geduld und zu wenig Zeit und innere Ruhe dafür und es nervt mich einfach , wenn ich nicht weiter komme.


  2. #422
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich breche auch Hwarang ab und mach mal eine koreanische Pause, ich habe gerade keine Geduld und zu wenig Zeit und innere Ruhe dafür und es nervt mich einfach , wenn ich nicht weiter komme.

    Versteh ich gut

  3. #423
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Versteh ich gut

  4. #424
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich breche auch Hwarang ab und mach mal eine koreanische Pause, ich habe gerade keine Geduld und zu wenig Zeit und innere Ruhe dafür und es nervt mich einfach , wenn ich nicht weiter komme.

    Für Korea braucht man wirklich Ruhe, dafür sind die Geschichten meist zu intensiv und dann alles nur mit Untertiteln ich hoffe, dass es bei Dir bald wieder besser wird schreib hier aber bitte weiter

    Wann ist denn dein Treffen mit der BTS Gruppe?

    Wenn das Wetter hier besser wird, dann habe ich auch weniger Zeit zum schauen. Dann möchte ich ja lieber abends auf dem Balkon sitzen und mal in die Bücher gucken aktuell ist für mich aber die beste Ablenkung für alles was mit C zu tun hat.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #425
    Cinderella and the four knights

    Irgendwie schnell durchgeschaut
    aber hat mit gut gefallen, vorallem der Anfangs- und der Schlussteil. ( Zwischendrin waren mal 2-3 Folgen zuviel wer mit wem )
    Die letzten Folgen haben mich an the Heirs erinnert.

    Musik war auch durchgehend sehr schön, auch abseits der Hauptlieder, wie dieses hier:

    Geändert von Steff (05-05-2021 um 19:09 Uhr)

  6. #426
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Cinderella and the four knights

    Irgendwie schnell durchgeschaut
    aber hat mit gut gefallen, vorallem der Anfangs- und der Schlussteil. ( Zwischendrin waren mal 2-3 Folgen zuviel wer mit wem )
    Die letzten Folgen haben mich an the Heirs erinnert.

    Musik war auch durchgehend sehr schön, auch abseits der Hauptlieder wie dieses hier:

    Der Song, lädt ein zum Träumen kann man ja momentan gut gebrauchen ,wenn man das Maiwetter so betrachtet

  7. #427
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Cinderella and the four knights

    Irgendwie schnell durchgeschaut
    aber hat mit gut gefallen, vorallem der Anfangs- und der Schlussteil. ( Zwischendrin waren mal 2-3 Folgen zuviel wer mit wem )
    Die letzten Folgen haben mich an the Heirs erinnert.

    Musik war auch durchgehend sehr schön, auch abseits der Hauptlieder wie dieses hier:

    Ja, das Lied ist mir hat aber auch der Main Song mit dem kleinen Rap Part gut gefallen ich habe den verfügbaren OST bei Amazon runtergeladen

    Edit: in der Mitte hatte ich hier bei Hibiskus auch nachgefragt, ob noch etwas passiert weil es etwas ruhiger wurde. Ich fand die letzte Szene im Park richtig schön

    Ich habe mich jetzt am Ende von Folge 16 (Suspicous Partner) derart erschrocken, dass ich vor Schock einen Krampf in der Wade habe
    Geändert von Frau Kowalski (05-05-2021 um 19:13 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #428
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich fand die letzte Szene im Park richtig schön
    :
    ja, war sehr schön.
    hatte beim Autofahren heute auch den OST gehört

    sehr schöne Melodien dabei

    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Der Song, lädt ein zum Träumen kann man ja momentan gut gebrauchen ,wenn man das Maiwetter so betrachtet
    ja, bis auf Schnee gab es bei uns heute alles :-)
    Geändert von Steff (05-05-2021 um 19:20 Uhr)

  9. #429
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Suspicious Partner hat mir sehr gefallen

    Von allem etwas und der Vater ist so lustig

    Aber eines habe ich nicht verstanden




    Warum haben der beste Freund und die Ex Freundin nicht aufgeklärt, dass sie nichts miteinander hatten?


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #430
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Vor Sonntag werde ich natürlich keine neue Serie mehr beginnen aber danach kommen dann die weiteren Serien mit Ji Chang-wook dran



    Hat die Serie schon jemand gesehen? Empress Ki


    Edit : 51 Folgen a 60 Minuten sind mir, glaube ich, zu viel
    Geändert von Frau Kowalski (06-05-2021 um 12:43 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #431
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Vor Sonntag werde ich natürlich keine neue Serie mehr beginnen aber danach kommen dann die weiteren Serien mit Ji Chang-wook dran



    Hat die Serie schon jemand gesehen? Empress Ki


    Edit : 51 Folgen a 60 Minuten sind mir, glaube ich, zu viel
    Nein ,die Serie kenn ich leider nicht. Allerdings ist das wohl ein Jahrhundertwerk mit 52Folgen 'a 60 Minuten

  12. #432
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ja quasi die koreanische Lindenstraße

    Das ist höchstens eine Serie für den Winter. Die werde ich definitiv vorerst nicht beginnen

    Aber jetzt kommt erstmal Vincenzo und bis dahin werde ich einzelne Folgen aus meinen bisherigen Serien gucken
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #433
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ja quasi die koreanische Lindenstraße

    Das ist höchstens eine Serie für den Winter. Die werde ich definitiv vorerst nicht beginnen

    Aber jetzt kommt erstmal Vincenzo und bis dahin werde ich einzelne Folgen aus meinen bisherigen Serien gucken
    Jadas wäre was für die "vierte" Corona Welle. Allerdings glaube und hoffe ich ,dass sie nicht kommt.

  14. #434
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Jadas wäre was für die "vierte" Corona Welle. Allerdings glaube und hoffe ich ,dass sie nicht kommt.
    Ich will weder eine vierte Welle noch eine andere Pandemie erleben obwohl meine Entdeckung koreanischer Serien noch das Highlight im Lockdown waren
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #435
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich will weder eine vierte Welle noch eine andere Pandemie erleben obwohl meine Entdeckung koreanischer Serien noch das Highlight im Lockdown waren
    Mir hat es auch geholfen , das eingesperrt sein zu ertragen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •