Seite 36 von 333 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 4994
  1. #526
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich bin ja sehr froh, dass wir Vincenzo nicht wöchentlich serviert bekommen haben die Cliffhanger sind teilweise echt spannend

    Folge 14



    Die Szenen in der Galerie
    Und das amerikanische Paar bei ihrem Alternativ Programm

    Und die Klavierspielerin

    Aber es passiert in 80 Minuten so viel, da habe ich meist schon wieder vergessen, wie die Episode begonnen hat





    Edit: der Beginn von Folge 15
    Geändert von Frau Kowalski (14-05-2021 um 20:54 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #527
    ich bin jetzt bei Folge 10 und werde langsamer weiter schauen. Erstens weil ich die Serie geniesse, zweitens möchte ich jetzt immer bei reddit nachlesen, was dazu geschrieben wird. Es entgehen einem sonst so Nuancen, z.B. steht das Essen der Süsskartoffel für Frust. Und der Cider steht auch für was.

    Jedenfalls finde ich den Marionettenbruder sehr
    Folge neun war zunehmend düster da haben mich einige Szenen verstört.

    edit schon wieder was erfahren, babo heisst Idiot auf koreanisch .
    Geändert von Elizabeth (14-05-2021 um 21:57 Uhr)

  3. #528
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt bei Folge 10 und werde langsamer weiter schauen. Erstens weil ich die Serie geniesse, zweitens möchte ich jetzt immer bei reddit nachlesen, was dazu geschrieben wird. Es entgehen einem sonst so Nuancen, z.B. steht das Essen der Süsskartoffel für Frust. Und der Cider steht auch für was.

    Jedenfalls finde ich den Marionettenbruder sehr
    Folge neun war zunehmend düster da haben mich einige Szenen verstört.

    edit schon wieder was erfahren, babo heisst auf Idiot auf koreanisch .
    Babo wusste ich

    Das mit den Süßkartoffeln nicht

    Ich bewundere dich, es jetzt langsam angehen zu lassen ich könnte das nicht deswegen sehe ich auch keine Serien mehr, die im normalen TV laufen

    Am schlimmsten war es bisher bei Cloy, The last Empress und It's okay to not be okay das war fast schon wie eine Sucht dieser Zwang weiterschauen zu müssen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #529
    ich mache ja nebenbei auch mit meiner Bts Weiterbildung und Aufarbeitung weiter, da gibts ja häufig videos oder Hintergrundgeschichten zum Nachlesen und muss auf twitter und in der gruppe up to date bleiben.

  5. #530
    bei den Live BTS Videos begeistert mich die BTS Bomb, vorallem bei Konzerten bei denen alle die drei haben die dann bunt mitleuchten oder sogar Muster im Saal erscheinen etc. sieht Hammer aus.

    12 und 13 waren heute dran
    das Ende von 13
    wollte eigentlich eine Folge am Tag anschauen, wurden aber manchmal mehr

    hatte aber auch mal gelesen, dass sehr viele Anspielungen drin sein sollen

  6. #531
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    bei den Live BTS Videos begeistert mich die BTS Bomb, vorallem bei Konzerten bei denen alle die drei haben die dann bunt mitleuchten oder sogar Muster im Saal erscheinen etc. sieht Hammer aus.

    12 und 13 waren heute dran
    das Ende von 13
    wollte eigentlich eine Folge am Tag anschauen, wurden aber manchmal mehr

    hatte aber auch mal gelesen, dass sehr viele Anspielungen drin sein sollen
    ich meinte bts run und auf twitter gab es einen collen Link mit der Geschichte von ihnen ab 2010. und auf youtube gibt es Videos von einem, Typen, der am Anfang dabei war, der spricht so positiv und wertschätzend, dass es eine reine Freude ist



    von dem gibt es mehrere videos.

    das ist die story https://www.reddit.com/r/bangtan/com...102013_part_2/

    edit ah du meinst 12 und 13 von vincenzo. ich dachte jetzt an bts.

    edit 2: ich hatte gestern irgendwo eine Anleitung für die bomb gesehen, die kann auf einzelne songs eingestellt werden. das war mir zu hoch....
    Geändert von Elizabeth (15-05-2021 um 07:49 Uhr)

  7. #532
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich mache ja nebenbei auch mit meiner Bts Weiterbildung und Aufarbeitung weiter, da gibts ja häufig videos oder Hintergrundgeschichten zum Nachlesen und muss auf twitter und in der gruppe up to date bleiben.
    Ich verstehe nur Bahnhof
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #533
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Eigentlich wollte ich heute die Balkon Bepflanzung in Angriff nehmen aber es ist kalt und regnet

    Also habe ich jetzt die erste Folge Sisyphus geguckt. Gefällt mir bisher ganz gut

    Jetzt aber ein wenig Haushalt und vielleicht schaue ich heute nachmittag noch eine Folge

    Heute Abend dann wieder Vincenzo
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #534
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur Bahnhof
    Na auf twitter gibt es immer alle news. und die gruppe ist die Wiener bts gruppe, von der hab ich euch erzählt. momentan steht ein comeback bevor, eine neue cd und es ist sagenhaft , was es da an Promotion gibt. die Fans werden tag für tag mit Fotos, Concept clips usw beglückt.

  10. #535
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Na auf twitter gibt es immer alle news. und die gruppe ist die Wiener bts gruppe, von der hab ich euch erzählt. momentan steht ein comeback bevor, eine neue cd und es ist sagenhaft , was es da an Promotion gibt. die Fans werden tag für tag mit Fotos, Concept clips usw beglückt.
    Das klingt wirklich cool

    Ich beschränken mich bisher nur auf die Soundtracks, aber die dudeln bei mir auch ständig

    Bei Facebook und Twitter bin ich nur in Fangruppe von Hyun Bin und meinem Favourite Choi Jin-Hyuk
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #536
    Finds immer wieder Süß wenn jemand die Kpop/KDrama Welt neu entdeckt

  12. #537
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Finds immer wieder Süß wenn jemand die Kpop/KDrama Welt neu entdeckt
    Also die Mädels in den Fangruppen, in den ich bin, die sind teilweise total verrückt aber sie posten News und schöne Bilder

    Steff, habe jetzt Folge 2 Sisyphus gesehen. Gefällt mir bisher richtig gut, auch wenn ich von den Hintergründen noch keine Ahnung habe

    Vor allem der Hauptdarsteller hat mir auf Anhieb gefallen der könnte der große Bruder von meinem sein

    Bin echt gespannt, ob es so klasse bleibt Musik ist auch super bisher
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #538
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Also die Mädels in den Fangruppen, in den ich bin, die sind teilweise total verrückt aber sie posten News und schöne Bilder

    Steff, habe jetzt Folge 2 Sisyphus gesehen. Gefällt mir bisher richtig gut, auch wenn ich von den Hintergründen noch keine Ahnung habe

    Vor allem der Hauptdarsteller hat mir auf Anhieb gefallen der könnte der große Bruder von meinem sein

    Bin echt gespannt, ob es so klasse bleibt Musik ist auch super bisher
    Deswegen bin ich auch in so gut wie gar keiner Gruppe

  14. #539
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Finds immer wieder Süß wenn jemand die Kpop/KDrama Welt neu entdeckt
    ?

    Das klingt jetzt so herablassend. Ist das nicht immer so, wenn man sich für wen begeistert, der gut singen kann! Dass man sich dann auch mit der Geschichte drum herum auseinandersetzt, ist in der Musical und Opernwelt auch nicht anders.

  15. #540
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ?

    Das klingt jetzt so herablassend. Ist das nicht immer so, wenn man sich für wen begeistert, der gut singen kann! Dass man sich dann auch mit der Geschichte drum herum auseinandersetzt, ist in der Musical und Opernwelt auch nicht anders.


    Ich finde das auch völlig normal

    Ich habe mich nie für Asien interessiert bisher. Und ich bin froh, dass ich hier etwas neues dazu lernen kann. Tatsächlich besteht mein Interesse aktuell bei Asien auch nur an Korea und der Entwicklung seit dem 2. WK. Die Geschichte bis heute ist faszinierend. Diese Kontroverse zwischen dem High-tech und der Tradition.


    Zu Beginn der 4. Folge Sisyphus hört die Protagonistin BTS

    Jetzt schaue ich Folge 5 und dann muss ich ein bisschen was tun. Gefällt mir immer noch gut

    Heute Abend gibt es dann wohl das Finale von Vincenzo die Serie werde ich sehr bald noch einmal schauen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •