Seite 55 von 333 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 4994
  1. #811
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon


    Ich liiiiieeeeeeeeeebe seine Stimme
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #812
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein Start Up Shirt
    ja, überlege mir ein Samsan Tech T-Shirt zu bestellen.

    Move to Heaven
    habe ich jetzt 4 von 10 Folgen gesehen und finde ich bisher richtig stark. Sehr gute Mischung aus nachdenklich/traurig und witzig und gefühlvoll. grandios bisher.
    Geändert von Steff (13-06-2021 um 14:58 Uhr)

  3. #813
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich würde mir in dem Shop ja noch mehr Artikel aus den Dramen wünschen


    Nachdem ich am Wochenende wirklich nicht viel machen konnte, habe ich die Zeit mit dem Tablet und Viki auf dem Balkon genossen.

    Die ersten 4 Folgen zogen sich etwas aber danach wurde Devilish Joy richtig gut Jin-hyuk ist einfach und seinen Song könnte ich in Dauerschleife hören

    Jetzt brauche ich etwas bis Samstag dann bin ich ein paar Tage weg und mache Urlaub von Korea

    Netflix schlägt mir nur Dramen vor, die schon kenne
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #814
    wenn was kurzes suchst, one more time sind 8 Folgen je 30 Minuten

    Move to heaven sind 10 je ne Stunde rum

    Netflix passt sich jedenfalls extrem an, mir zeigt es nur noch koreanische Sachen an

    habe jetzt zwei Profile erstellt um anderes auch noch mehr zu bekommen

  5. #815
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich mache es mir jetzt ganz einfach ich glaube, vor dem Urlaub starte ich jetzt nichts neues mehr

    Ich schaue Cloy weiter... Gleich bringt er sie zur Grenze

    Was mir übrigens bei Viki gefallen hat, keine Ahnung ob das immer so ist, das auch Liedzeilen übersetzt wurden. Das macht es uU noch dramatischer
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #816
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich mache es mir jetzt ganz einfach ich glaube, vor dem Urlaub starte ich jetzt nichts neues mehr

    Ich schaue Cloy weiter... Gleich bringt er sie zur Grenze

    Was mir übrigens bei Viki gefallen hat, keine Ahnung ob das immer so ist, das auch Liedzeilen übersetzt wurden. Das macht es uU noch dramatischer
    Mir gefällt bei Viki , die Kommentarfunktion sehr gut. Da gibt es doch sehr viel zum Lachen auch wenn nicht immer alle Kommentare lustig sind

  7. #817
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen

    Netflix schlägt mir nur Dramen vor, die schon kenne
    Das Problem hab ich auch! Und die ich noch nicht geschaut habe,interessieren mich nicht.
    Deswegen werde ich Netflix wohl erstmal kündigen und auf Viki bleiben

  8. #818
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich mache es mir jetzt ganz einfach ich glaube, vor dem Urlaub starte ich jetzt nichts neues mehr

    Ich schaue Cloy weiter... Gleich bringt er sie zur Grenze

    Was mir übrigens bei Viki gefallen hat, keine Ahnung ob das immer so ist, das auch Liedzeilen übersetzt wurden. Das macht es uU noch dramatischer
    Koreanische Wortspiele bzw Bedeutungen werden da auch sehr oft erklärt,was aber häufig dazu führt das ich oftmals anhalten oder zurückspulen muss

  9. #819
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich auch! Und die ich noch nicht geschaut habe,interessieren mich nicht.
    Deswegen werde ich Netflix wohl erstmal kündigen und auf Viki bleiben
    Mich hat auch nichts angesprochen von den Sachen, die ich noch nicht kenne. Ich denke, die urlaubsbedingte Pause tut mir mal ganz gut

    Werde mich dann nach dem Urlaub bei Netflix erstmal an die spannenden Sachen machen. Da habe ich noch ein paar Sachen auf meiner Liste
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #820
    Hallo ihr, bin noch immer bei the playful kiss und mag es sehr, mehr als eine Folge pro Tag geht aber gerade nicht. Fussball muss ich jetzt auch schauen und Bts sind auch gerade zeitintensiv mit den Muster-Konzerten!

    edit: ich habe meine Tochter, die in den USA lebt, angesteckt: sie hat schon Cloy angeschaut und will als nächstes DOTS anschauen.
    Geändert von Elizabeth (14-06-2021 um 13:37 Uhr)

  11. #821
    Hallo
    Ich habe mir jetzt mal Radio Romance angesehen. War nicht ganz so toll, aber ganz nett. Wollte es mir nicht entgehen lassen, da es ja zum 30.Juni bei Netflix rausgeht.
    Bei VIKI schaue ich immer noch She is the one und finde es wirklich unterhaltsam. Leider sind die letzten Folgen nur mit englischem Untertitel verfügbar. Aber ich habe Geduld und warte bis die deutschen auch fertig sind.
    Ich habe einen kleinen Tip für Euch, wenn ihr immer nur die gleichen Serien vorgeschlagen bekommt, dann versucht es mal mit dem Code bei Netflix.
    https://www.netflix.com/browse/genre/67879

    und für Filme :https://www.netflix.com/browse/genre/5685

    Da gibt es soooo viele tolle Serien noch zu entdecken

  12. #822
    ja, der Stoff geht noch eine weile nicht aus und es kommt immer neues nach.......

    was waren so bisher deine Top 5 K-Dramen die bisher geschaut hast?


    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    edit: ich habe meine Tochter, die in den USA lebt, angesteckt: sie hat schon Cloy angeschaut und will als nächstes DOTS anschauen.
    irgendwann wird jeder infiziert sehr gut.

    hast auf der Seite davor die beiden Seoul Videos mit Musik von BTS gesehen? das Lied gefällt mir aber gibt es leider nicht bei Spotify odr so, evtl. nur für Marketing-Zwecke produziert? wäre Schade, gefällt mitr
    Geändert von Steff (14-06-2021 um 18:01 Uhr)

  13. #823
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ja, der Stoff geht noch eine weile nicht aus und es kommt immer neues nach.......




    Stimmt, und man muss sich auch mal an unbekanntes heran wagen ,schon öfters hab ich trotz anfänglicher Skepzis gute Dramen gesehen bestes Beispiel ist "Run On"

  14. #824
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Koreanische Wortspiele bzw Bedeutungen werden da auch sehr oft erklärt,was aber häufig dazu führt das ich oftmals anhalten oder zurückspulen muss
    Stimmt und bei meiner Serie würde von Won in Dollar umgerechnet, das fand ich auch spitze

    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Mir gefällt bei Viki , die Kommentarfunktion sehr gut. Da gibt es doch sehr viel zum Lachen auch wenn nicht immer alle Kommentare lustig sind
    Die habe ich nicht

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    edit: ich habe meine Tochter, die in den USA lebt, angesteckt: sie hat schon Cloy angeschaut und will als nächstes DOTS anschauen.



    Bei mir gucken alle wenn ich koreanische Dramen erwähne

    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ja, der Stoff geht noch eine weile nicht aus und es kommt immer neues nach.......

    was waren so bisher deine Top 5 K-Dramen die bisher geschaut hast?
    Das erste ist tatsächlich ein Problem

    Und auch wenn ich noch nicht solange schaue, meine 5 Favoriten würden mir schon schwer fallen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #825
    ja, ab 04. Juli z.B.

    One born and the other married into high society, these women appear to have it all. But when a newcomer threatens to disturb the peace, they will have to decide: How far do I go to defend what’s mine?

    werde wohl wegen Lee Bo-young dem ganzen ne Chance geben.
    Geändert von Steff (14-06-2021 um 18:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •