Seite 32 von 333 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 4994
  1. #466
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Wovon redet ihr? It’s okay to not to be okay? Wenn ja,glaubt mir es wird noch schlimmer! Ich hab noch nie so geheult bei einem Drama wie bei dem!
    Carter, jetzt machst du mir Angst

    ich weiß, dass du it's okay to not be okay gut findest. ich fand die ersten Folgen durchwachsen, weil sich vieles nicht erschlossen hat, aber jetzt aber inzwischen hat mich die Geschichte eingenommen die Schauspieler sind großartig

    Angst habe ich jetzt aber wirklich
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #467
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Carter, jetzt machst du mir Angst

    ich weiß, dass du it's okay to not be okay gut findest. ich fand die ersten Folgen durchwachsen, weil sich vieles nicht erschlossen hat, aber jetzt aber inzwischen hat mich die Geschichte eingenommen die Schauspieler sind großartig

    Angst habe ich jetzt aber wirklich
    Ich kenne bisher, fast so gut wie kein koreanisches Drama ohne Happyend

    Nur eines aber das was du gerade guckst, gehört nicht dazu.

  3. #468
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    bist im Stress?

    werde morgen Nachmittag mal anfangen.
    Ja jobtechnisch

  4. #469
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Carter, jetzt machst du mir Angst

    ich weiß, dass du it's okay to not be okay gut findest. ich fand die ersten Folgen durchwachsen, weil sich vieles nicht erschlossen hat, aber jetzt aber inzwischen hat mich die Geschichte eingenommen die Schauspieler sind großartig

    Angst habe ich jetzt aber wirklich
    Ach ich liebe dieses Drama so sehr

    Hab es auch schon 3 mal geschaut


    Ich bin aber auch jemand der sich gerne mal die Augen ausheult! Ist für mich echt befreiend (manchmal)
    Geändert von SarahWika (08-05-2021 um 21:26 Uhr)

  5. #470
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ach ich liebe dieses Drama so sehr

    Hab es auch schon 3 mal geschaut


    Ich bin aber auch jemand der sich gerne mal die Augen ausheult! Ist für mich echt befreiend (manchmal)
    Ich hoffe, es wird bald ruhiger bei dir

    Ich dachte, dass ich nach CLoy immun wäre beim heulen da waren es an einem Abend 3 a 75 Liter Tüten mit vollgeheulten Taschentücher

    Bei den Koreanern finde ich es ja ganz besonders wichtig, in der entsprechenden Stimmung zu sein und gerade dieses Drama ist eigentlich nichts für zwischendurch es ist weder bequem noch eine feel good Serie die geht ganz schön an die Substanz

    Ich werde die Serie unterbrechen und erstmal Vincenzo sehen obwohl ich dringend wissen möchte, wie es weitergeht vielleicht schaue ich doch parallel
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #471
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird bald ruhiger bei dir

    Ich dachte, dass ich nach CLoy immun wäre beim heulen da waren es an einem Abend 3 a 75 Liter Tüten mit vollgeheulten Taschentücher

    Bei den Koreanern finde ich es ja ganz besonders wichtig, in der entsprechenden Stimmung zu sein und gerade dieses Drama ist eigentlich nichts für zwischendurch es ist weder bequem noch eine feel good Serie die geht ganz schön an die Substanz

    Ich werde die Serie unterbrechen und erstmal Vincenzo sehen obwohl ich dringend wissen möchte, wie es weitergeht vielleicht schaue ich doch parallel

  7. #472
    Ich kann auf jeden Fall "Empress Ki" empfehlen.
    Sageuks sind zwar nicht jedermanns Sache, bieten meiner Ansicht nach aber beinahe immer die epischsten Storyentwicklungen, da sie oftmals auch als "Familiensagas" angelegt sind, auch wenn es vielen Zuschauern bei dieser Art von Serie möglicherweise teilweise etwas zu melodramatisch zugeht.
    Wer eine erwachsene Serie über das Leben in der heutigen Zeit sehen möchte, dem empfehle ich "My Mister".
    Geändert von Mr. Gold (09-05-2021 um 05:57 Uhr)

  8. #473
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ich kann auf jeden Fall "Empress Ki" empfehlen.
    Sageuks sind zwar nicht jedermanns Sache, bieten meiner Ansicht nach aber beinahe immer die epischsten Storyentwicklungen, da sie oftmals auch als "Familiensagas" angelegt sind, auch wenn es vielen Zuschauern bei dieser Art von Serie möglicherweise teilweise etwas zu melodramatisch zugeht.
    Wer eine erwachsene Serie über das Leben in der heutigen Zeit sehen möchte, dem empfehle ich "My Mister".
    ja, mich interessiert die heutige Zeit, danke für den Tipp.

    Hab wieder Sehnsucht nach koreanischen Serien und werde auch Vincenzo schauen. wann beginnt es genau?

    edit ah, ich schau schon
    Geändert von Elizabeth (09-05-2021 um 09:15 Uhr)

  9. #474
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Ich kann auf jeden Fall "Empress Ki" empfehlen.
    Sageuks sind zwar nicht jedermanns Sache, bieten meiner Ansicht nach aber beinahe immer die epischsten Storyentwicklungen, da sie oftmals auch als "Familiensagas" angelegt sind, auch wenn es vielen Zuschauern bei dieser Art von Serie möglicherweise teilweise etwas zu melodramatisch zugeht.
    Wer eine erwachsene Serie über das Leben in der heutigen Zeit sehen möchte, dem empfehle ich "My Mister".
    My Mister steht auch auf meiner Liste und Empress Ki werde ich mir aber erst im Herbst vornehmen die Serie hat sehr viele Folgen das schaffe ich im Sommer eher nicht.

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ja, mich interessiert die heutige Zeit, danke für den Tipp.

    Hab wieder Sehnsucht nach koreanischen Serien und werde auch Vincenzo schauen. wann beginnt es genau?

    edit ah, ich schau schon
    Du hast schon begonnen

    Bin gerade zurück vom Frühstück und ganz hin - und hergerissen, ob ich mit Vincenzo starte oder doch erst It's okay to not be okay beende da sind es noch 4 Folgen aber eigentlich muss ich wissen, wie es weiter geht
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #475
    Ich bin ja erst bei Folge 1 und finde es köstlich, das ist ja richtig lustig.

  11. #476
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erst bei Folge 1 und finde es köstlich, das ist ja richtig lustig.
    Ich freue mich werde heute Abend beginnen.

    Ich muss It's okay to not be okay erst beenden. Ich leide hier gerade mit allen mit

    Wenn Vincenzo lustig startet, dann freue ich mich noch mehr
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #477
    Ich werde heute mal in Vincenzo reinschauen,mal gucken ob ich dann weiterschaue oder es doch noch verschiebe

  13. #478
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ach ich liebe dieses Drama so sehr

    Hab es auch schon 3 mal geschaut


    Ich bin aber auch jemand der sich gerne mal die Augen ausheult! Ist für mich echt befreiend (manchmal)
    Was für eine Geschichte

    Die Schauspieler waren großartig die Musik

    Und ich hätte bitte gerne alle weißen Kleider der Autorin

    Der Anfang war für mich etwas anstrengend, weil ich nicht mit dieser Tiefe gerechnet habe, aber ab der Mitte war ich süchtig
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #479
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Bei Song Joong-ki muss ich irgendwie an den jungen Tom Cruise denken
    Geändert von Frau Kowalski (09-05-2021 um 19:03 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #480
    klingt gut zu It's okay to not be okay, muss ich irgendwann auch noch anschauen

    Vincenzo

    wurden jetzt die ersten vier Folgen, wollte nach der dritten noch unbedingt sehen wir es weiter geht. ( aber jetzt ist für heute Schluss ) Die ersten drei Folgen haben etwas viel Comedy dabei, die sind auch bei Imdb am schlechtesten bewertet von der Serie. Die Folge 4 war dafür richtig klasse, sowohl die ersten 10 Minuten Gänsehaut gehabt als auch ein epischer Schluss. Und dann war auch noch recht viel dazwischen, hätte man 2 Folgen draus machen können um manches noch etwas besser zu erklären da ging es teils recht schnell.


    fand den Anwalt voll sysmpathisch, schade.

    Geändert von Steff (09-05-2021 um 19:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •