Seite 16 von 333 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4994
  1. #226
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    gerade mal geschaut, da gibt es bei Netflix die koreanische als auch thailändische Version.
    viel Spass, bin gespannt was schreibst
    Ich bin ja nicht so der Serienmord Freund

    Bisher finde ich es sehr spannend

    Aber der Darsteller
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #227
    Bin kurz davor Rugal abzubrechen...

  3. #228
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Bin kurz davor Rugal abzubrechen...
    Dann mach hat ja keinen Sinn sich zu quälen in diesen Zeiten braucht man Unterhaltung

    Mich hat es unterhalten, aber das heißt ja nix aber mit einem anderen Hauptdarsteller hätte ich bestimmt auch nicht weiter geschaut

    Ich gucke gleich Tunnel weiter
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #229
    ja, manchmal passt es und manchmal nicht. Nice guy hatte ich ja auch mal abgebrochen aber dann noch die letzte Folge angeschaut weil ich wissen wollte wie es endet, der Schluss hat mich dann auch nicht animiert den Rest doch noch anzuschauen.

    Folge sechs beendet und bin grad schwer begeistert von One more time. Also leichte kostet ist es überhaupt nicht, man sollte auch zur Handlung wenig spoilern lassen. Irgendwie total schön, total traurig, total nachdenklich und fast immer kommt Musik ( Mini Serie mit 8 Folgen je rund 30 Min. - wer was kurzes sucht ). Mal sehen wie es voll ausgeht. Jetzt gibts erstmal Basketball.
    Geändert von Steff (15-04-2021 um 19:40 Uhr)

  5. #230
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Dann mach hat ja keinen Sinn sich zu quälen in diesen Zeiten braucht man Unterhaltung

    Mich hat es unterhalten, aber das heißt ja nix aber mit einem anderen Hauptdarsteller hätte ich bestimmt auch nicht weiter geschaut

    Ich gucke gleich Tunnel weiter

  6. #231
    One More Time
    doch noch durchgeschaut, fand es voll Klasse, die Serie hat mich total gepackt und war Klasse bis auf......... ( schreib erstmal nichts zur Handlung )
    Geändert von Steff (13-04-2021 um 21:54 Uhr)

  7. #232
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    One More Time
    doch noch durchgeschaut, fand es voll Klasse, die Serie hat mich total gepackt und war Klasse bis auf......... ( schreib erstmal nichts zur Handlung )
    Das Lied ist toll

    Ich habe gestern nur eine Folge Tunnel geschafft, weil ich um 21 Uhr ins Bett musste

    Aber der Mordfall war spannend das Ermittler Team total unharmonisch und die Psychologin ist gruselig


    die Rollen der zwei Psychologin en habe ich noch nicht verstanden, aber die beiden Ermittler haben eine gemeinsame Geschichte



    Wenn ich das nach 4 Folgen richtig verstehe, dann gibt es jede Folge einen unabhängigen Kriminalfall und dann den großen Serienmord, der sich durch die ganze Serie zieht

    Lustig ist aber, wie der Ermittler aus 1985 im Jahr 2016 ankommt und den Fortschritt erlebt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #233
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    In den nächsten Tagen soll bei Netflix Sisyphus mit Park Shin-hye, mal in einem völlig anderen Genre, erscheinen. Ich finde sie wunderbar, weiß aber nicht ob ich das anschauen werde





    Hat schon jemand etwas von der Serie gehört?

    Ich warte ja auf Vincenzo

    Jetzt hat es funktioniert
    Geändert von Frau Kowalski (14-04-2021 um 13:37 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #234
    Wenn den YouTube link als Media link( da gibt es ein Symbol) einfügst kommt es direkt.
    Die Serie teilt sich mit Vincenzo gerade immer Platz 1 oder 2 in Südkorea in den Netflix Charts. Dort kommen die Folgen wöchentlich und bei einer neuen springt es kurz hoch.
    Sonst noch nichts gesehen davon. Werde aber mal reinschauen.
    Geändert von Steff (14-04-2021 um 12:54 Uhr)

  10. #235
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Das Lied ist toll
    heute beim Autofahren in Dauerschleife gehört
    gibt es leider nicht bei spotify, nur youtube, Bin immer noch ganz begeistert von der Serie und musste heute noch drüber nachdenken.

    Netflix Sisyphus mit Park Shin-hye
    jetzt mal den Trailer angeschaut, sieht gut aus und Park Shin-hye gefiel mir bisher auch immer ( ok, bis jetzt nur 2 Serien geschaut, aber die anderen kommen noch )
    Musste mal googeln, der Name kommt aus der griechischen, lasse mich überraschen.

    Vincenzo freue ich mich auch total, bei Imdb bisher auch ganz gut bewertet.
    Geändert von Steff (15-04-2021 um 19:44 Uhr)

  11. #236
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zu der Serie Tunnel...

    Die gefällt mir richtig gut ich habe sie zwar nur wegen Choi Jin Hyuk begonnen, aber hier fesselt mich die Handlung wirklich

    Ich bin echt angetan und werde heute noch eine Folge sehen tolle Krimiserie

    Aber die beiden Psychologinnen bleiben gruselig



    Was ich übrigens besonders gut finde ist, dass die Serie einen, für mich, gut nachvollziehbaren Sprung vom Jahr 1986 zum Jahr 2015 macht und daher nicht so Sci-fi mäßig erscheint. Ich könnte mir vorstellen (ohne Gewähr) das hier auch noch die Weiterentwicklung in der Kriminal - Technologie eine Rolle spielt

    Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich sonst eher Krimis Light (Tatort, Wilsberg, Kommissarin Heller) schaue... Nach 15 Minuten Aktenzeichen XY könnte ich schon 2 Nächte nicht mehr schlafen


    für mich ist übrigens die ältere Professorin total verdächtig

    Geändert von Frau Kowalski (14-04-2021 um 22:01 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #237
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    In den nächsten Tagen soll bei Netflix Sisyphus mit Park Shin-hye, mal in einem völlig anderen Genre, erscheinen. Ich finde sie wunderbar, weiß aber nicht ob ich das anschauen werde





    Hat schon jemand etwas von der Serie gehört?

    Ich warte ja auf Vincenzo

    Jetzt hat es funktioniert
    Gleich mal die erste Folge angeschaut, interessant bisher, aber noch keine Ahnung um was es geht
    bleibe aber dran

  13. #238
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Zu der Serie Tunnel...

    Die gefällt mir richtig gut ich habe sie zwar nur wegen Choi Jin Hyuk begonnen, aber hier fesselt mich die Handlung wirklich

    Ich bin echt angetan und werde heute noch eine Folge sehen tolle Krimiserie

    Aber die beiden Psychologinnen bleiben gruselig



    Was ich übrigens besonders gut finde ist, dass die Serie einen, für mich, gut nachvollziehbaren Sprung vom Jahr 1986 zum Jahr 2015 macht und daher nicht so Sci-fi mäßig erscheint. Ich könnte mir vorstellen (ohne Gewähr) das hier auch noch die Weiterentwicklung in der Kriminal - Technologie eine Rolle spielt

    Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich sonst eher Krimis Light (Tatort, Wilsberg, Kommissarin Heller) schaue... Nach 15 Minuten Aktenzeichen XY könnte ich schon 2 Nächte nicht mehr schlafen


    für mich ist übrigens die ältere Professorin total verdächtig
    Ihr schaut ja wohl eher die harten Sachen.

    Ich bin ja eher auf Romantik eingestellt.

    So schamhaft wie es da zugeht das liegt mir

  14. #239
    ich habe heute Mr. Sunshine begonnen, handelt in Korea um 1900 und ich bin schon begeistert von den gewaltigen Bildern. Grosses Kino.

    https://www.serienjunkies.de/mr-sunshine-2018/

    Der Bösewicht von Dots spielt auch mit !

    edit tipp hab ich von hier https://tinaland-blog.de/die-besten-...aus-suedkorea/

  15. #240
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich habe heute Mr. Sunshine begonnen, handelt in Korea um 1900 und ich bin schon begeistert von den gewaltigen Bildern. Grosses Kino.

    https://www.serienjunkies.de/mr-sunshine-2018/

    Der Bösewicht von Dots spielt auch mit !

    edit tipp hab ich von hier https://tinaland-blog.de/die-besten-...aus-suedkorea/
    Das hab ich noch nicht gesehen aber ich denke, das wird mir auch gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •