Seite 10 von 333 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4994
  1. #136
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen

    Dann erzähl auch bitte mal, was Du schon gesehen hast


    Ich schaue jetzt noch einmal die letzten Folgen von You are my Destiny Daniel
    Ich bin ja mittlerweile auch schon bei Rakuten Viki gelandet und bin sozusagen ein Experte

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #137
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    wir freuen uns über jeden Beitrag hier. Ich hoffe wir werden immer mehr, Qualität setzt sich durch
    kannst ja mal schreiben was schon gesehen hast / grad schaust oder welche Lieblingsschauspieler hast

    @Frau Kowalski
    freut mich, dass es dir gefallen hat

    fand es stark gemacht wie man bei ihrem Freund, dem Polizisten dann gezeigt hat wie sich die Berichte auf ihn auswirken, als er die Geburtstagsparty für sein Kind machen wollte und die Presse sich dann drauf stürzte. Auch der Schluss ist schön.


    Überhaupt die Macht der Presse war hervorragend dargestellt und dann die Frage, worüber berichtet werden soll. Die Nachrichten, die die Leute hören wollen oder müssen. Eine spannende Frage

    Park Shin-hye hat mir auch wieder sehr gefallen. Ich finde sie süß und ihr Schluckauf war so realistisch das Brautkleid zum Schluß war so schön in der Kombi mit Hyun Bin fand ich sie in Memories of the Alhambra sooooo toll


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #138
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mittlerweile auch schon bei Rakuten Viki gelandet und bin sozusagen ein Experte

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Gibt es bei Viki die Serie Devilish charm? das wäre für mich ein trifftiger Grund die App runterzuladen

    Ich finde Choi Jin-Hyuk inzwischen noch besser als Hyun Bin und wehe er ist kein Single mehr, wenn ich nach Korea fliege


    Ich war nie wirklich richtig Fan von einem Sänger, einer Band oder Schauspielern aber die Koreaner schaffen mich
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #139
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Viki die Serie Devilish charm? das wäre für mich ein trifftiger Grund die App runterzuladen

    Ich finde Choi Jin-Hyuk inzwischen noch besser als Hyun Bin und wehe er ist kein Single mehr, wenn ich nach Korea fliege


    Ich war nie wirklich richtig Fan von einem Sänger, einer Band oder Schauspielern aber die Koreaner schaffen mich
    Devilish ist mir nicht bekannt aber ich werde Mal recherchieren i

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #140
    hast Penthouse gesehen, dies loben viele und ist bei Viki?
    bezahlst für Viki? frei ist ja glaub nicht alles

  6. #141
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    hast Penthouse gesehen, dies loben viele und ist bei Viki?
    bezahlst für Viki? frei ist ja glaub nicht alles
    Penthouse gibt es auf Viki ich zahle 4,00 € im Monat aber es geht auch ohne aber dafür hat man eine Unmenge an Reklame

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #142
    ah ok, danke, bis ich auf Netflix das meiste durch hab dauert es glaub noch eine weile.....

  8. #143
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ah ok, danke, bis ich auf Netflix das meiste durch hab dauert es glaub noch eine weile.....
    Ich wurde leider von Netflix angefixt und wollte dann immer mehr. Z.B
    What is wrong with Secretary Kim

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #144
    hab jetzt mit the Heirs angefangen, bin gespannt.

  10. #145
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    hab jetzt mit the Heirs angefangen, bin gespannt.
    Das war auch mein mein Erstkontakt mit Koreaund hat mir auf Anhieb gefallen

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #146
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Das war auch mein mein Erstkontakt mit Koreaund hat mir auf Anhieb gefallen

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Als nächstes kann ich dir "Start Up" empfehlen

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #147
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    hab jetzt mit the Heirs angefangen, bin gespannt.
    Bin gespannt, was Du sagst ich habe die Serie durchgesuchtet

    Ich fand die vielen Charaktere am Anfang verwirrend, aber bleib dran
    Geändert von Frau Kowalski (03-04-2021 um 22:14 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #148
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Als nächstes kann ich dir "Start Up" empfehlen
    Start up habe ich gesehen und fand ich auch super, Anfangs sehr witzig, hat mir aber durchgehend gut gefallen.

    kann mir koreanische Namen schlecht merken, fand am Anfang so witzig wie der Reiche den anderen als Geschäftsmann darstellen wollte :-)))) da gab es witzige Situationen, gegen Ende hin fand ich dem seine Rolle aber eher langweilig und war froh das sie mit dem anderen zusammen kam

    Geändert von Steff (03-04-2021 um 22:21 Uhr)

  14. #149
    Ostern hat mich fest im Griff, ich komme gar nicht zum Schauen!

    Gute Tage noch!

  15. #150
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Schöne, ruhige Osterfeiertage


    Habe die zweite Folge Rugal durch und bin begeistert

    Edit: langsam wird es ganz schön abstrus

    Vielleicht schaue ich heute Abend etwas anderes aber der Schauspieler ist einfach
    Geändert von Frau Kowalski (04-04-2021 um 16:51 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •