Seite 15 von 333 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 4994
  1. #211
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Itaewon Class

    Habe jetzt zwei Folgen gesehen aber mich packt es bisher nicht
    Itawon Class war auch leider nicht meins obwohl Park seo-joon zu meinen Lieblingen gehört. Die Story hat für mich zu viele Klischees .

  2. #212
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich glaube, er ist mir bisher noch nicht begegnet aber diese Frisur

    Ich bin jetzt Mitte der 3 Folge erstmal ausgestiegen und schaue ein bisschen The Heirs
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #213
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er ist mir bisher noch nicht begegnet aber diese Frisur

    Ich bin jetzt Mitte der 3 Folge erstmal ausgestiegen und schaue ein bisschen The Heirs
    Fight for my way da passt nicht nur die Frisur

  4. #214
    manchmal passt es und manchmal nicht

    Schaue jetzt erst mal Arthdal Chronicles weiter, die 16 Folgen ( ergänzt, sind 18 Folgen ) haben jeweils Spielfilmlänge mit ununterbrochener Handlung. Und immer geht es um Macht und wer gegen wen eine Intrige führt, ganz schön umfangreich das ganze.
    Geändert von Steff (11-04-2021 um 22:33 Uhr)

  5. #215
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    manchmal past es und manchmal nicht

    Schaue jetzt erst mal Arthdal Chronicles weiter, die 16 Folgen haben jeweils Spielfilmlänge mit ununterbrochener Handlung. Und immer geht es um Macht und wer gegen wenn eine Intrige führt, ganz schön umfangreich das ganze.
    Auf jedenfall jede Menge Action
    Ich sehe gerade etwas ähnliches aber ein chinesisches Drama "The Rebel Princess"

  6. #216
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er ist mir bisher noch nicht begegnet aber diese Frisur

    Ich bin jetzt Mitte der 3 Folge erstmal ausgestiegen und schaue ein bisschen The Heirs
    ach schade, dass du so schnell aufgibst das tut mir aber leid!

  7. #217
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ach schade, dass du so schnell aufgibst das tut mir aber leid!
    Ich gucke bestimmt irgendwann weiter bei Dots hat es sich ja auch gelohnt einen zweiten Versuch zu starten

    Aber mir ist gerade nach seichte Unterhaltung

    Die koreanischen Lehrbücher, die ich heute bekommen habe, lege ich weg bis es wärmer wird. Vielleicht kann ich bei besseren Temperaturen auf dem Balkon lernen. Das Sprachtraining von Pons macht aber auf den ersten Blick einen guten Eindruck
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #218
    Als seichte Unterhaltung mit dreiecksgeschichte kann ich noch record of youth oder the liar and his lover empfehlen.


    Ihr müsst auch noch I can hear your voice anschauen aber dies ist nicht seicht.

  9. #219
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    manchmal past es und manchmal nicht

    Schaue jetzt erst mal Arthdal Chronicles weiter, die 16 Folgen haben jeweils Spielfilmlänge mit ununterbrochener Handlung. Und immer geht es um Macht und wer gegen wenn eine Intrige führt, ganz schön umfangreich das ganze.
    Vielleicht bin ich aktuell einfach nicht in Stimmung für diese Serie

    Something in the Rain ist auch eine Serie, die ich nicht immer hätte gucken können für solche Themen brauche ich einfach ein bisschen mehr Ruhe

    Arthdal Cronicels hat eine tole Besetzung bis Memories of the Alhambra hätte ich ja nicht gedacht, dass ich Fantasy mag oder Action wie bei Rugal
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #220
    Song Joong-ki hat da sogar ne Doppelrolle. Bei der zweiten Rolle wusste ich zu Beginn nicht ganz ob er ein Kerl oder Mädel ist :-))))

    Witzig auch das es nach descendants of the sun gedreht wurde obwohl er da viel jünger wirkt.
    Geändert von Steff (10-04-2021 um 20:59 Uhr)

  11. #221
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich gucke bestimmt irgendwann weiter bei Dots hat es sich ja auch gelohnt einen zweiten Versuch zu starten

    Aber mir ist gerade nach seichte Unterhaltung

    Die koreanischen Lehrbücher, die ich heute bekommen habe, lege ich weg bis es wärmer wird. Vielleicht kann ich bei besseren Temperaturen auf dem Balkon lernen. Das Sprachtraining von Pons macht aber auf den ersten Blick einen guten Eindruck
    ja, mach das irgendwann, weitergucken meine ich.

    hat eigentlich schon wer Kingdom gesehen? das reizt mich irgendwie.

  12. #222
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Nach einer zweiten Runde The Heirs (mit viel vorspulen)

    nun die Serie Tunnel

    Auf der Jagd nach einem Serienkiller reist ein Ermittler 30 Jahre in die Zukunft, wo er sich mit neuen Kollegen an die Aufklärung des Falles macht. Mit:Choi Jin-hyuk ...
    Ich bin gespannt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #223
    Arthdal Chronicles
    heute beendet, aber die Serie hört leider mittendrin auf
    war wohl recht teuer und war nicht so erfolgreich wie gedacht und so wurde die abschließende Staffel(n) nicht realisiert.
    Hat mir trotzdem gut gefallen von der Geschicht und allem her, nur ohne Ende natürlich blöd.

    One more time
    schaue ich jetzt, da kam immer Vorschau und gefällt irgendwie, sind nur 8 Folgen. Mit viel Musik und sieht recht locker aus.

    eine Mini Serie, die Folgen gehen auch nur um die 25 Minuten bis jetzt, die ersten 3 Folgen waren super . Will zur Handlung mal nichts schreiben.
    Die dritte Folge war nicht so locker, war sehr bewegend.
    Geändert von Steff (12-04-2021 um 20:43 Uhr)

  14. #224
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Ab 02. mai kommt Vincenzo bei uns auf Netflix. Freu
    ab 09.05. steht jetzt bei Netflix

  15. #225
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Nach einer zweiten Runde The Heirs (mit viel vorspulen)

    nun die Serie Tunnel
    :
    gerade mal geschaut, da gibt es bei Netflix die koreanische als auch thailändische Version.
    viel Spass, bin gespannt was schreibst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •